App im Playstore
Pfeil rechts
238

Man behauptet Michelle Obama wäre ein Mann,
siehe in Wikipedia unter Sänger Christian Anders.
Er hat so seine verschiedenen Theorien.
Ja, das ist nicht lustig, wenn es einen erwischt hat.
Er hat übrigens seine 25 Millionen durchgebracht.

Verpeilt im wahrsten Sinne des Wortes sind die Amerikaner, weil sie die Umstellung aufs metrische System mit der Begründung ablehnen, dass dann bei der Betankung von Flugzeugen irgendwann mal viel zu wenig getankt wird, und das Flugzeug dann abstürzt.

A

Man ist verpeilt wenn

x 3

verpeilt ist man wenn man nach einem Einkauf die 4. Packung WC-Papier ins Regal stellt und die 4. Packung Spaghetti in den Schrank räumt.... weil es auf der gedanklichen Einkaufsliste immer als offener Posten erscheint... egal wie oft man es schon eingekauft hat.

Hurraaa Po-Papierschlacht

Zitat von mamamia75:
verpeilt ist man wenn man nach einem Einkauf die 4. Packung WC-Papier ins Regal stellt und die 4. Packung Spaghetti in den Schrank räumt.... weil es auf der gedanklichen Einkaufsliste immer als offener Posten erscheint... egal wie oft man es schon eingekauft hat.

Aber WC Papier wird nicht schlecht, das ist gut, wenn man ordentlich Vorrat hat. Oder
auch Taschentücher. Und Spaghetti halten sich auch sehr lange.

@ Cati
ja glücklicherweise

Mir wurde bei einer Bestellung ein Karton Toilettenpapier mitgeliefert.
Und so kam ich ganz unerwartet zu 144 Rollen Toil.papier. Wirklich wahr.
Zwischenlagerung natürlich im Keller.

Zitat von Wollpert_3:
Mir wurde bei einer Bestellung ein Karton Toilettenpapier mitgeliefert.
Und so kam ich ganz unerwartet zu 144 Rollen Toil.papier. Wirklich wahr.
Zwischenlagerung natürlich im Keller.

Wow, 144, das ist toll.

Toilettenpapier kann man nie genug haben!

Volle Zustimmung !

Diese Woche gab's auf WELT (früher N24) eine Doku über einen verpeilten US-Amerikaner, der 40 Jahre lang so um die 60 ausgemusterte Schulbusse vergraben ließ, ums sie als Bunker zu vermieten, wenn es so weit ist. Der hatte auch zig Tonnen an Konservendosen, die schon längst verrostet sind. Scheint ja genug Bescheuerte zu geben, die sowas finanzieren.

... wenn man ein Krimihörbuch das zweite Mal angehört hat und immer noch nicht weiß wer der Mörder ist...

... man zwei Leimzwingen verlegt hat ..... die die dezente Größe von mind. 1,20 m haben.

... Wenn man im Winter die Wohnungstür zufallen lässt und mit Pyjama ohne Schlüssel dann davor steht ......

verpeilt ist wenn man nach einem Unfall im Krankenhaus landet und nachts um 3 im Schlafanzug ( im Winter) heimlich rausdackelt um rauchen zu gehen.
Und auf dem nicht stattfindenden Rückweg feststellt das die Türe nur in eine Richtung aufgeht - nämlich nach aussen und sonst die ganze Klinik wie eine Zentralbank versperrt ist.

Zitat von mamamia75:
verpeilt ist wenn man nach einem Unfall im Krankenhaus landet und nachts um 3 im Schlafanzug ( im Winter) heimlich rausdackelt um rauchen zu gehen.
Und auf dem nicht stattfindenden Rückweg feststellt das die Türe nur in eine Richtung aufgeht - nämlich nach aussen und sonst die ganze Klinik wie eine Zentralbank versperrt ist.

Stimmt

@66wurzellos51
wie bist Du den wieder reingekommen?

Zitat von mamamia75:
@66wurzellos51
wie bist Du den wieder reingekommen?

Ich zu meinem Freund gelaufen 40 Minuten um Ersatz schlüssel zu holen . Danach war ich dann echt Krank .
Sponsor-Mitgliedschaft

ohje!

Zitat von mamamia75:
ohje!

Jaja ich bin auch verpeilt wenn ich am Geldautomaten Geld holen will . Karte zieh ich raus und Geld lass ich da ...... *lach* Der nach mir hat sich gefreut .....

Zitat von 66wurzellos51:
... Wenn man im Winter die Wohnungstür zufallen lässt und mit Pyjama ohne Schlüssel dann davor steht ......

Die Post klingelt, ich eilig den Schlüssel geschnappt, Tür zugezogen und runter zur Haustür (zum Glück nicht mehr im Schlafanzug ) das Paket für eine Nachbarin entgegen genommen.
Wieder oben an der Wohnungstür stelle ich fest, dass ich nicht den Wohnungsschlüssel in der Hand hatte, sondern den Autoschlüssel, an beide habe ich ein schwarzes Schlüsselmäppchen dran, jetzt Verschiedene.
Mein Mann kam erst in 2 Stunden von der Arbeit. Aber ich habe nette Nachbarn, bei denen ich dann auf meinen Mann warten konnte.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore