Hier ist ein Bauer verrückt geworden. Dreht seit einer Stunde völlig unregelmäßige Runden auf vier Feldern. Er hat keinen Aufsatz hintendrauf, so dass er vielleicht Dünger streuen könnte oder so. Einfach hin und her, auf festgefahrenen Spuren, wo der arme Idiot sich immer tiefer eingräbt. Am Sonntag morgen nach der Zeitumstellung, wo die Nacht sowieso schon kürzer ist als normal. Ob er selber keinen Schlaf fand? Beim ersten Mal hat er vier Rehe verscheucht, seitdem hält er die Nachbarschaft wach. Ich vermute, dass er einfach seinen Sprit verbrauchen muss, damit er nächstes Jahr noch eine Subvention für den Diesel bekommt. Eigentlich müsste man so einen Wahnsinn anzeigen oder zumindest lokal in der Presse veröffentlichen. Aber ich vermute mal, dieser Bauer ist hier lokal hoch angesehen, und keiner will dem was nachsagen. Und er hört nicht auf, muss zum Wechsel zwischen den Feldern immer wieder mitten durchs Wohngebiet fahren und saut auch die Straße ein mit der abfallenden Erde. Was würdet ihr tun? Immer wieder lässt er einfach so minutenlang den Motor aufheulen. Ich kann einfach so Bekloppte nicht ertragen. Vor allem um die Uhrzeit. Wenn ich das machen würde, hätte schon längst die Polizei vor Ort gestanden.
25.03.2018 07:20 •