Komisch eigentlich, dass wir Glück mit einem Kleeblatt verbinden, das vier oder mehr Blätter hat. (In deinem Fall Fünf.) Wo wir doch alle wissen, dass Kleeblätter meistens nur drei Blätter haben und die mit mehr Blättern viel seltener sind. Würden wir alle dreiblättrige, häufig vorkommende Kleeblätter mit Glück verbinden, wären wir alle viel glücklicher! Paradox.
Trotzdem eine schöne Idee Levi.
Ich war heut glücklich, als ich mich heute Nachmittag mit dem Bewusstsein, alle eMails und PNs beantwortet zu haben auf den Balkon in die Sonne gelegt und ein Buch gelesen hab.
Lachen musste ich, als zwei Bienen in unserem Blumenkasten sich gegenseitig angebrommselt haben. Sah ein bisschen wie Sex aus und klang auch so, aber macht ja irgendwie keinen Sinn, wo wir doch alle wissen, dass bloß die Königinnen der Bienen Sex haben. Vielleicht eine heimliche Affäre?
Jedenfalls freu ich mich, dass heute so schönes Wetter ist. Menschen sind ja bei schönem Wetter nachweislich glücklicher als bei schlechtem, und ich bin da auch keine Ausnahme.
Ich hoffe du genießt die Tage mit deiner Tochter.
06.04.2010 17:02 •