ja das war leider schon immer so, ich musste immer warten, bis er wieder auf mich zu kommt, das ist sehr zermürbend..
Er trank eigentlich schon immer wenn er Probleme hat.
Früher als es richtig schlimm war, trank er meist 1-2 Wochen am Stück, dann schaffte er es für ein paar Woche ohne und dann ging das Spiel von vorn los. Ich habe das fast 4 Jahre mit gemacht und war so froh als es aufhörte. Es ging immer mehr Berg auf. Es lief wieder besser zwischen uns, er machte seinen Führerschein neu, den er vor 10 Jahren wegen Alk. und Dro. verloren hatte und bekam letztes Jahr seinen Job.
Wenn ich so überlege, ging letzes Jahr im September wieder alles Berg ab. Wir entdeckten durch einen Kumpel Legal Highs für uns und schnell verloren wir den Überblick. Ich sage wir, weil auch ich diesem Zeug leider verfallen bin (Der Alk. spielte da noch überhaupt keine Rolle, aber ich bin mir sicher, wären die Legal Highs nicht gewesen, wäre es wieder der Alk. gewesen) Ich habe trotzdem alles hinbekommen und konnte meinen Alltag meistern und ziehe auch meine Ausbildung durch und bin sogar Klassenbeste. Trotzdem lief ab da irgendwie alles aus dem Ufer. Gerade bei ihm. Aber das war schon immer so. Er ist ein extremer Typ. Wenn dann immer so lang bis nichts mehr geht. Und die letzten Monate kamen halt große Sorgen um seine Mutti dazu und auf Arbeit lief es wohl auch immer schlechter. Er kam mit den Kollegen nicht mehr so klar, was da genau los war, weiß ich auch nicht so richtig, da er mir sicher nicht immer alles erzählt.
Nun ist es so, das wir ein ziemlich heftiges Wochenende mit den Dro. hatten und das Zeug kann einen echt fertig machen, wenn man es zulang und zuviel nimmt. Er hatte starken Entzug davon und das auch noch am Montag und da wir das Zeug nur aus dem Internet bekommen und er es wegen dem heftigen Entzug auch nicht mehr nehmen wollte, griff er wieder zum Alk. Ja so war das. Und so war es auch schon vorher ein paar mal. Wenn das Zeug alle war und wir nichts ran bekamen griff er zum Alk., konnte dann aber am nächsten Tag wieder aufhören...... nur diesmal war es anders. Ich habe große Angst wie es jetzt bei ihm und mit uns weiter geht und habe ihm auch gesagt, dass ich solche Zeiten (mit dem Alk.) nicht mehr mit mache, da es mich wirklich kaputt gemacht hat. Ob ich das dann durch ziehen kann bezweifel ich allerdings
16.07.2016 19:16 •
#13