App im Playstore
Pfeil rechts
4

Hallo. Es ist mir sehr unangenehm über bestimmte Krankheiten zu sprechen wenn die bestimmte Körper Organe betreffen wie der P.. Ich habe keine Ahnung wie man es ausspricht: P., *beep*….

Ich habe seit 2 Tage schmerzen am P., genau wo die Vorh. sich mit dem Kopf sich verbindet. Da ist sehr schmerzhaft, sogar beim reiben auf Unterhose ist sehr schmerzhaft, juckt und brennt. Auch beim anfassen. Zu sehen ist nicht viel, nur so was wie ein Reiskorn, aber dieser Korn habe ich seit Jahren, hat nie wehgetan.

Termin beim Urologen bekomme ich erst in Wochen, bei Hautarzt war ich heute, er meinte ist nur eine Reizung, leichte Infekt auf die Haut, soll eine Salbe benutzen. Natürlich war mir unangenehm zu erfragen warum ich es bekommen habe, meinte nur dass diese Reiskorn und die Entzündung nicht zusammen gehören, der Reiskorn ist was normales , eine Ablagerung die man abschneiden könnte, aber muss man nicht.

Jetzt ist mir unangenehm: Kann es sein dass die Entzündung von onan. kommt?

25.01.2024 12:37 • 03.02.2024 #1


7 Antworten ↓


pe*nis?

A


Männer Diskussion über männliche Problemen

x 3


Wenn du es exzessiv betreibst, kann es natürlich sein das die Haut durch den „Reiskorn“ gereizt wird.
Aber ich schätze mal da wirst du auf die Diagnose vom Urologe warten müssen.

@Greenhouse Wir leben in einer Zeit, in der man durchaus offen drüber sprechen kann. Es muss einem nichts unangenehm sein, was zur Menschlichkeit gehört. Diese ganzen Tabus stammen noch aus der Zeit, in der man eine religiöse Dominanz in der Gesellschaft hatte.
Aber darum geht's ja nicht.

Es kann durchaus sein, dass beim onan. eine Reizung und Verunreinigung der (nicht sichtbaren) Wunde entstanden ist. Ursprung sollte egal sein, dieses Körperteil ist ohnehin sensibel und durch die Vorh. können Bakterien und Pilze darunter sich leichter ausbreiten.

Wenn der Hautarzt das als Reizung/leichten Infekt eingestuft hat und du ne Salbe bekommen hast, verstehe ich aber nicht ganz, warum du damit noch zum Urologen gehst..?

@herrAngsthase Nein ich gehe nicht mehr zu Urologen. Der Termin werde ich noch heute absagen, war aber heute früh verzweifelt als alle Urologen voll ausgebucht für die nächsten Wochen sind ( sogar Monaten). Mein Hautarzt hat mir sofort ein Not Termin gegeben, ich soll 10 Tage lang mit der Salbe behandeln.

Ist nur so dass ich mir immer alles schlimmer vorstelle als es ist, bin ein bisschen Hypochonder.

@Greenhouse Verstehe ich und ich finde es gut, dass du es beim Hautarzt belassen hast. Bis du beim Urologen dran kämst, wäre das alles eh schon längst verheilt
Und die Praxen sind eh schon überfüllt mit Angstpatienten.

Also ist besser geworden, aber es ist nicht ganz weg. Habe immer noch schmerzen beim anfassen von P.. Der Hausarzt hat auch Urinprobe gemacht, alles okay. Nicht dass ich mir nur sorgen mache, aber ist schon lästig andauernd diverser Reizung zu haben. Heute ist mir auch sehr kalt, gehe öfters zum Wasserlassen , fühle mich leicht erkältet und habe andauernd dass Gefühl dass meine Unterhose kalt und nass ist…die ist aber trocken.

Dann spiel nicht dauernd daran rum!



App im Playstore