App im Playstore
Pfeil rechts
72

Ja sie halten mich total fit die zwei kleinen Zwerge

Mein Mann hat heut Geburtstag. Wieder ein Tag zum sünden...Torte...Schwammerlsoße mit Serviettenknödel...und das schlimme...ich habe Dienstag Geburtstag...und das selbe fast wieder...ich kann nicht wiederstehen... ...aaaaaaaaaaaaaaaaaber ich esse schon wieder deutlich weniger als vor zwei Wochen...da hat ich ja ordentlich mal reingehaun um meinen Eisprung rum bekomm ich immer so Hunger kennt ihr das?

Grüßle
Melanie

Zitat von Loredana2371:
Guten Morgen

Ich muss gerade mal ganz aufgeregt hier rumhüpfen

irgendwie süss

ich gratulier dir, lori. besonders das T fällt ins auge

machst du gut. richtig richtig gut

A

Loredana nimmt 12kg ab Mein Weg! Wer ist dabei?

x 3

Zitat von juwi:
Juhuu! Da gratuliere ich herzlich! Du nimmst ja schneller ab als ich! Sicher dank des Laufens, du Brave. Messen ist eine sehr gute Idee, aber bin zu faul dazu. Mein Maßband ist meine schöne graue Jeans, die mir eine Nummer zu klein ist - immer noch. Wieviel kg muss man verloren haben, um eine Kleidergröße weniger zu haben? Ob 6 reichen (60 kg habe ich mir als Ziel gesetzt)? Ich weiß nicht mehr, wieviel ich gewogen habe, als die Jeans noch passte. Hatte mich ja zum Schluss selten bis gar nicht mehr gewogen.

Der schon das 6 kg reichen. ...bestimmt. Wir schaffen das
Ich hab schon 2 kg weg.... jetzt sind es nur noch 61.4 kg.

Oh ja solchen Versuchungen ist man ja immer wieder ausgesetzt, wie ich das kenne.
Ich bin im Grunde jemand der ständig unterwegs ist und da ist es noch schlimmer.
Wir waren heute im Zoo, gestern im Zoo, da lauern bei uns auch imemr Pommesbuden und Leckereien.
Mittlerweile nehme ich mir auch gerne was mit, das hilft unheimlich

Das mit Deinen Babies ist toll, so eine schöne Zeit aber ich bin nun an einem Punkt, mit 45 hab ich es von den Kindern her gerne ein wenig gemacher.
Bin ja auch ein lates Mädchen

Gerade habe ich gelesen, dass Brennnesseltee appetitanregend ist. Womöglich habe ich deshalb so viel Hunger? Habt ihr Erfahrung damit? Ich werde es jetzt mal einen Tag nur mit Wasser probieren.
Was mir momentan zu schaffen macht (aber wohl nichts mit der Diät zu tun hat), sind ständige Herzrhythmusstörungen. Das Problem habe ich schon lange, aber so häufig ist es noch nie aufgetreten. Dabei habe ich doch gar keinen Stress im eigentlichen Sinn.

Zitat von juwi:
Gerade habe ich gelesen, dass Brennnesseltee appetitanregend ist. Womöglich habe ich deshalb so viel Hunger? Habt ihr Erfahrung damit? Ich werde es jetzt mal einen Tag nur mit Wasser probieren.
Was mir momentan zu schaffen macht (aber wohl nichts mit der Diät zu tun hat), sind ständige Herzrhythmusstörungen. Das Problem habe ich schon lange, aber so häufig ist es noch nie aufgetreten. Dabei habe ich doch gar keinen Stress im eigentlichen Sinn.

Hallo Juwi

Sorry das ich so spät schreibe.
Bist Du sicher das es Herzrhythmusstörungen sind und nicht nur harmlose Extrasystolen?
Ich habe die auch schon mal. Wenn ich zu wenig trinke, oder Stress habe, oder einfach mal zwischendurch. Bedenke eine Diät ist für den Körper eine Belastung und somit auch Stress.

Wegen dem Brennesseltee: ich hab mal gelesen das man , wenn man solche Entwässerungstees trinkt wie dieser ja einer ist extrem viel Wasser nachkippen muss um den Wasserverlust wieder zu decken. Informiere Dich da am besten mal.

Ja, kann sein, dass es Extrasystolen sind. Es fühlt sich an, als ob das Herz immer wieder mal ganz stark schlagen und kräftig gegen die Rippen klopfen oder gleich raushüpfen würde. Klar ist es harmlos, aber unangenehm, weil es eben die ganze Zeit ist, so einmal pro Minute. Ich habe das sonst nur ab und zu, wenn ich aufgeregt oder verängstigt bin, also stark unter Strom stehe. Vielleicht trinke ich zu viel und das belastet das Herz? Ich trinke sicher um die 3 bis 4 Liter am Tag.

Das ist ja interessant mit dem Tee. Ich bekam durch ihn immer noch mehr Durst und musste tatsächlich Wasser nachtrinken. Der Hunger ist übrigens tatsächlich etwas weniger geworden, seit ich fast keinen Tee mehr trinke, sondern nur noch Wasser. Aber jetzt zum Beispiel knurrt mir schon wieder der Magen, nach nur viereinhalb Stunden. Abendessen gibt es erst um 6. Wenn ich früher esse, bekomme ich vor dem Schlafengehen Riesenhunger und kann nicht einschlafen. Und die Zwischenmahlzeiten in Form von Obst habe ich wieder gestrichen, nachdem dadurch das Gewicht wieder hochging.

Hach, was bin ich froh, wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe und diese Quälerei vorbei ist! Auf Kohlenhydratreiches mit Weißmehl und Zucker will ich auch nachher noch weitgehend verzichten, aber ich esse dann wieder größere Portionen, um satt zu werden. Der Hunger schlägt gewaltig auf die Laune und ich fühle mich irgendwie geschwächt.

Zitat von juwi:
Ja, kann sein, dass es Extrasystolen sind. Es fühlt sich an, als ob das Herz immer wieder mal ganz stark schlagen und kräftig gegen die Rippen klopfen oder gleich raushüpfen würde.

Wenn es nur starke Schläge sind, sind das weder Rhythmusstörungen noch Extrasystolen. Bei den letzteren ist der Herzschag unregelmäßig, es gibt zusätzliche Schläge, die man als Stolperer wahrnimmt. Was du hast, ist eher Herzrasen.

Zitat von Schlaflose:
Wenn es nur starke Schläge sind, sind das weder Rhythmusstörungen noch Extrasystolen. Bei den letzteren ist der Herzschag unregelmäßig, es gibt zusätzliche Schläge, die man als Stolperer wahrnimmt. Was du hast, ist eher Herzrasen.

Hm, nein, es rast ja nicht, sondern schlägt in normalem Tempo weiter. Herzrasen kenne ich auch, das fühlt sich komplett anders an, da klopft es nicht gar so stark, dass man glaubt, das Herz schießt gleich durch den Brustkorb.

So starkes Herzklopfen kenne ich von Entspannungsübungen her. Da klopft es bei mir immer so heftig, dass mein ganzer Körper mit hochzuckt wie bei einem Schluckauf Das ist mit ein Grund, warum ich keine Entspannungsübungen mache. Lieber powere ich mich beim Sport aus, da hat das Herz einen Grund stark zu klopfen

Zitat von juwi:
Ja, kann sein, dass es Extrasystolen sind. Es fühlt sich an, als ob das Herz immer wieder mal ganz stark schlagen und kräftig gegen die Rippen klopfen oder gleich raushüpfen würde. Klar ist es harmlos, aber unangenehm, weil es eben die ganze Zeit ist, so einmal pro Minute. Ich habe das sonst nur ab und zu, wenn ich aufgeregt oder verängstigt bin, also stark unter Strom stehe. Vielleicht trinke ich zu viel und das belastet das Herz? Ich trinke sicher um die 3 bis 4 Liter am Tag.

Das ist ja interessant mit dem Tee. Ich bekam durch ihn immer noch mehr Durst und musste tatsächlich Wasser nachtrinken. Der Hunger ist übrigens tatsächlich etwas weniger geworden, seit ich fast keinen Tee mehr trinke, sondern nur noch Wasser. Aber jetzt zum Beispiel knurrt mir schon wieder der Magen, nach nur viereinhalb Stunden. Abendessen gibt es erst um 6. Wenn ich früher esse, bekomme ich vor dem Schlafengehen Riesenhunger und kann nicht einschlafen. Und die Zwischenmahlzeiten in Form von Obst habe ich wieder gestrichen, nachdem dadurch das Gewicht wieder hochging.

Hach, was bin ich froh, wenn ich mein Abnehmziel erreicht habe und diese Quälerei vorbei ist! Auf Kohlenhydratreiches mit Weißmehl und Zucker will ich auch nachher noch weitgehend verzichten, aber ich esse dann wieder größere Portionen, um satt zu werden. Der Hunger schlägt gewaltig auf die Laune und ich fühle mich irgendwie geschwächt.

Wieviel Kilo musst Du denn noch?
Ich kann Detox oder Fastentee sehr empfehlen. Schmeckt gut und ist auch noch gut für den Diätplan

Zitat von kyra96:
Ich kann Detox oder Fastentee sehr empfehlen. Schmeckt gut und ist auch noch gut für den Diätplan

Mein mittelfristiges Ziel sind 60 kg (bei 1,67 m), jetzt habe ich 64. Erst 2 kg geschafft. Einen Detox-Tee habe ich, da ist eben u.a. Brennnessel drin. Und dann habe ich noch reinen Brennnesseltee. Ich muss mich noch um einen hungerzügelnden Tee umsehen. Ich glaube, Mate ist da gut. Der regt auch an, und ich bin eh immer so müde.

Zitat von juwi:
Zitat von kyra96:

Mein mittelfristiges Ziel sind 60 kg (bei 1,67 m), jetzt habe ich 64. Erst 2 kg geschafft. Einen Detox-Tee habe ich, da ist eben u.a. Brennnessel drin. Und dann habe ich noch reinen Brennnesseltee. Ich muss mich noch um einen hungerzügelnden Tee umsehen. Ich glaube, Mate ist da gut. Der regt auch an, und ich bin eh immer so müde.

Witzig..... bin auch 1.67.... und möchte auch auf 60 kg....
Ich nehme morgens ja diesen Diätdrink und ein Apfel...mittags esse ich normal und abends gibt es nix oder nochmal ein Drink... Dazu der Tee und Wasser.
Klappt ganz gut.

Muss noch.1.2 kg..... Bin Grad so schön dabei vlt geh auch noch etwas weiter runter bis max 58 kg. Dann hab ich noch 2 Kg Reserve

Ja, echt witzig! Denn auch die Idee mit der Reserve hatte ich ebenfalls! Ich dachte auch an so 57, 58 kg. Dann macht es nichts, wenn ich wieder ein bisschen zunehme, sobald ich wieder mehr esse. Mir ist wichtig, dass ich nie wieder über 60 komme.

Das sehe ich auch so....Dabei sind wir weder zu dick....noch müssten wir annehmen. ..

Ein paar Kilo mehr machen eine Frau nicht unattraktiv, im Gegenteil.

Zum Teufel mit dem Schlankheitswahn !

Zitat von igel:
Ein paar Kilo mehr machen eine Frau nicht unattraktiv, im Gegenteil.

Zum Teufel mit dem Schlankheitswahn !

ich hab's versucht, aber den beitrag darf man leider nur ein mal liken. ich hab' da grad dermassen draufgehauen.....fühl' dich 50 mal unterstützt in dieser aussage

pro rundungen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Heidis dürre Topmodels Total unerotisch, weil nix dran.

sind die nicht eh alle minderjährig?

ja, muss man sich mal durch den kopf gehen lassen: da werden irgendwelche uschis vermodelt, die teilweise noch in der pubertät sind. et voila: das wird frauen als bild verkauft, dem sie nacheifern sollen. thema ewige jugend. wtf?!

ich bin dankbar für jede frau, die über dem mist steht

Bin nicht dabei. Wenn ich 12 kg abnehme bon ich nur noch ein strich in der Landschaft. Du schaffst es offensichtlich auch von selbst deinen inneren schweinehund zu überwinden.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore