App im Playstore
Pfeil rechts

Kennt sich jemand von Euch mit der Liquidator-Methode aus?

Die Buchbeschreibung klingt recht interessant, allerdings weis ich noch nicht ob ich es kaufen soll:

http://mittel-gegen-angst.de/hilfe-bei- ... dlung.html

14.12.2010 09:17 • 16.12.2010 #1

Zitat von Mr.Froussard:
Kennt sich jemand von Euch mit der Liquidator-Methode aus?

Die Buchbeschreibung klingt recht interessant, allerdings weis ich noch nicht ob ich es kaufen soll:

http://mittel-gegen-angst.de/hilfe-bei- ... dlung.html

suma

A

Liquidator-Methode

x 3

S O N D E R A N G E B O T

Nur Heute 20% Preisnachlass auf alle
Zaubertränke und Wunderheilungen

Zitat von Beobachter:

Ich bin noch auf der Suche nach ner Guten Antifaltencreme die mich über Nacht 20 Jahre jünger macht.....

hast sowas auch im Angebot.....

Zitat von Beobachter:

Wartet noch bis nach Weihnachten, da wird es nochmal 30 % billiger!

Zitat von Chaosfee:
Ich bin noch auf der Suche nach ner Guten Antifaltencreme die mich über Nacht 20 Jahre jünger macht.....

hast sowas auch im Angebot.....

Ich auch!

Jupp, Faltencreme und Warzenentferner gibt es auch im Angebot.

Wie gesagt, 20% auf alles, ausser Tiernahrung natürlich . . .

mach fertich das Päckchen.....

ausser Tiernahrung und alles was ohne Stecker ist....

mach fertich das Päckchen.....

ausser Tiernahrung und alles was ohne Stecker ist....

Ich möchte heute bitte die 500Gramm Packung Geduld aussem Sonderangebot und das Angstwegzauber getränk,.. für 99 cent..

Scherz bei Seite,,, leider Gottes sehr Ernst eine Psychische Erkrankung und so bitter aber....

Harte Arbeit an sich selbst, , PME, Disziplin , Konfrontation , und viel Geduld und den Willen Schritt für Schritt.. ist angesagt und das hat mir geholfen,,Grübeln erzeugt Stress und Druck das ist schlecht...und sich selbst belügen,,,.Bin oft verweifelt gewesen hatte auch Rückschläge aber keine Rückschritte,, aber
ein Ziel vor Augen das hat mich stark gemacht mir Kraft gegeben,,Mut gemacht auch durch den Rückhalt/ liebe Unterstützung.. sofern das möglich war, in meiner Familie und einer Therapie , Den Rest des Weges musste ich allein gehen und das war auch gut so,, . Gedanken um den Tot kann ich mir machen wenns soweit ist meine Stunde naht ich hoffe die liegt noch in weiter Ferne Hurra ich Lebe und freu mich wieder, Den Lohn der harten Arbeit ernten ein tolles Gefühl,
Lg suma

Ja, die Geduld ist leider oft ausverkauft,
aber wer dennoch welche bekommt, der
hat ein echtes Schnäppchen gemacht.

Und bitte an der Kasse nicht vergessen:
Humorrabattmarken sammeln (ist gute Medizin)

Zitat von Beobachter:
Ja, die Geduld ist leider oft ausverkauft,
aber wer dennoch welche bekommt, der
hat ein echtes Schnäppchen gemacht.

Und bitte an der Kasse nicht vergessen:
Humorrabattmarken sammeln (ist gute Medizin)

Bekomme ich bitte meine Rabattmarke obendrauf,,
LG suma

PS:

Humorrabattmarken helfen nicht nur gegen Ängste und Depressionen,
sie straffen auch bei täglichem Gebrauch die Bauchmuskeln.

Zitat von Beobachter:
PS:

Humorrabattmarken helfen nicht nur gegen Ängste und Depressionen,
sie straffen auch bei täglichem Gebrauch die Bauchmuskeln.

Unbedingt haben muss

Wenn sie noch gegen Orangenhaut helfen....bin ich dabei....

Zitat von Chaosfee:
Wenn sie noch gegen Orangenhaut helfen....bin ich dabei....

Ich auch,,

Ich hab dieses e-book zu hause und kann es nicht empfehlen.
Es klingt sehr vielversprechend, ist aber jedoch eine etwas seltsame Methode indem man sich die Ängste weggähnt.
Lass die Finger davon!
Die Videos was hier in diesem Forum gratis sind, sind eine bessere Hilfe!
Glaub mir!

Alles liebe becky
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir beide brauchen schon die komplett Aussenrunderneuerung...

Mach Euch nur darüber lustig

Wenn es ein Wundermittel geben würde durch das ich endlich diesen Verdammten Mist wieder loswerde würde ich sonst was dafür ausgeben. Zumal ich nicht weis wie lange ich dieses hypochondrische Phantom-Symptom-Theater noch aushalte

Wenn jemand irgendetwas findet das mir weiterhilft, dann sagt es mir bitte per PN.

Im Moment versuche ich nur mir klar zu machen, dass diese Symptome erstunken und erlogen sind und meine dämliche Hypochondrie nicht begreift, dass es langsam an der Zeit ist wieder zu gehen.

Es ist doch zum Mäusemelken! Ich weis genau, das dieser ganze Irrsinn nicht real ist und dennoch mache ich mir die Nerven mit diesem Schwachsinn kaputt

Es muss mir endlich wieder gelingen die Phantom-Symptome genauso wenig ernst zu nehmen wie ich sie die letzten 2 Wochen lang überhaupt nicht wahrgenommen habe.

... ich muss es mir einfach klar machen, dass die Symptome harmlos sind. Unangenehm sind nicht die Symptome sondern meine emotionale Reaktion darauf. Die Phantom-Symptome selbst erhalten ihre Wertung dadurch wie ich auf sie reagiere. Also versuche ich einfach so zu reagieren als wenn diese Symptome keine Gefahr für mich darstellen. (die Gefahr besteht nur in der hypochondrischen Besorgnis darüber)

Wir machen uns nicht lustig.....über Dich....

vielleicht solltest Du auch mal wieder lachen....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore