Zitat von eddie:Wenn ich was zum Lachen brauche, dann alle Staffeln von King of Queens, Prinz von
Bel Air, Alf oder auch Pumuckl. Das wäre es erstmal, gute Unterhaltung
King of queens bringt mich definitiv zum lachen
Pulp Fiction fande ich total crazy
@Gina und Nachtschatten:
Was die Zeichentrickfilme und Serien angeht, so muss ich nun wohl auch Aladdin hinzufügen und Sailor Moon, dafür kann ich mich echt begeistern Ich mag an der Serie dass es um bedingungslose Freundschaft und Liebe geht, ähnlich wie bei Herr der Ringe auch.
Achso, den einen oder anderen Klassiker habe ich auch noch:
Vom Winde verweht, einfach nur ein Wahnsinnsfilm, romantisch, tragisch, teilweise auch zum Weinen, da kann ich auch nicht mehr die Augen von abwenden wenn der im Fernseher läuft.
Indiana Jones: Der Tempel des Todes, aber auch nur der Teil von Indiana Jones finde ich sehr gut und spannend, alle anderen sind ok, aber der fesselt mich dann doch sehr.
Sissi, ja fesselt mich schon, ist mir aber zu langatmig, ich mein ist vom Winde verweht zwar auch, aber von Sissi gibt es ja auch noch mehrere Teile ^^ Aber auf jeden Fall ein sehr schöner Film
Aus der Horrorecke auch noch zwei:
Einmal Fright Night, ist glaube ich weniger bekannt, darin geht es um einen Jugendlichen, neben dem im Nachbarhaus ein Vampir einzieht und er das rausfindet und immer mehr in dem sein Visier gerät. Die Beziehung zwischen der Freundin des Jungen und dem Vampir, die entsteht, ist sehr fesselnd ero., diese Art von versteckter ero. mag ich sehr (es gibt zwischen denen keine *beep* oder so, aber man spürt die ero. Spannung, die zwischen den beiden aufgebaut wird). Außerdem sind die Soundtracks, die Melodien, einfach wahnsinn, auch die höre ich mir hin und wieder an.
Dann noch Interview mit einem Vampir, eine genial umgesetzte Idee von einer Vampirgeschichte, hat mehr was von einem Drama und Geschichte, als von Horror, aber man könnte echt das Gefühl gewinnen, so ein Interview hätte es tatsächlich mal gegeben, weil es so prima in die heutige Zeit eingebaut wurde. Das Brad Pitt mitspielt, ist natürlich nur nebensache aber auch die kleine Kirsten Dunst, Antonio Banderas und Tom Cruise spielen herausragende und einzigartige Rollen, einfach ein genialer Film.
Man merkt garnicht, dass ich Vampirfilme mag oder? Aber von den Bis(s) Reihen distanziere ich mich sehr, zu plump, die mag ich garnicht...
Einen Pferdefilm habe ich auch noch:
Hidalgo... oh mann soo toooll. Die Idee den zu gucken kam nur daher, dass wir uns mal das Ziel gesetzt hatten, alle Filme zu gucken in denen einer unserer Lieblingsstars aus Herr der Ringe mitspielt, in dem Fall Viggo Mortensen, also Aragorn. Aber ich habe da so mitgefiebert und muss auch jedes mal weinen, wenn sich das Pferd trotz schwerer Verletzung bis zum Ziel durchhält und am Ende dann sogar freigelassen wird... oh gott sowas schönes ;')
Achso, die Fluch der Karibik Teile finde ich auch fesselnd, und Jack Sparrow bringt mich sogar zum lachen
Die Komödien die du nun genannt hast, Capricorn, werde ich mir mal reinziehn Das ist auch witzig gemacht ^^
hui doch noch so vieles, vllt wird es noch mehr ^^