teddybärinfrau2.
sicher wundert ihr Euch über meinen Namen, der hier vielen von Teddybaer2010 bekannt ist.etwas abgewandelt bin ich die Frau dazu.... einige kennen mich unter ann82. Ich war jetzt zwei Monate nicht da. Ich musste mir erst über einiges klar werden. Und das bin ich schließlich. Ich habe hier den fabelhaftesten. Wundervollsten Mann kennen und lieben gelernt . Es ist alles noch sehr frisch , wir beide sind selber total angetan das uns so etwas schönes hier passiert ist und können es auch noch nicht ganz realiesieren. Wir wissen nur wir können nicht ohne uns. wir vermissen uns..schrecklich... das gute an der sache wir wohnen im selben landkreis und haben uns zufällig über ein spiel gegen Langeweile, kennenlernen kennengelernt. Seit dem schreiben wir uns. Telefonieren. Können auch kabbeln aber wir merken das es nicht ohne den jeweiligen geht... bis zum treffen.jetzt ist jede sekunde die wir uns nicht sehen voller sehnsucht. Weil kyra frug ob das möglich ist ... vor einiger zeit in einem thread. Ja ist es... wir sind der Beweis.
Lg anna
27.03.2014 00:01 • • 15.04.2014 x 1 #1