App im Playstore
Pfeil rechts
77

warum isrt sie denn jetzt schon wieder abgemeldet?

ich hoffe mal, dass das nur das forum hier betrifft...

möchte nicht zynisch wirken, so meine ich das nicht

Verliebt sein ist etwas wunderbares, ein bisschen wie ein Rausch.

Das kann jedem passieren und im Grunde genommen ist es ja schön, wenn man in der Euphorie auch

mal alle Sorgen vergessen kann. Soweit so gut....

Allerdings geht es hier doch um sehr viel mehr:

nämlich um eine Ehe, die droht kaputt zu gehen. Was aber viel schlimmer ist: Kinder, die dadurch evtl. den Vater verlieren.

Und da hört für mich der Spaß auf. Die Kinder sind es nämlich, die am meisten unter einer Trennung leiden, und sie können sich nicht gegen die Escapaden der Erwachsenen wehren.

Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man wegen einem Mann, mit dem man einige Zeit GESCHRIEBEN oder TELEFONIERT hat und sich dann lediglich EINMAL (!) gesehen hat, seinen Ehepartner und Vater der Kinder verlassen kann.

Das hört sich so naiv an, tatsächlich wie im Teenageralter.

Eigentlich könnte man fast glauben, es wäre ein Fake. Vor allem auch wegen dem schnellen Abmelden. Irgendwie etwas seltsam.

Falls es doch ernst ist, dann hoffe ich (auch für die Kinder), dass aus dieser Laune heraus nicht gleich eine ganze Familie zerstört wird, sondern doch noch besonnener gehandelt wird.

A

Liebe über psychic forum

x 3

Sehr gute Worte!

Kalina....

Um es hier zum Abschluss zu bringen, sie ist kein Fake und ich bin es auch nicht! Einige kennen mich hier...

In BRD wird jede dritte Ehe geschieden! Ich war 10 Jahre verheiratet. Und mann/frau trennt sich nicht nach 4 wochen wegen einem anderen. Das geht schon länger so. Ich habe drei jahre noch unglücklich mit meiner Ex-Frau zusammen gelebt wegen unserer Tochter. Das bekam ihr auch nicht... Aber ich gebe dir recht das die Kinder immer drunter leiden....
Ich glaube aber nicht das es sich die Eltern leicht machen sich zu trennen. Nur manchmal ist ne Trennung besser....

Wie erwähnt, mehr wird jetzt nicht gesagt dazu damit aus dem schönen Thread nicht ein schlechter wird! Und jeder hat selbstverständlich das Recht auf seine Meinung, Gedanken und Handlungen....

Das ihr kein Fake seit kann ich nur bestätigen ....

aber wenn man das hier so offiziell outen muss man auch die Kritik und Bedenken einstecken
können.....

Wir wünschen euch alle Glück vielleicht sollte ihr den Thread löschen lassen dann müsst ihr euer neue
Glück nicht unnötig damit belasten und lasst es auf euch zukommen.

Nur ein Tip von mir wollte mich hier eigentlich herausnehmen.

ALso dann geniest es.

Danke bleeny...

Aber was heißt outen? Ihr ging es darum zu sagen das es möglich ist sich über netz kennen zu lernen und auch zu verlieben (haben schon zig andere). Sie ist gerade glücklich und wollte es teilen... Um mehr ging es nicht...

Ich habe weder die Befugnis es zu löschen noch möchten wir es! Wir stehen zu den Aussagen...

Finde ich schade das ein positiver erfreulicher Thread wieder so ins negative gerissen wird...
Die beiden sind ja nicht blöd und ich denke alt genug um zu wissen was sie tun....

Menschen die dauernd betonen wie sehr sie einen das Glück doch wünschen sind meist die die es einem vergönnen

Zitat von Peppermint:
Finde ich schade das ein positiver erfreulicher Thread wieder so ins negative gerissen wird...

Ich finde nicht, dass der Thread ins Negative gerissen wird.
Ist alles immer eine Sache wie man mit etwas umgehen kann wenn eben nicht nur Zustimmung kommt.
Und das sieht man ja gerade mal wieder sehr deutlich, dass einige es absolut nicht abkönnen wenn man ihnen nicht uneingeschränkt zustimmt.
Zitat von Peppermint:
Menschen die dauernd betonen wie sehr sie einen das Glück doch wünschen sind meist die die es einem vergönnen

Sorry, aber das ist Quatsch.
Sagt man was negatives, ist es nicht recht.
Sagt man was positives, ist es auch nicht recht.
Am besten sagt man gar nix, aber dann nimmt man ja wieder kein Anteil oder zeigt keine Empathie.
Wie man es auch macht, es ist offenbar immer falsch. (zumindest für einige)

Man redet das Glück von anderen nicht schlecht. Das gehört sich einfach nicht.

Zitat von Peppermint:

Ja, das sehr ich genauso!

Ich finds auch schade!

Einfach mal Glück wünschen hätte gereicht.

Verbissen alles negativ sehen- tun das ,welche selbst nicht glücklich sind?

Zitat von Shamus:
Sagt man was negatives, ist es nicht recht.
Sagt man was positives, ist es auch nicht recht.
Am besten sagt man gar nix, aber dann nimmt man ja wieder kein Anteil oder zeigt keine Empathie.
Wie man es auch macht, es ist offenbar immer falsch. (zumindest für einige)

Hauptsache ist doch dass man das sagt was man denkt und nicht das, was der andere erwartet!

Zitat von kalina:
Das hört sich so naiv an, tatsächlich wie im Teenageralter.

Eigentlich könnte man fast glauben, es wäre ein Fake. Vor allem auch wegen dem schnellen Abmelden. Irgendwie etwas seltsam.

Das mit dem naiv hab ich auch so gedacht,
sicherlich ist es normal dass man sehr fix von jemandem angezogen sein kann oder jemanden toll findet,
aber Liebe ist etwas was sich im Leufe einer langen Zeit aufbaut, im Miteinander und im Verständnis für- und miteinander.

Das schnlle abmelden lag sicherlich daran dass nicht alle Menschen damit umgehen können dass sie nicht immer 100% Zuspruch erhalten.

Da hätte ich auch keine Lust darauf, mir eine neue Liebe kaputt reden zu lassen.
Wundert mich nicht, dass Teddybärin sich abgemeldet hat. Allerdings finde ich es auch verfrüht, sich nach doch recht kurzer Zeit gleich Teddybärinfrau zu nennen. Na ja.

Ich finde es auch schade dass hier ein positiver Bericht so zerredet wird.
Der Name sollte sicher nur ein Zeichen der Zusammengehörigkeit sein und eher eine Art Symbol.

Senf vom magieunwissenden Theoretiker :

Das psychoseähnliche Glücksgefühl, welches wir als Liebe
bezeichnen, wird im Regelfall durch Feromone (Geruchsbo-
tenstoffe) ausgelöst. Diese geben die Art und Vielfalt der
Imunabwehr der Suchenden bekannt.
Je unterschiedlicher (vielfältiger) die jeweiligen Imunkörper
sind, desto krankheitsresistender (überlebensfähiger) ist der
Nachwuchs der Paarungspartner.

Da sich bisher Feromone noch nicht über Telefon/Internet üb-
ertragen lassen, ist diese Art der Magie also ohne persönliche
Begegnung immer unvollständig.

Das ist aber eine nüchterne Beschreibung eines sehr schönen Erlebnisses

Aber wenn ich es richtig verstanden habe, haben die beiden sich schon persönlich getroffen

BEo das ist gut ..aber sie haben sich einmal gesehen
also Geruch schon da....

Sponsor-Mitgliedschaft

ich habe meinen mann auch übers internet kennengelernt . er kam einmal zu besuch und blieb . 3 monate später haben wir geheiratet ......es war eine superschöne , herzliche und liebevolle ehe ...
ich wünsche euch von ganzem herzen alles gute ..

Das ist wunder schön Maha...vielleicht haben sie es auch.

Schön, mal was Positives hier zu lesen. Freue mich für euch und wünsche euch alles Gute für die Zukunft!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore