Carpenter
Zitat von teddybärinfrau2010:Wenn man sich vorkommt als Putzfrau, alleinerziehende, geleenheitsnut. Ist das eine ehe?
Ich muß ganz ehrlich sein dass ich den ganzen Beitrag hier grad doch sehr skeptisch gelesen hab.
Natürlich freue ich mich wenn sich zwei Menschen gern haben und sich entscheiden ihren Lebensweg gemeinsam zu gehen, aber ich krieg wahrscheinlich gleich wieder sehr kritische Kommentare zu lesen weil ich da etwas vorsichtiger bin mit der Euphorie.
Zum einen macht es mich schon etwas skeptisch warum zwei Menschen nachts am Computer sitzen , und das offenbar obwohl sie so frisch verliebt sind ? Ich hab ja schon einige Menschen im Leben erleben dürfen die frisch verliebt waren , und die waren nachts nicht am Computer, ich eingeschlossen.
Ich hab oben bewusst ein Zitat rausgesucht indem Du Deine Ehe beschreibst. Wer hat Dich dazu gezwungen in diese Rolle hinein zu wachsen ? Wer hat Dich daran gehindert Deinen Weg zu gehen, beruflich durchzustarten und Dich nicht mit dem Job der Putzfrau zufrieden zu geben ? Was ist so schlimm daran einen Partner zu haben der extrem viel arbeitet ? Die meisten Menschen würden Dich darum beneiden denn die meisten Menschen bezeichnen ihren Partner als faulen Sack und wären froh wenn er auch nur ansatzweise beruflich so fleißig wäre wie er selber ? Und worum genau geht es Dir in Deiner neuen Beziehung ? Darum aus der alten auszubrechen oder geht es Dir wirklich um den jenigen selber , und Du bist auch bereit alles zu investieren und es auch noch zu akzeptieren wenn es mal irgendwann nicht mehr so frisch prickelt ? Und was denkt Dein Mann darüber dass Du Dich im Internet als
Zitat von teddybärinfrau2010:Putzfrau, alleinerziehende, geleenheitsnut.
bezeichnest ? Er arbeitet, und das offenbar viel! Was meinste wie er sich fühlt nachdem er jetzt offenbar ausgemolken ist und jetzut der neue Traumprinz da ist ?
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich wieder seitenweise Contra krieg aber ich schreib nur das was ich so denk.
27.03.2014 20:34 • x 3 #21