Carpenter
Zitat von MrsAngst:kommt das sehr aggresiv rüber und somit vergrault ihr andere.
Definiere die aggressiven Stellen doch bitte etwas genauer. Ich las nämlich nur eine rein sachliche Argumentation.
Zitat von Teddybaer2010:Dennoch war es eine schöne Blendung! Endlich war hemand da, der sich für mich interessierte, der mir zuhörte usw.
Jemand der sich wirklich für Dich interessierte, oder nur jemand der sich selber bißchen ablenken wollte vom eigenen Elend ?
(bevor gleich wieder einer heult: ich weiß dass das mal wieder eine meiner Holzhammeraussagen ist aber die sind mir deutlich lieber als das viel zu weich gespülte Gedöhns was hier tagtäglich getippt wird)
Zitat von kalina:Und nach einmal sehen von der großen Verliebtheit zu sprechen? Wenn man wirklich verliebt ist, ist man beschäftigt und hat überhaupt keine Zeit und Lust mehr aufs Internet, denk ich.
Ich glaub dass man nach einem Treffen jemanden toll finden kann, ich find es auch normal dass man beim ersten Treffen zusammen ins Bett geht ohne sich Gedanken zu machen ob man den anderen danach nochmal sieht. Aber nach einem Treffen so ein Theater zu machen hat wirklich was infantiles.....
Zitat von primavera:Ich verstehe den Sinn den er daraus hat immer noch nicht, wie arm ist das denn? (oder krank?)
Aufmerksamkeit. Und davon gab es ja sehr viel!
14.04.2014 10:48 • #101