App im Playstore
Pfeil rechts
158

Ich hasse Unkraut

Ich liebe meine Freizeit, in der ich tun kann was ich will.

A

Liebe & Hass

x 3

Ich HASSE Naivität

Zitat von Frodo94:
Ich HASSE Naivität

Wieso?

Ich liebe es keine Termine zu haben.

Ich hasse schwer zu schleppen

Zitat von Marlena_:
Zitat von Frodo94:
Ich HASSE Naivität

Wieso?

Ich liebe es keine Termine zu haben.

Heute ein Auto verkauft, wenn man jemanden dabei hat, der auf die Verhandlungsmasche des Händlers voll anspringt, und einem dann in den Rücken fällt ist das echt schei.. Viel schlimmer ist aber noch die eigene.. Hab schon oft Sachen in meinem Leben einfach so hingenommen ohne sie zu hinterfragen.

Ich liebe es enspannt in meinem Bett zu liegen.

Ich hasse viel zu hoch gewachsenes Gras was blueht. Wird zum Glueck Abhilfe geschaffen hoff ich..

Ich liebe Tagträume

Ich liebe es hassen zu überspringen.

Hass ist ungesund.

Zitat von Marlena_:
Ich liebe es hassen zu überspringen.

Hass ist ungesund.

Stimmt nicht. Wer nicht hassen kann, kann auch nicht wirklich tief und hingebungsvoll lieben.

Ich hasse selbstgerechte Scheinheilige, die keine Gelegenheit auslassen, um auf anderen herumzuhaken, die nicht ihrer Meinung sind.

Zitat von Maro:
Stimmt nicht. Wer nicht hassen kann, kann auch nicht wirklich tief und hingebungsvoll lieben.

Unsinn ..

Ich liebe Pfannkuchen mit Schnapfelmus.

@marlena: wenn du ich hasse nicht schreiben magst, warte doch einfach ab, bis jemand anderer es schreibt, anstatt es zu überspringen.

Ich hasse es, wenn meine Stimmung wegen Kleinigkeiten im Keller ist.

Zitat von Maro:
@marlena: wenn du ich hasse nicht schreiben magst, warte doch einfach ab, bis jemand anderer es schreibt, anstatt es zu überspringen.

Wieso?

Ich liebe es Spiele flexibler zu gestalten.

Zitat von Marlena_:
Zitat von Maro:

Wieso?

Damit die Spielregeln eingehalten werden.

Ich hasse die innere Unruhe.

Ich liebe es Zeit zu haben. Z....e....i....t..............................................................................................
............................endlose Zeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttt
Zeit ist total schön

Ich hasse nasenhaare

Ich liebe Flugzeuge
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich liebe die Stille eines Sees am frühen Morgen.

Ich liebe es, wenn die Sonne meine Haut wärmt.

Ich hasse schwuele Luft.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore