App im Playstore
Pfeil rechts
112

Morgen Abend geht's los , 20.15 RTL.

22.02.2024 22:54 • 15.03.2024 x 2 #1


163 Antworten ↓


Ich bin dabei.

A


Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3


@Quitzil, da sind wir dann wenigstens zu Zweit

Ich bin auch dabei. Ich habe den Thread gerade erst gesehen.

Die Herren Hartwig und Llambi mag ich sehr. Die anderen sind mir zu laut und schrill.

Im Dschungel hat es viel Spaß mit Euch gemacht. Deshalb schau ich auf jeden Fall mal vorbei

und Detlef mag ich

Leider kenn ich diesesmal kaum einen von den Kandidaten.

Ich kenne auch nur Detlef und den Schauspieler vom Bergdoktor

Ich kenne auch nicht viele,das ist schade, dass nicht ein paar Bekanntere mittanzen......
Eva Padberg war früher ein bekanntes Model. Jana Wosnitza kenne ich vom Fussball, sie moderiert. Stefano Zarrella ist der Bruder von dem Sänger Zarrella. Detlev und Mark sind wohl die , sie man so kennt.......

Eva Padberg kenne ich auch. Über die anderen habe ich erstmal nachgelesen, wer sich dahinter verbirgt

Noch eine Stunde

Ich frage mich, wer Motsi Mabuse stilrechnisch berät. Die sieht furchtbar aus. Sie ist nunmal nicht mehr so schlank. Aber da kann man sich doch anders anziehen

Sodele.....Jetzt geht's los!

Jou

Werde mir mal die Unbekannten anschauen. Wird ja einiges jetzt gezeigt. Influenzer kenne ich ja so nicht. Die Sophia Thiel kommt mir aber bekannt vor......

@Violetta Das ist bei ihr schon oft so gewesen, sie neigt zu unvorteilhafter Kleidung.
Daniel Hartwig ist dünn geworden.

Ja hat Daniel abgenommen....?

Zitat von Acipulbiber:
Deshalb schau ich auf jeden Fall mal vorbei

Ich kann mir Frau Mabuse und Herrn Gonzalez nicht antun , deshalb bin ich nicht dabei.

Euch wünsche ich aber viel Spaß.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Quitzil
Ja weiß ich, aber das müssten ihre Stilberater ihr doch sagen. Und dann die gelbe Perrücke

Motsi war ja eigentlich nie schlank mit viel Oberweite
Ja, leider klamottentechnisch schlecht beraten,finde ich auch.

Nur mal kurz Motzi angeschaut

Schau erstmal den Staatsanwalt

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore