App im Playstore
Pfeil rechts
112

Zitat von Violetta:
Ich fand René Casselly den Besten Tänzer. Habe mir auf you tube noch ein paar Mal seinen Abschlusstanz gesehen


Da muß ich erstmal googeln, wer das ist. Ich glaube irgendwas mit Zirkus

Anna Ermakova nervt mit ihrem Gekreische.

A


Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3


Zitat von Quitzil:
Anna Ermakova nervt mit ihrem Gekreische.

Beim Supertalent hat sie dauernd gejuchzt.

Und mich nerven alle die
kreischen

Aber irgendwie mag ich sie

Zitat von Violetta:
Aber irgendwie mag ich sie
Du meinst die Anna? Ich auch

Ich fand Anna letztes Jahr auch super,zu Recht gewonnen.....
P.S. Das Gekreische war/ist fürchterlich.....

Ist doch egal wie die Auswahl ausfällt. Es wird sicher keiner der Teilnehmer sagen, daß er null Bock auf die ausgewählte Person hat

Tschüs Leute!

Auch Tschüß

Gutes Nächtle

Tschau und eine gute Nacht

Zitat von Wildrose:
Ist da nicht Detlef D.Soost dabei ?

Hat mich auch gewundert und ich finde es den anderen Kandidaten gegenüber ungerecht , schließlich
gehört tanzen zu seinem Beruf , das ist schon ein Vorteil.

Ich bin ja absolut kein Tanzexperte.....aber ich wurde aufgeklärt, dass Detlefs Tanzstil in seinem Beruf komplett anders ist und er auch damit rechnet,dass es Vorurteile deswegen gibt. Ich glaube tatsächlich, dass das bei lets dance ganz andere Tänze usw. sind. Aber jeder kann seine Meinung dazu haben.

Zitat von Ashantie:
dass Detlefs Tanzstil in seinem Beruf komplett anders ist

Durchaus möglich , trotzdem kann er sich ganz anders bewegen.
Er ist ja auch Choreograph und Dance Coach und hat da schon Vorteile.
Ist ja auch nur meine Meinung , man wird sehen wie er sich anstellt.

@evelinchen
Macht Detlef nicht eher Hiphop?

Zitat von Violetta:
@evelinchen Macht Detlef nicht eher Hiphop?

Bestimmt auch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ich wohl gehört habe ist , dass Detlef ja zwei neue Hüften hat und in einem Bein eine Platte mit diversen Schrauben?
Ja @evelinchen , Hiphop und so was Ähnliches, das finde ich als Laie komplett anders als Standard Tänze und diese wahnsinnig akuraten vorgeschriebenen Tänze die zu lernen sind....Ich denke,es ist schon schwierig, sich was sagen zu lassen wenn man selber jahrelang andere gecoucht hat. Das wird sicher sein Problem sein. Aber wie gesagt, ich kann nicht tanzen und bin Laie. Bei Anna wurde letztes Jahr auch gesagt, sie hätte jahrelang Ballett gelernt und getanzt, das wäre auch ein Vorteil gewesen? Kann ich nicht beurteilen.

Zitat von Ashantie:
Hiphop und so was Ähnliches, das finde ich als Laie komplett anders als Standard Tänze und diese wahnsinnig akuraten vorgeschriebenen Tänze die zu lernen sind.

Da gibt es bestimmt große Unterschiede und ich möchte darüber auch nicht urteilen.
Aber ich könnte mir schon denken , dass er beweglicher ist und die Schritte leichter umsetzen kann.

Wahrscheinlich muss ich jetzt doch ab und zu mal einen Blick in die Sendung werfen , um wenistens
mitreden zu können.

Der Favorit war gestern Gabriel Kelly. Er darf nächstes Mal nicht rausgewählt werden.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore