App im Playstore
Pfeil rechts
324

@Violetta Ganz genau. Fürchterliches Kleid und sie ist sehr abgemagert. Finde ich nicht mehr schön.

Zitat von Violetta:
Diego ist so ein hübscher Bengel. Aber er ist total unsicher. Schade eigentlich, bei seinem Aussehen könnte er der perfekte Tänzer sein.

Ja das denke ich auch,sehr schade. Und er spricht so angenehm.....

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

Was sie da trägt ist doch ein Body und trüber trägt sie einen Rock, der zu groß ist und deshalb über die mageren Hüften rutscht
Hübsch, häßlich, eher häßlich

@Ashantie Ich finde, man erwartet zuviel von diesem Jungen und hübschen Kerl. Er tanzt doch schon so toll, sieht klasse aus und ist noch megasympathisch. Draufgänger und vor Selbstbewusstsein strotzend soll er jetzt auch noch sein. Gerade so, wie er ist, finde ich ihn gut.

Nein nein ist alles in Ordnung mit Diego menschlich gesehen. Aber es geht ja ums Tanzen, sich fallen lassen, Nähe zulassen. Also auch schauspielern. Mir würde es auch schwerfallen, mit so einem Tänzer ständig hautnah zu sein und das ist es.....dann beim Tanzen. Ich wäre auch ein wenig auf Distanz....das geht aber nicht bei bestimmten Tänzen.....und so kann man dann leider nicht gewinnen. Bislang hat mich keiner überzeugt, weder Frau noch Mann....ich bin gespannt wie es weitergeht.....

Weiter geht's. Simone sagte, sie hat kein Problem mit dem Alter, ne is klar. Darum lässt sie auch an sich rumschnipseln

Nun geht's wieder los
Ich akzeptiere ja die Geschmäcker der Menschen meistens. Auch kleidungstechnisch.
Nun Frau Swarovski. Das Kleid.
Oberteil. Die Brust. An der Seite.
Nicht gut.

@Ashantie
Wer berät sie wohl bei der Kleiderauswahl? Schrecklich! Letzte Woche sah sie noch schlimmer aus

@Violetta , ja stimmt. Letzte Woche war schlimmer.

Ach Marie wie schön
Das sieht so elegant aus....würde ich auch gerne können....So dahin schweben, ach....seufz....

Fabian war ja auch super. Er wird immer besser. Ist ja so leicht mein Favorit....

Marie war sehr gut.

Taliso und Patricia fand ich sensationell.

Zitat von Quitzil:
Taliso und Patricia fand ich sensationell.

Ja, das war super

Ja,die Beiden waren echt klasse.

Sandra hat auch alles gegeben. Sie war gut

Zitat von Violetta:
Sandra hat auch alles gegeben. Sie war gut

A

x 4

App im Playstore