App im Playstore
Pfeil rechts
324

Fabian ist schon klasse....könnte mein Favorit werden

@Ashantie
Man merkt, er ist bzw war Turner, und kennt Disziplin.

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

Die Truppe, wo Sandra und Co.drin sind, sieht es aus, wie ein Clubtanz im Urlaub

Ben... machs gut. Tanzen ist nicht so wirklich dein Ding....Singen dann schon eher....

Zitat von Ashantie:
Sie ist doch auch immer Sonntags 20.15 ZDF zu sehen....da habe ich Ausschnitte vorher gesehen wo mir das auffiel.....ich frage mich immer warum sowas gemacht wird, wenn man doch von Natur gut aussieht?

So sehe ich das auch...... ich war geradezu richtig erschrocken, als ich diese schöne Frau das erste Mal mit aufgespritztem Gesicht gesehen habe

Letztes Jahr saß ich in einem Café und als ich mich der jungen Bedienung zuwandte, die eine sehr angenehme Stimme hatte, bin ich auch erschrocken. Eine sehr attraktive junge Frau, eigentlich ein junges Mädchen mit aufgespritzten Lippen. Dazu fällt mir dann nichts mehr ein......schrecklich

@Mimianne , ich finde es auch schrecklich, möchte zwar generell niemanden nach dem Äußeren beurteilen, aber diese Lippen gehen gar nicht . Ist meine Meinung. Sieht eben einfach nur künstlich aus. Ich habe schmale Lippen und spare daher alleine schon beim Lippenstift

Ich verstehe auch die Schönheitschirurgen nicht, die jemanden so veranstalten. Wenn Sie Ihren Job richtig machen würden, kämen die Patienten nicht wie Aliens aus dem OP. Man sollte ihnen ihre Zulassung abnehmen

@Ashantie @Violetta Leider liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters - angeblich

Die sollten besser uns mal fragen

@Violetta Die wollen nur Kasse machen. Ich finde auch, da müsste es irgendwie Ethikregeln geben. Aber solange es die passende Kundschaft dafür gibt…

Zitat von Mimianne:
Leider liegt Schönheit ja im Auge des Betrachters - angeblich

Dann war der Chirurg aber blind

Es wird wieder getanzt

Der erste Schock: was für ein hässliches Kleid bei Swarowski

Selten was hässliches gesehen. Da schaut ein Stück Unterhose raus. Wahrscheinlich richtig teuer. Obenrum auch so knochig. Ja, ich weiss ,die Farbe Braun ist dieses Jahr in. I don't like.....

Motsi hat heute wohl ihre Naturhaare.
So sieht 's aus!

Zitat von Ashantie:
Der erste Schock: was für ein hässliches Kleid bei Swarowski

Das finde ich auch, ganz fürchterlich. Es sieht aus wie ein Badeanzug, wo ein Tuch drumgehängt wurde

Christine hat toll getanzt, auch wennl sie viel zu viel quaselt.

Bei Simone sind auch die Zähne unecht,so gleichmäßige Hauer hat niemand. Und soooo weisse auch nicht.
Daher sieht das so komisch aus glaube ich....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Violetta:
Christine hat toll getanzt, auch wennl sie viel zu viel quaselt.

Ja, fand ich auch toll. Ich finde sie einfach lebhaft und voll im Leben, sie genießt jeden Moment. Einfach cool diese Lebensfreude. Und so fit in dem Alter.
Respekt.

Zitat von Violetta:
Das finde ich auch, ganz fürchterlich. Es sieht aus wie ein Badeanzug, wo ein Tuch drumgehängt wurde

Dieser Vergleich ist gut. Das Oberteil sieht so billig aus.

Diego ist so ein hübscher Bengel. Aber er ist total unsicher. Schade eigentlich, bei seinem Aussehen könnte er der perfekte Tänzer sein.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore