App im Playstore
Pfeil rechts
198

Diego ist ja schon ein hübscher Kerl. Hat auch gut getanzt. Ist sympathisch und gut erzogen. Die Mama ist ja nicht so mein Fall, aber hat ihren Sohn gut hingekriegt finde ich. Vorallem angenehme Stimme ....also der Sohn.

Ich denke auch, dass Osan oder Ben rausfliegt, wenn nicht noch Schlechtere kommen. Christine ist eine Nervensäge. Sie redet und redet und redet

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

@Violetta Chtistine Neubauer kann tanzen, aber wenn sie den Mund aufmacht, kriege ich die Krise.

Zitat von Quitzil:
@Violetta Chtistine Neubauer kann tanzen, aber wenn sie den Mund aufmacht, kriege ich die Krise.

So geht's mir auch

Eben erst reingeschaut.
Herrn Hartwigs Humor mag ich sehr.

Muß mal auf Frau Neubauer achten

Ja, Herrn Hartwig Humor ist auch mein Fall.

Paola, noch nie was von ihr gesehen oder gehört, aber sehr sympathisch

Es war bis jetzt noch kein richtiger Knaller dabei

War so froh daß leyla nicht dabei war und jetzt seh und höre sie hier

Zitat von Acipulbiber:
War so froh daß leyla nicht dabei war und jetzt seh und höre sie hier

Sie ist nervig und doof

Sandra, kenn ich auch nicht.
Sie hätte ich auf mindestens 10 Jahre älter geschätzt

Zitat von Violetta:
Sie ist nervig und doof

Ja leider

@Acipulbiber
Ich hätte sie auch älter geschätzt

Ich hätte gerne 3 Lambis statt Motzi und Jorge.

Ich finde es nicht okay, dass Sandra nicht perfekt tanzen muss, aber alle Anderen doch.

@Violetta Sehe ich genauso. die anderen werden teilweise total fertig gemacht und sie total gelobt. Dabei konnte sie gar nichts. Wie alt ist Sandra denn?

Zitat von Quitzil:
@Violetta Sehe ich genauso. die anderen werden teilweise total fertig gemacht und sie total gelobt. Dabei konnte sie gar nichts. Wie alt ist Sandra ...

Glaube Mitte 20

Eben nachgeschaut, sie ist 25
Sponsor-Mitgliedschaft

@Acipulbiber Ich hätte sie auch älter geschätzt.

Marc, der nächste Unbekannte

Es dürfte heute auch niemand rauskriegen. 2 sind krank. Wenn sie da wären, könnte theoretisch auch eine von den Beiden rausfliegen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore