App im Playstore
Pfeil rechts
198

Den Moderator mag ich

Zitat von Violetta:
Die erste Truppe mit Ben Zucker war hinterher ja völlig fertig...kurz vorm Atemstillstand

Ich fand es so lustig, wie Ben Zucker performt hat.
Vom Rest der Sendung habe ich nichts gesehen. Zeitgleich kamen meine Gruselsendungen auf TLC.
Wollte Diego Pooth nicht Golfprofi werden in den USA ?
Simones Aussehen kommt ausschließlich von viel Obst und Gemüse, ausreichend Schlaf und guten Genen.

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

Zitat von Wildrose:
Wollte Diego Pooth nicht Golfprofi werden in den USA ?

Dachte ich auch. Aber google sagte, dass er das Golfen aufgegeben hat, er studiert jetzt irgendwas.

Zitat von Acipulbiber:
Habe eben mal ganz kurz reingeschaut und einen ungünstigen Moment erwischt nur Gekreische . Ach, übrigens den Trettl mag ich . ...

Meine Neugierde war nun doch zu groß und ich bin auch mal kurz vom Nachtcafe rübergeschwenkt.

An dieser Sendung ist nichts Natürliches , jede Geste und Mimik einstudiert , einfach fürchterlich.

Diego ist zwar ein gutaussehender Mann , aber auch einer , der alles hinten und vorne reingeschoben kriegt.

Bei Frau Thomalla habe ich mich auch schon gefragt , ob da Silikon in den Lippen ist und habe aber auf älteren Bildern entdeckt , dass sie schon immer etwas voluminös waren.
Na ja , vielleicht hat sie ein bisschen nachgeholfen.

Am sympathischsten sind mir Jeanette Biedermann und der Para-Schwimmer.

Zitat von Violetta:
Dachte ich auch. Aber google sagte, dass er das Golfen aufgegeben hat, er studiert jetzt irgendwas.

Genau wie ich, ich habe meinen Job als Supermodel auch aufgegeben und studiere jetzt Heiratsanzeigen von Millionären.

Zitat von evelinchen:
Meine Neugierde war nun doch zu groß und ich bin auch mal kurz vom Nachtcafe rübergeschwenkt. An dieser Sendung ist nichts Natürliches , jede ...

So ein kleines bisschen hat sie sich schon verändert, wenn man sich das Foto anschaut
https://www.t-online.de/unterhaltung/st...t-war.html

Zitat von Wildrose:
Genau wie ich, ich habe meinen Job als Supermodel auch aufgegeben und studiere jetzt Heiratsanzeigen

Du hast dich richtig entschieden.

Zitat von Acipulbiber:
So ein kleines bisschen hat sie sich schon verändert, wenn man sich das Foto anschaut

Ja , stimmt und da ist mit Sicherheit etwas gemacht worden , auch wenn sie es dementiert.

Habe mir auch die Fotos angeschaut.....sie hat ja dementiert, aber die Stirn wurde sicher auch mit Hyaluron bearbeitet.....warum können sie es nicht zugeben? Ist doch nicht schlimm, wenn man was macht....Ich mag diese Schlauchboot Lippen nicht. Sehe keinen Sinn darin. Ist eben Geschmackssache.....

Zitat von Ashantie:
..Ich mag diese Schlauchboot Lippen nicht. Sehe keinen Sinn darin. Ist eben Geschmackssache.....

Vielleicht ein Vorteil, falls man mal in's Wasser fällt

Zitat von Wildrose:
Vielleicht ein Vorteil, falls man mal in's Wasser fällt

Jaa....das wäre eine Überlegung wert....

Ich hätte mal einen ganz anderen Vorschlag.

Ein trash-Format mit Teilnehmern ohne Schlauchlippen, Nasenersatz, glattgebügelten Gesichtern.....

Zitat von Acipulbiber:
Ich hätte mal einen ganz anderen Vorschlag. Ein trash-Format mit Teilnehmern ohne Schlauchlippen, Nasenersatz, glattgebügelten Gesichtern..... ...

Hast noch was vergessen , unterbelichtete Teilnehmer.

Zitat von evelinchen:

Stimmt, die fehlen noch

Zitat von evelinchen:

Das ist Standard, ein paar Deppen müssen dabei sein.

Schon mal vorab Info:
Es gibt zwei Erkrankte....
Leyla und Jeanette
Sie fallen bei morgen Abend aus.
Schade.Gute Besserung

Das ist echt ganz schlimm mit der Erkältungswelle.....

Meine Reinigungskraft hat sich Dienstag krank gemeldet und Mittwoch auch noch die manuelle Therapeutin.....
Sponsor-Mitgliedschaft

So, die Ersten sind durch.....
Fabian Hambüchen hat mir sehr gut gefallen, auch Frau Neubauer.
Leider hat Herr Llambi bei Ben Zucker Recht, das war gar nichts. So leblos und hart.
Da muss man dann auch zu stehen, aber er kann ja noch lernen und es besser machen.
Wenn er heute nicht rausfliegt.

Der nächste Floppy....Osan.....herrje. er hat durchgehalten ....Ja, richtig steif....kann nur besser werden......

Mit Ben Zucker das wird nichts.
Er ist ein toller Sänger und sehr sympathisch, aber beim Tanzen mag ich ihm nicht zusehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore