App im Playstore
Pfeil rechts
198

Zitat von Ashantie:
Überraschungspaket....

Llambi und Daniel haben es heute stärker miteinander

A

Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3

Upps.....ich war gerade beim Kölner Treff,da sind die Kommissare von Münster und Dortmund......

Das war TONY

So,heute geht's wieder los
Sind ja diesmal einige Menschen dabei, die man kennt.
Bin noch hin und her gerissen, weil ja die Frauenfussballmannschaft ...was für ein langes Wort... zeitgleich spielt....
Aber es gibt ja (leider) immer viele Werbepausen bei RTL.....

Vielleicht schau ich zwischendurch immer mal rein.
Die komplette Sendung wäre mir zu nervig, es sei denn, die Jury beschränkt sich auf Herrn Lambi .

Außerdem macht die Verlobte von Mike Heiter mit. Die will ich nicht sehen.

Zitat von Acipulbiber:
Außerdem macht die Verlobte von Mike Heiter mit. Die will ich nicht sehen

Die ist wirklich strunzendoof.

Zitat von Violetta:
Die ist wirklich strunzendoof.

Diese Schlauchlippen

Ich bin nicht dabei , wünsche euch aber viel Spaß.

Zitat von Acipulbiber:
Diese Schlauchlippen

Sie lispelt ja auch. Das ist ja nicht weiter tragisch. Aber im Dschungel sagte sie, dass sie lispelt, weil sie sich die Lippen aufspringen lässt. Ne, is klar

Zum Glück noch rechtzeitig eingeschaltet

Tanzt David Garret auch? Ich habe es nicht mitbekommen

Habs gerade mitbekommen...Er macht nicht mit

Zitat von Violetta:
Sie lispelt ja auch. Das ist ja nicht weiter tragisch. Aber im Dschungel sagte sie, dass sie lispelt, weil sie sich die Lippen aufspringen lässt. ...

Ich dachte aber auch , daß sie deshalb lispelt. Wie auch immer, ich kann mich mit diesem Anblick nicht anfreunden

Ich kenne bis jetzt nur Jeannette Biedermann

Ich kenne (also nicht persönlich ) Ben Zucker, Diego Pooth. Christine Neubauer. Sebastian Hambüchen, Simone Thomalla...mehr fallen mir nicht ein

@Acipulbiber Diese Mischung aus Doofheit, Schlauchbootlippen und Atombusen ist einfach nicht zu ertragen.
Aber Mike Heiter ist ja auch nicht schlauer.
Sponsor-Mitgliedschaft

So, da bin ich auch....habe mir erstmal die Ersten angeschaut und musste schon viel lachen .....herrlich. Die erste Männergruppe total k.o...... .....
Ja, Talasio Engel kenne ich von den Paralympics, er hat Goldmedaillen beim Schwimmen geholt. Ein paar kenne ich auch nicht.....aber egal.....

Ach wie goldig die beiden
Jeanette und Fabian....
Ich mag die Lache von Jeanette.

Zitat von Quitzil:
@Acipulbiber Diese Mischung aus Doofheit, Schlauchbootlippen und Atombusen ist einfach nicht zu ertragen. Aber Mike Heiter ist ja auch nicht ...

Aber macht einen recht bodenständigen Eindruck.
Obwohl....ne seit er sich für seine Schlauchlippenpartnerin entschieden hat, is er auch unten durch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore