App im Playstore
Pfeil rechts
112

@Ashantie Ich fand Tilman auch sehr schlecht und die Bewertung war korrekt. Seine Reaktion mit dem Austeilen gegen Llambi fand ich hochpeinlich.

@Violetta: Llambi ist Fan vom MSV Duisburg = Fussball 3. Liga.
Tillmann hat gesagt: Herr Llambi kennt sich aus mit wenig Punkten bei seinem MSV Duisburg das hat er gesagt,weil er von H.L. nur 1 Punkt bekommen hat.

A


Lets dance Thread - Wer schaut mit?

x 3


Nachtrag: MSV Duisburg steht auf Platz 18 mit wenig Punkten im Abstiegsbereich. Das ist der Vergleich.

@Ashantie
Das war wirklich fies. Man muss mit Anstand auch wenig Punkte annehmen. Ich denke, er fliegt heute raus

@Violetta Glaube ich auch und zu Recht.

Bin jetzt erst dabei. Ach Du sch.....Frau Swarowski

@Acipulbiber

Zitat von Acipulbiber:
:shock: Bin jetzt erst dabei. Ach Du sch.....Frau Swarowski

Ganz fürchterlich.....

Wenn wir doch alle die Frisur so schlecht finden, wieso sagt ihr das niemand vor der Show beim Schminken usw.?

Zitat von Ashantie:
Wenn wir doch alle die Frisur so schlecht finden, wieso sagt ihr das niemand vor der Show beim Schminken usw.?


Vielleicht sind die so geschockt, daß es ihnen die Sprache verschlagen hat

Zitat von Ashantie:
wieso sagt ihr das niemand vor der Show beim Schminken usw.?

Traut sich vielleicht keiner , ist ja schließlich Frau Swarowski.

Vor allem der Pony sieht komisch aus.

Sieht für mich aus wie eine viel zu große Perücke für einen viel zu kleinen Kopf

Ich glaube (und hoffe) auch, dass es eine Perücke ist

@Quitzil ....Ja....genau der Pony ist so furchtbar, sie hat keine Augen,alles so gedrückt,erdrückt. Ich würde sofort mit der Schere freischnibbeln.....

Schnippschnapp Haare ab️

@Acipulbiber
Oder Perücke ab
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie hat denn der liebe Detlef bisher abgeschnitten

Zitat von Acipulbiber:
Wie hat denn der liebe Detlef bisher abgeschnitten

Nicht schlecht, er ist so im mittleren Bereich. Mal schauen, wie er gleich tanzt

Dann warte ich noch kurz

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore