Ihr seid ja alle so was von Vorurteilsfrei
Nur was Bild mit Gessellschaftschichten zu tun haben soll ist mir ein Rätsel.
Wenn es eine elitäre Oberschicht gibt, zu der sich hier wohl einige zählen , dann verwundert es mich das diese Schicht sich dann nicht anders verhält wie die Bildzeitung angeblich. Nämlich diskriminierend defamierend und von oben herab . !
Was ist das für eine Oberschicht die in Klassen unterteilt was man für ein Mensch ist und auf welchem geistigen Stand, nur aufgrund dessen weil es demjenigen gefällt ein Klatschbalatt zu lesen ??
Wo ist da die Logik ?? Wie kann man sich anmaßen über Menschen ein Urteil zu fällen nur weil sie eine bestimmte Zeitung lesen ??
Das ist arm geistiger Dünnpfiff und hat mit Oberschicht aber auch so was von mal gar nix zu tun.
Ebensowenig wie die Leute zu verurteilen die man gar nicht kennt,wessen geistes Kind sie sind nur weil sie eine bestimmte Zeitung lesen oder einen bestimmten TV Sender schauen.
Denn selbst wenn nur der gute Müllmann oder der etwas schwerfällige Fernfahrer oder eine Altenpflegerin oder eine Toilettenfrau die Bild lesen würden. würde ich wenn ich solche Äußerunfgen loslasse in Grund und Boden schämen.
Denn das sind die Leute die dafür sorgen das ihr Euren elitären Oberschichtenarsch auf eine saubere Toilettenbrille setzen könnt damit ihr euren geistigen Müll mal an der richtigen Stelle entsorgen könnt.
Oder der etwas schwerfällige Fernfahrer. Er sorgt dafür das ihr eure Brötchen bekommt indem er die Brötchen mal schnell die halbe Nacht zum Supermarkt fährt während Euer Oberschichtenhintern noch im Bett liegt.
Oder Die Altenpflegerin die Euch später mal wenns nicht mehr so geht, mit Eurer Gesundheit, mal den ach so elitären Oberschichtenarsch abputzen muß.
Haben solche Leute es dann noch verdient obwohl sie kaum etwas verdienen sich als Unterschicht oder Idioten bezeichnen zu lassen, nur weil sie vieleicht nicht im Büro oder auf einem Chefsessel sitzen und die Bildzeitung lesen ??
Das grenzt an geistiger Armut und ist mehr als unterschichtig. Vorurteile ohne Ende. Ich verabschiede mich aus dieem Thread. das wird mir zu dämlcih.
Viel Spass weiterhin mit Euren Vorurteilen.
Wenigstens weiß man dann mit wessen geistigen Kind man es jeweils zu tun hat.
Hat ja auch was gutes.