Zitat von Flame:@NIEaufgeben Wie garst Du Fleisch und Fisch,im Ofen?Oder brätst Du es in Wasser?Welche Beilagen hast Du zu Fleisch und Fisch?Gibt es dazu kalorienarme Sossen? Machst Du Salatdressing aus dem kaltgepressten Olivenöl?Sorry wegen der vielen Fragen aber in gesunder Ernährung kenne ich mich leider sehr unzureichend aus...
Also Saucen habe ich absolut keine dazu gemacht nie...auch wenn man aus Magerquark oder jogurt solche machen könnte hab ich es immer komplett gelassen..
Ich gare den Fisch meistens im Ofen mit Zitronensaft,Rosmarin und etwas Salz..und wenn er schön durch ist kommt ein Hauch Olivenöl drüber..
Immer abgewogen..nie mehr als 15gr Olivenöl,zu einer kompletten mahlzeit.das scheint sehr wenig reicht aber völlig..
Das Fleisch mach ich meistens in der grillpfanne ohne jegliches fett...denn im Ofen wird es zu trocken und hart...
Darüber kann man dann auch wenn man will etwas kaltes Olivenöl geben..ich esse es aber ohne..
Dazu mache ich oft grillgemüse...Zucchini,Paprika,oder dann Salat..auch Möhren,grüne Bohnen..Erbsen sind sehr gut...Linsen und einmal die Woche gibt es 60gr pasta oder 60gr Reis...
Wenn das Gemüse schön gegrillt ist mache ich in einen kleinen Becher 20gr Olivenöl,1knobi Zehe etwas Salz und Oregano,mische es und bestreiche mit einem Pinsel das komplette Gemüse..schmeckt sehr lecker und das Öl reicht dann sogar für uns alle drei..
2 mal die Woche eine Scheibe vollkornbrot oder 3 mal die Woche 2 reiswaffeln...
Das Fleisch immer abgewogen genauso wie das Öl...Gemüse und Salat kann man normal essen ohne zu wägen...
Am Nachmittag eine Frucht oder zwei kleine...oder 120gr Trauben...
Was ist dieser Diät absolut nicht gegessen werden darf ist mais...
Ach ja deine Frage,ja an den Salat mache ich reines Olivenöl,Salz und Zitronensaft
04.01.2021 16:38 •
x 1 #579