Meine Kollegin, Jahrelang hat sie immer Beschwerden. Ziehen im Bauch, sie wurde auf den Kopf gestellt und man fand ersteinmal nichts. Jetzt kommt sie letzten Freitag zur Arbeit und heult, sie muß operiert werden, am Magen., ich sagte hast Du ein Magengeschwür? Nein.....ich habe oder icb bin zu fett, der Magen drückt auf die Leber und deswegen bekommt sie eine Magenverkleinerung. Geht nie mehr Rückgängig zu machen, ich habe gesagt sie soll sich das gut überlegen. Ich kenne auch einige Frauen, da hat das gar nicht funktioniert und die können nur noch ein paar Zwiebäcke essen und alles was zuviel im Magen ist, wird erbrochen., Kein Schnitzel mehr, nichts. Die eine sagt meine ganze Lebensqualität ist dahin, wäre sie mal lieber dick geblieben und hätte von sich aus abgenommen. Jetzt ist sie zwar dünn, aber um welchen Preis?
Naja meine Kollegin zieht es durch und da habe ich gedacht, ich tue so als hätte ich auch den Magen verkleinert bekommen und esse das mit was sie essen darf. Ob ich das natürlich schaffe ist eine andere Frage. Ich will es aber schaffen. Das was @Hotin macht, finde ich sehr gut, das schaffe ich auch. Und dann mache ich IF. Ich glaube ich packe es in diesem Jahr. Ich muß es auch tun, denn ich schnaufe bei der kleinsten Anstrengung.
23.01.2020 08:36 •
x 1 #354