Zitat von Craven:Zitat von elster:bipolare autistische Schwuchtel
Darauf hab ich nich so drauf geachtet, keine Ahnung was das genau sollte. Hab mich schon abgreagiert. Aber GastB's Sprüche merk ich mir um Leute zu ärgern
Zitat: Bist du vielleicht in Wirklichkeit gleichgeschlechtlich, möchtest das aber auf keinen Fall wahrhaben? Es ist bekanntlich sehr häufig so, dass unterdrückt gleichgeschlechtlich Männer besondere Betonung auf Männlichkeit legen. Deswegen meine Frage....
Hier würde dich jeder genauso gern mögen, wenn du gleichgeschlechtlich wärest.
hm ok einmal ises lustig aber das is echt zu hart.
Soso, zu hart? Was genau? Und wirklich keine Ahnung, was das genau sollte? Es wäre schön, Craven, wenn du dich und andere weniger an der Nase herumführen würdest.
Mal zur Klarstellung, weil ich falsche Beschuldigungen, egal von wem und gegen wen, absolut nicht ab kann:
Craven ist der
einzige im Forum, der immer wieder von Schwuchtel redet. Das fällt auf und geschieht sicher nicht ohne Grund, wie nichts ohne Grund geschieht. Deswegen habe ich das mögliche gleichgeschlechtlich aufgegriffen. Von Schwuchtel habe ich nie gesprochen - sondern eben Craven.
Hier ein paar Zitate - und am interessantesten ist doch sicher das letzte, auch von Craven selbst, wohlgemerkt:
Zitat von Craven:Andere Männer lassen sich einschränken und glauben sie wären nur normal und keine Gewichtheber also heben sie totale Schwuchtelgewichter, das was sozial angebracht ist, was keinen verstört (ich glaube nicht dass sie wirklich so schwach sind), auch wenn sie breit wie Schränke sind, sind sie nur Pussys in der Hinsicht.
Zitat von Craven:Ich bin ein Mann diese Energie in meinem Körper ist hier sicher wie in einem Safe, glaub nicht ich würde rumzappeln als wär ich ne dumme kleine Schwuchtel.
Zitat von Craven:Früher, da gabs noch richtige Musik, heute gibts nur Nachahmer und Schwuchteln... zumindest auf MTV und so. Sry wenn ich zu alt und dreckig klinge
Zitat von Craven:Wer so drauf bedacht ist unschwul zu sein ist meistens viel gleichgeschlechtlich als normale gleichgeschlechtlich. Dein Vater shceint ne ganz schöne Schwuchtel zu sein sag ihm das.
Wie Craven und Omagaman schon bemerkten, denkt man in der Regel nicht grundlos in bestimmten Kategorien.
Und wie Omegaman schon richtig diagnostizierte: Es war von mir als Denkanstoß ohne jegliche Feindseligkeit gemeint. Craven gefällt sich aber leider sehr in der Rolle des ständig Unzufriedenen und Angegriffenen - im Leben und hier, obwohl man/frau sich hier seitenweise und trotz seiner sich wiederholenden Beleidigungen und Unflätigkeiten Mühe mit ihm gibt. (Ich habe allerdings inzwischen genug davon.)
Zur seelischen Heilung gehört auch der Erwerb besserer sozialer Manieren, als da z.B. ist, zwischendurch mal den Menschen, die versuchen, einem zu helfen, danke zu sagen - anstatt zwischendurch zu attackieren, wenn einem eine Aussage bzw. Frage gerade nicht passt - selbst wenn sie mit der eigenen, vor kurzem selber geäußerten Meinung übereinstimmt ...