App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Craven:
Andere Männer lassen sich einschränken und glauben sie wären nur normal und keine Gewichtheber also heben sie totale Schwuchtelgewichter, das was sozial angebracht ist, was keinen verstört (ich glaube nicht dass sie wirklich so schwach sind), auch wenn sie breit wie Schränke sind, sind sie nur Pussys in der Hinsicht. Nicht nur verglichen mit mir sondern überhaupt. Und trotzdem sind sie härter, verwöhnt sind sie, einfach so geboren mit einer harten Oberfläche. Das regt mich auf. Ich bin in die Bauernklasse hineingeboren.

Hallo Craven,

du redest dermaßen abfällig über Menschen, Frauen und Männer (und Bauern) ... das ist nicht gut und wird dich selbst niemals auf ein höheres, zufriedeneres Niveau als jetzt anheben. Nur wenn man anfängt, gut über die Menschen zu denken, kann man auch dazu übergehen, gut über sich selbst zu denken.

Und auch wenn du mich jetzt hassen und steinigen wirst Es ist bekanntlich sehr häufig so, dass unterdrückt gleichgeschlechtlich Männer besondere Betonung auf Männlichkeit legen. Deswegen meine Frage.

Falls es so ist, nützt das Verdrängen und Unterdrücken überhaupt nichts, Craven, sondern damit würdest du nur immer weiter dir selbst und deinen Mitmenschen Probleme bereiten.

Hier würde dich jeder genauso gern mögen, wenn du gleichgeschlechtlich wärest. Aber in deiner Familie könnte es vielleicht erstmal einen Aufstand geben ...?
Was meinst du dazu? Hast du das schon mal überlegt?

Gruß,
GastB

Noch ein altkluger Zaubertrick von mir, die d auch garn icht zu leiden scheinst:
Wie wäre es, wenn du mal afhörst, alle fremden Menschen einschließlich dich selber zu hassen, und statt dessen lernen würdest, andere und auch dich selber zu mögen?
Aber mit der liebe muss man meistens bei sich selber anfangen.
Wer unzufrieden mit sich selber ist der findet an jeder Ecke was zum meckern, so, wie du jetzt.
Du magst die Männer nicht, die Frauen nicht, die Bauern nicht, dich nicht -wen magst du denn überhaupt?

Du bekommst seit 6 seiten tolle, hilfreiche und sehr durchdachte Beiträge, aber meckerst munter weiter.

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal hinsetzt und dich über irgendwas freust, irgendjemanden magst?

Oder, wenn du deine Wut mal rauslässt?
Ich hab auch oft Wut in mir, wut auf das Schicksal nämlich.
Dann stell ich mich ins Zimmer, mach die Fenster zu und brüll sie raus, bis ich heiter bin.
Du bist nicht der einzige mit wut im Bauch, glaub mir.
Nur, du lässt sie nicht raus, du sammelst sie, und weißt scheinbarn ichtmal, gegen wen genau sie sich richtet.

Und da musst du glaub ich ein Ventil und eine richtugn finden, damit du mit dir selber und der Menschheit an sich ins Reine kommen kannst.

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein übrigens!
Pilongo

A

Leben und Erwachsenwerden

x 3

Zitat von omegaman:

Meine Gratulation zum Führerschein (oder Personalausweis?).

Es war die Theorieprüfung, und dankeschön

@GastB

Gesundheit.

Zitat von Craven:
@GastB

Gesundheit.

Das war ja eine klare Antwort, Craven.

Kannst du nicht mehr dazu über dich sagen?

Z.B. Ja, habe ich schon mal drüber nachgedacht, aber ... o.ä.?

Falsch, GastB. Jetz verstanden? Reg mich nicht auf. Dasselbe gilt für Pilongo, wenn du etwas beitragen willst dann machs mit Respekt vorm gegenüber. Ich versuche ehrlich zu bleiben und mir den Sarkasmus zu sparen das ist nicht leicht und noch schwerer wenn sich jemand so breit macht und mir sagt was falsch und richtig ist.

Also, auf gute Zusammenarbeit, mischen wir die Karten neu.... denn sonst beiss ich mir auf die Zähne bis sie mir abfallen.

hallo
hast Du vielleicht schon mal über ein Antiaggressionstraining nachgedacht?

lg

Hallo Craven

Die praktische Prüfung wird einfacher, sie ist nur Nervensache.

Im heutgen Strassenverkehr bauen sich Aggressionen fast von automatisch ab (man bekommt dafür neue), denn etwas abbauen musst (solltest) du sie wirklich.
Für das Thema Frauen ist ein vorhandenes Fahrzeug absolut von Vorteil.

LG, omega

Vielleicht würde es dir auch helfen, Craven, die Probleme, die du an dir selber siehst, mal in einem Satz kurz und knapp darzustellen.

Vielleicht könnten wir dir dann auch bessere Anregungen geben.

Ich z.B. verstehe dein Problem wohl nicht, denn ich dachte, deine Wut ist dein größtes Problem. Oder ist es diese Übersensibilität, die du immer bemängelst? Was genau meinst du denn eigentlich damit? Oder beneidest du Andere, die von Geburt an Alles haben, was du an dir vermisst? Wieso macht es dich so wütend, dass du in die Bauernklasse hinein geboren bist? Wieso findest du, dass die Anderen Pussies sind, nur, weil sie keine Gewichte stemmen können?
Oder reißt du dich absichtlich zusammen in der Öffentlichkeit und bist dann nicht du selber und DAS stört dich dann?
Denn all das lese ich aus deinem letzten langen Beitrag heraus und das wären dann ja massiv viele Baustellen.

Versteh das bitte nicht falsch, ich mag dich weder kränken noch verletzen noch bemängeln.
Ich mag dich nur verstehen bzw. verstehen, was genau jetzt dein Problem ist, wieso du so unzufrieden und so wütend bist und über Andere teilweise so abfällig redest.

Du musst nicht drauf eingehen, wenn du nicht magst, aber ich würde mich freuen, weil ich glaube, dass du ein sehr interessanter und reifer Mensch bist. Nur deine Problematik, die bleibt mir einfach verborgen, obwohl ich jetzt alle 6 Seiten hier durchgelesen habe.

Liebe Grüße,
Pilongo

Zitat von Pilongo:
Ich z.B. verstehe dein Problem wohl nicht, denn ich dachte, deine Wut ist dein größtes Problem. Oder ist es diese Übersensibilität, die du immer bemängelst? Was genau meinst du denn eigentlich damit? Oder beneidest du Andere, die von Geburt an Alles haben, was du an dir vermisst? Wieso macht es dich so wütend, dass du in die Bauernklasse hinein geboren bist? Wieso findest du, dass die Anderen Pussies sind, nur, weil sie keine Gewichte stemmen können?
Oder reißt du dich absichtlich zusammen in der Öffentlichkeit und bist dann nicht du selber und DAS stört dich dann?
Denn all das lese ich aus deinem letzten langen Beitrag heraus und das wären dann ja massiv viele Baustellen.

Jo. Da hat wohl jemand aufgepasst, ja das ist alles mein Problem. Lässt sich als ''Bordelrinepersönlichkeitsstörung'' (BPS) zusammenfassen. Es steht alles im Zusammenhang. Der Grundstein der Problematik ist Hypersensibilität. Emotionale Verbrennungen dritten Grades sozusagen.

Einen hauch davon kenne ich auch, ich sage Hauch, weil ich es dann wohl doch nicht ganz so krass hab , wie du.
Mich erinnert das immer so ein bißchen an eine leichtere Form des Authismus, Asberger vielleicht? Was denkst du , Craven, wäre das möglich? Oder eine ganz andere Richtung Bipolar?

Zitat von Keramikschnecke:
Einen hauch davon kenne ich auch, ich sage Hauch, weil ich es dann wohl doch nicht ganz so krass hab , wie du.
Mich erinnert das immer so ein bißchen an eine leichtere Form des Authismus, Asberger vielleicht? Was denkst du , Craven, wäre das möglich? Oder eine ganz andere Richtung Bipolar?

Ja das hat Ähnlichkeiten. Aber BPS ist BPS. Ich werd jetz nicht neu rumdiagnostizieren, es hat in der Therapie nen ganzen Monat gedauert also wirds schon stimmen.

So, und jetzt werden wir die Mitte suchen.
Wo Craven fangen wir an?
An der Hypersensibilität oder deiner Wut.......

Hallo Craven

Irgendwie fühle ich mit dir, und kenne das alles auch etwas.

Aggressivität, Borderline, Asperger Authismus (hatte ich einmal als Erstdiagnose), und vieles vieles mehr ...

Dabei suchen wir Gefühlsmenschen doch nur nach einem warmen Frauenherz mit etwas Liebe.

LG, omega

Mit Autismus hab ich nichts am Hut es überlappen sich einfahc einige Symtpome wie zB Alexithymie (Gefühlslbindheit) bei Borderline und anderen Kranheiten weil BPS extrem vielfätlig und verstickt ist, da ist von allem ein bisschen drin. Sogar Hallutinationen. Hatte aber noch keine.

und Omegaman was du schreibst ''Dabei suchen wir Gefühlsmenschen doch nur nach einem warmen Frauenherz mit etwas Liebe.'' such alleine. Ich hab mit Schwanzlosigkeit nix am Hut.

Zitat von Keramikschnecke:

Und zur Hölle warum fragt man sowas das ist nicht heilbar nur zur Info. Denkst du das hilft mir jezt? Was zum Geier soll das?

Ich verlasse dann uns wann verschiedene Foren wenn der Stresspegel durchs teilenhem höher ist als der Entspannungsgewinn. Mal sehen.

Zitat:
Ich hab mit Schwanzlosigkeit nix am Hut.

Craven und wie hälst es dann damit?

Wie reagieren denn Frauen auf Dich, und vor allem was für Frauen?

Sind es übersensible Frauen, wütende Frauen, verletzte Frauen, schüchterne Frauen..

Hallo Craven

Dann suche dir halt ein warmes Männerherz.

Aber vorrangig solltest du wirklich erst einmal an deinen Aggressionen arbeiten!

LG, omega
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie soll ich die Wut loswerden is ne gute Frage. Erstmal sollt ich lernen sie abzubauen. Aber bin da ratlos. Es ist unnatürlich niemanden totzuschlagen wenn man wütend ist. Ich muss mir dumme brave Methoden einfallen lassen, sogenannte ''Skills''. Bin bisher nicht so gut darin. Und nich so recht motiviert.

Aber als ich heute morgen aufstand zur Theorieprüfung, fühlte ich mich wie ein alter Hase, ziemlich gelassen nachm Motto ''ich hab schon schlimmeres tun müssen'' und war kaum angespannt. Weil ich wirklich schon sclhimmeres erlebt habe, sogar in diesem Halbjahr. Hab wohl zum erstn mal Desensibilierung am eignen Leib erlebt. Und mein Bruder der mich imemr vollabert vereinnahmt mich scheinbarn nicht mehr so, der hat mihc vorhin zugequatscht beim Fernsehen und ich hab den diesmal garnich beachtet nur ab und an mal ''ja aha ich verstehe blabla'' ich war diesmal wirklich resistent und auf was anderes konzentriert. Ich musste ganrix mti dem besprechen von wegen er gehe mir ernsthaft auf die Eier. Da seht ihr, man kann und muss nicht über alles reden, Diplomatie ist keine Pflicht.

Hey Craven,
du kommst mir vor, wie ein Möchtegern-Macho, der im Grunde gar keiner ist. Lass doch einfach mal angenehme Gefühle zu. Die wünscht du dir doch im Grunde. Auch wenn Mann das tut ist er doch nicht gleich ein Weichei. Glaub mir auch wir Frauen müssen nicht unbedingt Muskelkerle haben, wir gucken schon auch tiefer rein. Setz dich doch da nicht so unter Druck.
Raus mit den guten Gefühlen, die du zweifellos auch hast! Macht das Leben einfacher, und die Agression weniger.

Zitat von Schlafkappe:
Glaub mir auch wir Frauen müssen nicht unbedingt Muskelkerle haben, wir gucken schon auch tiefer rein.

'Tschuldigung aber ich BIN ein Muskelkerl. Wir Muskelkerle wollen die gleiche Behandlung wie andere auch. Schliesslich haben wir Gefühle. Und Muskeln.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore