GastB
Zitat von Craven:Andere Männer lassen sich einschränken und glauben sie wären nur normal und keine Gewichtheber also heben sie totale Schwuchtelgewichter, das was sozial angebracht ist, was keinen verstört (ich glaube nicht dass sie wirklich so schwach sind), auch wenn sie breit wie Schränke sind, sind sie nur Pussys in der Hinsicht. Nicht nur verglichen mit mir sondern überhaupt. Und trotzdem sind sie härter, verwöhnt sind sie, einfach so geboren mit einer harten Oberfläche. Das regt mich auf. Ich bin in die Bauernklasse hineingeboren.
Hallo Craven,
du redest dermaßen abfällig über Menschen, Frauen und Männer (und Bauern) ... das ist nicht gut und wird dich selbst niemals auf ein höheres, zufriedeneres Niveau als jetzt anheben. Nur wenn man anfängt, gut über die Menschen zu denken, kann man auch dazu übergehen, gut über sich selbst zu denken.
Und auch wenn du mich jetzt hassen und steinigen wirst Es ist bekanntlich sehr häufig so, dass unterdrückt gleichgeschlechtlich Männer besondere Betonung auf Männlichkeit legen. Deswegen meine Frage.
Falls es so ist, nützt das Verdrängen und Unterdrücken überhaupt nichts, Craven, sondern damit würdest du nur immer weiter dir selbst und deinen Mitmenschen Probleme bereiten.
Hier würde dich jeder genauso gern mögen, wenn du gleichgeschlechtlich wärest. Aber in deiner Familie könnte es vielleicht erstmal einen Aufstand geben ...?
Was meinst du dazu? Hast du das schon mal überlegt?
Gruß,
GastB
23.06.2009 11:21 • #61