App im Playstore
Pfeil rechts

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

GastB. Einer von uns beiden wird dieses Forum verlassen. Ich überlasse dir die Wahl.

A

Leben und Erwachsenwerden

x 3

Och, was soll das denn Omega?

Also, ich steh auch nicht wirklich auf Oberlehrer und deren unendliche Ausführungen. Weniger ist oft mehr.
Craven macht wohl einen schweren Porzess durch und sollte nicht permanent tracktiert werden.

Der Spruch hat mich an die alten Mantel und Degen Filme erinnert.

Trifft voll ins Schwarze, Omegaman.

Begen bleib uns erhalten!

Craven- so löst man keine Konflikte. Du ziehst Dich zurück und stellst Dich nicht der Diskussion. Alle, alle hier in Deinem Thread wollen Dir gerne helfen. Auch wenn es für Alle hier schwer wird, so seh ich doch einen Fortschritt bei Dir.
Du stehst hier nicht an der Wand, Du stehst in unserer Mitte, also bitte lass uns vernünftig nach Lösungen suchen.
Du solltest nicht wütend werden, sondern erst mal darüber nachdenken. Wenn Du was nicht ganz verstanden hast, kannst doch direkt nochmal fragen. Das ist dann Offensive und nicht wieder in Dich selbst und Deinen Hass und die Wut zurückziehen.

[/quote]GastB. Einer von uns beiden wird dieses Forum verlassen. Ich überlasse dir die Wah
Zitat:

Ich bin auch sensibel, und sowas macht mich trraurig.

Zitat von Begen:
Craven macht wohl einen schweren Porzess durch und sollte nicht permanent tracktiert werden.

Begen, bitte nicht schon wieder.

Craven wird hier von niemandem traktiert, sondern Craven traktiert selber. Lies einfach mal, was er über mich und auch über Omegaman geschrieben hat oder über die Schwuchteln.

Solange ich hier nicht in ein schiefes Licht gebracht werde, interessiert mich dieser Thread überhaupt nicht mehr, wie schon gesagt!

Craven spricht hier offen aus, was er denkt und fühlt, das finde ich sehr gut.

Aber irgendwie dreht sich alles auch im Kreis, Ratschläge kommen nicht wirklich an, und zurück kommt oft unnötige Aggression.

Also Craven, einmal kalt Duschen, und dann kann es hier weitergehen.

LG, omega

Zitat von Begen:

Also, ich steh auch nicht wirklich auf Oberlehrer und deren unendliche Ausführungen. Weniger ist oft mehr.

Wir verstehen uns.

Ab morgen ist hier Cravenfreie Zone. Wer noch was sagen möchte, Kontakte austauschen o.ä. kann mich kontaktieren.

Das finde ich mehr als bedauerlich

Hey Craven, kurze Pausen sind OK, aber weglaufen gibts nicht.

Also, auf bald an dieser Stelle, omega

Kneifen gilt nicht Craven.
Ich bin immer für ein klare ehrliche und konstruktive Aussprache.

Zum Erwachsen sein gehört auch, dass man verschiedene Meinungen aussprechen und tolerieren sollte (in ein paar Punkten, nicht in der ganzen Lebensvorstellung)
Dass man sich die Meinungen anderer anhört, darüber nachdenkt und reflektiert.
Da hilft es nicht, sich beleidigt in die Ecke zu verziehen und zu schmollen. Wobei du nicht der Einzigste auf der Welt bist, der so reagiert.
Am Ball bleiben heißt die Devise und das kannst Du hier, Du mußt bloß beim richtigen Ton bleiben, das ist alles.
Also Craven denk nochmals darüber nach.
Liebe Grüße

Nich misverstehn mit kneifen hat das nix zu tun. Eher mit Zeit und Arbeit. Ich hab keine Zeit mich so aufzuregen. Und nicht die seelische Verfassung permanent auf 180 zu sein.

OK Craven, du darfst dich natürlich zwischendurch an der Arbeit vom Forum erholen.

Zitat:
Ich hab keine Zeit mich so aufzuregen.

Und ich hab da nie Lust dazu

kann ich verstehen, nimm dir aber bitte nur ein Päuschen

Hallo pax

Einmal am Tag soll man, aus gesundheitlichen Gründen, seinen Kreislauf richtig in Schwung bringen.
Ob man dazu draussen Joggen geht, oder hier ins Forum kommt, das spielt für den Herzmuskel dabei keine Rolle.

LG, omega
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Omega! Dazu reicht mir das Angeln schon. Das wühlt mich total auf.
Adrenalin pur, das kannst Du doch verstehen oder.

craven, Pause machen find ich auch gut.

Aber natürlich . . .

@cravenpax

Ihr seid heute irgendwie echt lustig drauf

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore