App im Playstore
Pfeil rechts

Wir brauchen keine Erlaubnis!

GastB regt mich echt auf. War ja kalr dass er/sie bald völlig abspackt. Aber HIER in MEINEM THREAD wo ich mir dne arshc aufreiss offen zu sein?

Ich füh mich dreckig. vetrtauen muss man investierne ja aber dann oswas. elster, ahst vollkommen recht. sowas kann schief gehen aber ich hab auh gewinn aus dme Thread gezogen. aber wie wütend ic hgrad bin ist schwer in worte zu fasen. ich wünscht jemand würd GastB eine reinhauen. so BÄÄÄÄM DAATZ. so fühl ich mich.

A


Leben und Erwachsenwerden

x 3


So, da bin ich grad froh drum, dass das mal angesprochen wird
Gast B und Omega, Ihr habt was die Ausdrucksweise von Craven anbelangt mit Sicherheit auch recht.
Ich schlucke da schon öfter mal.

''Ich x. die Leute sagen ich wär barsch doch mein x. ist groß und eurer klein ich bin der gut so muss das sein yeah'' Very Happy

Da bemühe ich mich dann, das zu ignorieren. Ist schon streckenweise schwierig.
Ich freu mich auch immer sehr um Eure wertvollen Beiträge, und auch wenn es nicht so aussieht, Craven hat in meinen Augen schon dazu gelernt.
Ich meine er ist noch jung, und wie sein Thread schon beschrieben ist- er sucht das Erwachsen sein.
Wir wissen von seiner Wut und dass er ein Ventil sucht.
Dass es dann leider uns trifft ist natürlich auch manchmal schwer.
Natürlich gehört zum Erwachsensein auch der gute Ton und das wird Craven mit Sicherheit auch noch lernen, er ist auf dem Weg dazu.
Also bitte an Euch, es wertet Euch keiner ab. Ich ganz bestimmt nicht, da bin ich nicht der Typ dazu.
Der Sprachgebrauch der Jugend ist leider mittlerweile ein anderer, doch das sollte uns nicht hindern das Gespräch mitteinander zu suchen.

Gast B Deine Beiträge sind sehr gut und meinen es auch genau so.
Trotzdem bin ich grad etwas traurig und hilflos und weiß nicht, ob das zu verstehen ist.
Ich wünsche uns allen viel Geduld und ein friedliches, effektives Miteinander.

@ pax

Er lernt es aber ganz bestimmt nicht dadurch, dass man ihn ständig mit Samthandschuhen anfasst.

Hier sind auch noch viele andere jung und haben ihre psychischen Probleme, benehmen sich aber trotzdem nicht so daneben wie Craven es leider oft tut.

Mitleid ist da m.E. absolut fehl am Platz, bestärkt ihn nur in seiner Opferrolle.

GastB, raus aus meinem Thread. Danke für die guten Beiträge. Und fahr zur Hölle für die psychosuggestive Manipulationsnummer. Bäääm DAATZ! Viel Spas noch.

Craven, und sage zu dir: Benimm dich, sonst heißt es mal: Craven, raus aus dem Forum.
Eigentlich wäre es gemäß Forumsregeln bereits jetzt fällig gewesen:
Zitat:
Psychic - Einverständniserklärung

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumderischen, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung.

Da man/frau dir noch immer helfen wollen, wurde darauf verzichtet.
Aber halte dich lieber daran.

Ich war aus deinem Thread bereits draußen, da ich, wie ich bereits schrieb, absolut keine Lust mehr auf deine aggressive Art habe. Wenn ich allerdings im Thread unangemessen angegriffen werde, erlaube ich mir, das zu korrigieren. Das ist mein gutes Recht.

(Ihr ahnt ja garnicht wie sehr ich mich zurücknehme. Dann flieg ich halt ausm Forum besser als mir sowas anzutun. Nur damits alle wissen, so ne Behandlung lass ich mir nich gefallen auch wenn ich dann das Forum velrassen mus oder rausgeschmissen werde)

Was meinst du mit sone Behandlung?`

Zitat von GastB:
In meiner Teenie- und Twenzeit war es für mich noch extrem anstrengend, mit jemandem Blickkontakt zu halten oder in einer Situation zu sein, wo andere mich anschauten. Am schlimmsten war es, wenn ich einen Bürgersteig entlanggehen musste, an dessen Rändern Tische und Stühle aufgestellt waren und Menschen dran saßen, die z.B. ein Eis aßen und vor allem die Leute - also auch mich - beobachteten. Ich dachte jedes Mal, ich sterbe beim Durchgehen. Es war der reine Horror.

Ich ging dabei immer automatisch davon aus, dass die anderen mich ansehen (dürfen) und ich nur angesehen werde. Ich habe also immer die passive Rolle angenommen: Ich werde angeschaut und muss das aushalten.

Eines Tages dachte ich plötzlich: Wieso muss ich das immer aushalten, dass die anderen mich begucken? Wenn die anderen mich studieren können, dann kann ich doch auch die anderen studieren!? Dann wechselte ch - zuerst vorsichtig, probeweise - von der Passivrolle in die Aktivrolle. Und siehe da - es ging, ganz einfach und phantastisch angenehm. Und der ganze Druck des Angeschautwerden-und-aushalten-müssens war völlig weg.

Ich fing damit an, wenn ich auf dem Bürgersteig durch Cafétische durchging, meinerseits die Leute zu studieren. Das machte tatsächlich Spaß. Und da machte es mir dann gar nichts mehr aus, wenn die Leute mich auch ansahen. Aber ich stellte fest, dass die anderen meistens gar kein großes Interesse daran hatten, mich zu studieren und schon gar nicht abzuwerten. Was vorher meine feste Meinung gewesen war, dass ich bei denen unten durch war, wenn ich vorbeiging.

Das ist m.E. der Angelpunkt: Von der Passivrolle in die Aktivrolle wechseln. Jeder schaut einfach. Das sollte man selber auch tun. Aktiv, interessiert. Dann gibt es nichts mehr auszuhalten.

Gruß,
GastB



Hallo Craven. Könntest Du für den Moment dieses Posting von Gast B mal durchlesen?
Das ist und war immer ein gut gemeinter Ratschlag.
Gast B ist nicht gegen Dich gewesen. So sehe ich das.
Vielleicht brauchst Du grad nur mal ein bißchen Zeit, um das alles nachzu denken. Es will Dir niemand was böses.

Wir ihr schon wißt, hab ich 2 Söhne, 20 und 22 Jahre. Die lassen mangels anderer Gelegenheit auch ihren Frust an mir aus. Aber mit denen kann ich dann normal reden, und gut ist.

Das spricht für Dich. Dann sind Sie in einer einigermaßen gesunden Umgebung aufgewachsen.
Was wenn das nicht so war? Denkst Du dann genau so? Schlafkappe

Es ist leider nicht so, dass sie in einer gesunden Umgebung aufgewachsen sind. Ich hab mich von meinem Mann getrennt als sie 12 und 14 waren. Mein Älterer ist dann zu seinem Vater gezogen. Als er wieder zu mir kam hatte ich ganz schön Arbeit mit ihm. Aber ich habe nie die Geduld verloren und ihm meine ganze Unterstützung versprochen und gehalten. Jetzt ist es wesentlich besser, aber manchmal muß ich noch ganz schön schlucken. Aber der Erfolg gibt mir recht.

Hallo Cravan

Rein sachlich kann ich hier auch nichts mehr beitragen,
als das, was meine Vorredner dir nicht schon mehrfach versucht haben zu sagen.

Warum schreibst du hier, wenn du die Antworten nicht hören willst?

Zum Frustabbauen könntest du doch viel bequemer World of Warcraft im Internet spielen.

LG, omega

gastB manipuliert. ich nehm an es ist ne sie und sie iwll um ejdne preis recht haben, man kann ejdem unentwegt sagne er wäre in wahrheit gleichgeschlechtlich, was ds für einen sinn ahben sol wen nderjenige nicht gleichgeschlechtlich ist ist mir sclheierahft doch es ist eine beleidgung für einen ''gesunden'' mann gleichgeschlechtlich genannt zu werdne und als solcher darsgestellt z wuerden in einem kreis des vertrauens wo er veruscht offen zu bleiben. solche unseriösen sprüche dienen nur dme rehcthaben und gastb fordert anerkennung ein weil sie denkt gut mitgearbietet zu haben udn jetzt die macht egreifen zu können, völlgi egla ob sie das selbst gemerkt hat. dieses msuter veroflgt sie in ejde anderen Thema auch wenn sie lange genug dabei ist und scähdigt dmait den Thread, trotz guter anfnäglicher mitarbeit.

ich stehe als usneriös da weil ich mcih aufrege? zmuidnest in den augne eines naiven zuschauers. und omegaman gehört dazu, wütend ist wer verraten wird und das nennt man stolz und würde wenn man sich das nicht gefallen lässt, übelreg mal omega, dann werdn dir die fruan auch ncihtm ehr auf der Nase rumtanzne aber du bist owlh zu alt um dazuzulernen, viel spas noch ( du weisst dass ich rehcth ab also reiss das maul nich so auf). Sich aufregen ist nich toll aber in diesem Fall berechtigt denn hier ist der ''kreis des vertrauens'' auch wenn ich inzwischwen kotzen msus bei dieser Wortwahl bisher habe ich mich bemüht den Thread so zu handhaben undo ffen undehrlich zu sein. Und gastB die feige ***** hat slebst diese scwhache position von mir ausgentuzt um irgnedwann die kontrolle z uergreifen. macht sie das bewusst? keien ahnung, warshceilnich nicht. Egal wer sie ist, wenn sie solche eigenshaften hat kann ich gut auf ihre existnez verzichten.

es regt mci hauf das neiamdn das ausser mri durschautu nd sich auf die siete des großmäuligsten stellt wei lder so vo sich überzeugt ist. wisst irh was ein ''klugscheisser '' ist? gastB hat gelrnt ihre klgushciesserexistnez zu kompenmsierne idnem sie wirklich gleenrt ha ahnung zu haben, scöhn udn gut, ich bin beeindruckt. toll. aber klugshceissern, wenn auch nur 1% klushceisserei dabei ist oder maniplation oder kotnrollsucth machtergreifung usw dann vezicthe ich, denn ic wusste dass sie abspackt, früher oder später undjetzt ist der thread im arshc in dme ich mri soviel mühe gegeben habe denn ich kann hier nicht mehr vertrauen haben und rege mich auf und werde zu illeglaen mittlen greifen müssen wenns so weitergeht und das kann cih ncith verantowrtne das würde mich i nschwierigkeitne bringen.

ich habe shcaden genommen gastB wird mir kein Geld dafür zahlen sie wird in sich hieningrinsne und denken, soviel besser wie sie ist, dass dsie doch irgendiwe recht hat, rechter als andere und höchstens mtileidig zustimmen. trotzdme tritt sie mitmenshcne mit füßen wenn sie sich mal verletlzich zeigen. sie wird sich dafür auch ncith entschuldigen, waurm auch sie hat ja wie immer recht udn meitne es nur gut.
Sie macht das nicht bewusstr, aber man schläfert auch tollwütige hudne ein die nicths dafür können, wie sie sind. Was ich richtig finde.

Ich erkläre hiermit offiziell der thread ist im Ar..

Hallo Craven

Wenn du einen solchen Hass auf alle Frauen hast, und diesen Hass auch noch auf alle Männer die Frauen lieben überträgst, dann kann dir wohl keiner mehr helfen.

Wenn mir eine Frau auf der Nase herumtanzt, dann nehme ich sie lieb in den Arm, und wir tanzen zusammen woanders weiter.

LG, omega

Und ich erkläre hiermit offiziell,

- dass du wieder mal betrunken bist (das hilft dir gar nicht )

- dass nicht ich, sondern du selber die gleichgeschlechtlich immer wieder hier öffentlich diskriminierst und beleidigst (wenn dich ein gleichgeschlechtlich wegen Beleidigung und Volksverhetzung anzeigt, kannst du in echte Schwierigkeiten kommen):
Zitat von Craven:
doch es ist eine beleidgung für einen ''gesunden'' mann gleichgeschlechtlich genannt zu werdne und als solcher darsgestellt z wuerden in einem kreis des vertrauens wo er veruscht offen zu bleiben. solche unseriösen sprüche dienen nur dme rehcthaben

denn es ist keineswegs eine Beleidigung, jemanden als gleichgeschlechtlich zu bezeichnen, außer man will den Betreffenden tatsächlich beleidigen. Dann ist es tatsächlich eine Beleidigung. DU willst die Männer beleidigen, die du immer und immer wieder als gleichgeschlechtlich und Schwuchtel bezeichnest. Wie gesagt: Dafür könnte dich jemand anzeigen, mach dir das mal klar

- dass ich in keiner Weise behauptet habe, dass du gleichgeschlechtlich bist, sondern dich danach gefragt habe bzw. angeregt habe, dass du mal darüber nachdenken könntest, wenn du dich so eindrücklich von Schwuchteln abgrenzst

- dass ich lediglich, wie du und jeder andere 1-2 Seiten rückwärts nachlesen kann, deine eigenen Worte zitiert habe. Offenbar kannst du deine eigenen Zitate nicht ertragen. In einem der Zitate äußerst du sogar selber ganz dezidiert die Vermutung, dass jemand gleichgeschlechtlich ist, der sich von gleichgeschlechtlich stark abgrenzen muss. Lies einfach mal nach. So dezidiert wie du habe ich das über dich in keiner Weise behauptet, sondern, wie gesagt, gefragt und eigenes Nachdenken angeregt. Offenbar beschäftigt es dich doch stark, sonst würdest du dich nicht Alk. und weiter auf das Thema eingehen.

Mir ist das übrigens völlig egal, ob du gleichgeschlechtlich bist oder nicht.
Es geht darum, dass du deine wahre Identität findest und dein Selbstbewusstsein aufbaust. Wie auch immer deine Identität ist.

Hallo Craven, nochmal ich.

gleichgeschlechtlich oder gleichgeschlechtlich sein ist keine Krankheit und kein Manko.

Meine beste Freundin war gleichgeschlechtlich und viele meiner früheren Freund waren gleichgeschlechtlich.
Ich selber bin hetero, aber ich mache in solchen Dingen keinen Unterschied. Liebe ist Liebe und auch die Beziehungsprobleme sind überall die gleichen.

LG, omega
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat:
Es geht darum, dass du deine wahre Identität findest und dein Selbstbewusstsein aufbaust. Wie auch immer deine Identität ist.


Da geb ich Gast B absolut recht.

Craven



???

Craven ist auf Wohnungssuche,
und das ist ein sehr sehr guter Anfang.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore