Zitat von Kermit:wie entsteht Materie ?
Nu wird's metaphorisch...Man stelle sich vor man könnte durch Gedanken-Kraft Materie erschaffen
Man hat vor 1-2 Jahren bewiesen, dass Licht wohl Materie und auch Antimaterie erzeugt. Was mir auch schon vorher bewusst war. Dennoch.. haben sie trotz dieser Erkenntnis noch immer nicht begriffen, wie sich Licht beschleunigt. Oder einfach noch nicht durch Versuche bewiesen. Weil wenn sie da von der Theorie nicht drauf kommen, weiß ich auch nicht. Es ist Teilchen.. Materie und antimaterie heben sich direkt auf.. implodieren und explodieren fast zeitgleich.. dann ist es kurz Welle.. aber die Materie überwiegt.. und es wird kurz wieder Teilchen usw.. und das führt zu einem Antimaterieantrieb. Wäre meine These, wenn das so stimmt, was sie über Licht und Materie in den USA „gemessen“ haben.
Und für mich sind Gefühle und Gedanken.. und Träume.. auch formen von Licht.. die sich irgendwo in anderen Dimensionen „kreuzen“.. da die Teilchen so klein sind, dass sie durch den Schleier der Realität durch schlüpfen. So, wie einige Teilchen .. wie z.B. Röntgenstrahlen.. auch durch Materie dringen können, ohne an ne „Wand“ zu stoßen.
Gleiche Teilchen.. Ziehen sich an. Dazu noch ein natürliches Gleichgewicht.. daher ist meine These.. wenn über 50% der Lebewesen, die an eine Theorie denken.. gleich denken und/oder fühlen.. zieht es diese „Relativität“ langsam in die Realität.. und Geist wird zu Materie bzw zu Zukunft
Die These habe ich mir nach und nach in akuten Phasen selbst „erarbeitet“.. und ich finde es witzig, dass einige weltweit anerkannte Wissenschaftler das mittlerweile ähnlich betrachten. Zumindest, dass Geist zu Materie werden könnte. Nur haben sie wohl noch nicht so ganz ne Theorie dazu, die man messen/prüfen könnte. Geht aber immer mehr in die Richtung. Schauen wir mal, was die KI in 5-10 Jahren so „spricht“
Jedenfalls kann ich meine Gedanken leider nicht einfach als verrückt betrachten, wenn diese so oft „bestätigt“ werden. Das wollte ich ja eigentlich tun.. mir sagen.. alles Blödsinn.. Wahn und Irrealität.. abstempeln und vergessen. Kann ich aber leider nicht mehr
12.05.2024 19:06 • x 2 #61