Ich kann mittlerweile damit leben, weil ich oft dazwischen saß mit meinen Ansichten und Meinungen. Und das ist kein schönes Gefühl, weil es Dinge gibt zwischen Himmel und Erde, die nicht messbar sind, sie passieren einfach.
Meine Verwandte/Verwandter hat vor Jahren einmal mit Tonbandstimmen experimentiert, leider ohne Erfolg. Wir hatten mal so eine Sitzung hergestellt und waren neugierig, dabei kam etwas heraus, was schambehaftet mit Sicherheit niemand wissen konnte.
Die entsprechende Person fragten wir, sie war nicht dabei und bejahte. Seit dem glaube ich an solche Phänomene und angeblich kann es ja nicht sein, man unterhält sich mit sich selber....
Erst wenn ein Beweis da ist, glaubt es der Verstand, ansonsten nicht. Wenn man nur im Kopf drinne ist, sonst nichts zulässt, dann ist es halt so.
Den Unterschied, da finde ich, sollte man schauen oder sich Hilfe holen, wenn man Dinge macht (Zwänge) oder sonderbar auf andere Menschen wirkt. Beim Bestrahlungsgerät hatte ich Angst, weil ich nicht wusste, was da mit mir passiert, ich will es auch nicht wissen und ins MRT kann ich trotz 3 Versuche wegen neuer Hüfte nicht. Der Magnet macht mir noch zu schaffen und die Enge trotz Tavor.
Meine Meinung, man kann alles zulassen, hinschauen, was man vertragen kann, ansonsten sollte man sich abwenden. Das ist auch keine Aufruf um jetzt Blödsinn zu machen, ich befasse mich mit meiner Gesundheit und habe da viel zu tun, die Vergangenheit ist vorbei....
14.05.2024 11:03 •
x 1 #135