App im Playstore
Pfeil rechts
54

Juhuuuu ich suche eine Walkingpad / Laufband bis 12 km/h!

Hat hier wer Erfahrungswerte ? Der Markt ist überflutet.

Ich würde auch gern eines gebraucht kaufen- is hier aber dasselbe - überflutet

18.01.2025 14:20 • 21.01.2025 #1

Hab von Technogym ein Indoor Fahrrad hier stehen aber nie wirklich benutzt. 3.000 EUR für nichts. Würde mir das genau überlegen. Nicht das es dann nur verstaubt. Kann mich einfach nicht motivieren. Zuhause ist auch langweilig.

A

Laufband/Walkingpad

x 3

@HopeHope ja das siehst du so ich hab kein Bock auf FitnessStudio und halb starke Affen…

In dem Preis Segment werd ich auch nichts kaufen - viel zu teuer

ich hab mir letztens Jahr ein Laufband von Homefitnesscode geholt (bei zu kaufen) war ca. 180 Euro damals. Nutze es ein paar mal im Monat und läuft sehr gut.

@Mittwoch weißt du noch was das für ein Modell war? Damit ich mich mal belesen kann

@Nina2906 Alles gut kannst ja machen was du willst. Hab auch kein Bock auf Fitness Studio und blödes geglotze.

Zitat von HopeHope:
@Nina2906 Alles gut kannst ja machen was du willst. Hab auch kein Bock auf Fitness Studio und blödes geglotze.

Und immer die halbstarken die am Handy sind und alle Maschinen blockieren. Oder die Weiber dir nur ins Fitness gehen um sich auszustellen. Hab ich nicht nötig. Hab ein komplettes großes Zimmer mit richtig teurem Fitness Studio Bodenbelag machen lassen. Bin noch am überlegen ob ich doch noch mehr Maschinen hole. Mal sehen. Bei mir ist das Problem, dass ich nur das beste vom besten will.

@HopeHope mir sind manche Menschen einfach zu doof- ich mag Menschen aber viele einfach nicht mehr

Zitat von HopeHope:
Bei mir ist das Problem, dass ich nur das beste vom besten will

Kenn ich aber wir müssen grad finanziell schauen - das geht schon haben vieles gebraucht gekauft, noch gut in Schuss und echt günstig

Zitat von HopeHope:

Naja das Bild was ihr von einem Fitness Studio habt, stimmt ja nicht so ganz. Aber ich gehe in ein Reha Studio, da sind alle irgendwie krank und wollen wieder Fit werden, ob Jung oder Alt. Da guckt keiner. Alle sind bedacht darauf wieder Fit zu werden.

Zitat von HopeHope:
Bei mir ist das Problem, dass ich nur das beste vom besten will.

Und dann verstauben läßt.

Zitat von Nina2906:
Kenn ich aber wir müssen grad finanziell schauen - das geht schon haben vieles gebraucht gekauft, noch gut in Schuss und echt günstig

Wie viel möchtest du denn maximal ausgeben? Ich bin mit meinem
sehr zufrieden. Hab es damals bei Otto bestellt. Müsste ich mal
raussuchen, wenn du sagst wie deine Preisspanne so ist

@Afraid1992 250Euro maximal

@Abendschein ja du hast recht aber die Fitness Studios die hier nah zu erreichen wären sind leider so

Und da zahlst dann im Schnitt 50-60Euro im Schnitt - das mal 2… is uns zu teuer auf Dauer.

@Nina2906 hab gerade geschaut, meins fällt da leider raus. War damals auch stark runtergesetzt.

Hoffe du findest bald eins, was deinen Vorstellungen entspricht

@Afraid1992 gibt schon einige hab auch bei Otto geschaut. Das käme 250 aber mein Herr will nicht walken - er will joggen. Also sind ihm 60 km/h Max. Zu wenig

Zitat von Nina2906:
Also sind ihm 60 km/h

Wer ist er? Usain Bolt mit Superkräften?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Afraid1992 ach sch. ich meinte 6 km/h

Zitat von Nina2906:
Modell war?

Grins, du bist schuld, dass ich mir gerade eines bei A. mazon bestellt habe

199.00 Euro, da 40 Euro Rabatt.

Ich bin da fix, was Auswahl und Bestellen anbelangt.

Ich kann keinen Screenshot machen, da ich vergessen habe, wie das geht

Es heisst:

THERUN Laufband Klappbar für Zuhause bis 12km/h, 2 in 1 Walking Pad laufbänder mit Großer Lauffläche und Touchscreen-LED Anzeige, ‎ 2.5PS Leises Schreibtisch-Laufband für Büro

@Afraid1992 mich verreißts grad vor Lachen - ihn auch. Hab’s ihm grad gezeigt

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore