App im Playstore
Pfeil rechts
58

@Volatilität du ich hab kein Problem wenn wir hier rum „müllen“ und albern

Weißt ja ich muss zum Lachen in Keller und zum trainieren

Zitat von Afraid1992:
haste auch zwei?

Krieg ich hin! Du könntest wenn du schon unterwegs bist ein paar Würste jagen - dann laden wir die andern noch ein.

A

Laufband/Walkingpad

x 3

@Nina2906 Du arme Keller Kannst bei mir trainieren im 2 Stock mit Panoramaaussicht. Ist auch bessere Luft als wie im Keller.

@HopeHope danke

Ich finde Mäuse und Ratten eigentlich ganz süß muss mir grad pumpende Mäuse vorstellen -

Sorry...ich konnte nicht widerstehen ..

@Volatilität haha gut

Mein Gott wieso wird das g e i l umgeschrieben… irgendwer hat hier n Stock im Pöps

@Nina2906 nicht nur bei g e i l sondern auch bei m a s s a g e

Wasn S C H E I S S

Zitat von Nina2906:
muss mir grad pumpende Mäuse vorstellen

Dabei ist mir dieses Video eingefallen.
Musst nur den richtigen Käse hinstellen, dann klappt das mit den fitten Mäusen.

Ja muss 5 EUR Spenden zum Jetzt kann ich dir leider nicht drauf antworten. Aber harter Toback was du da schreibst. ️

In der Tat

Ich hol den Thread mal wieder hoch, vielleicht kann noch jemand etwas empfehlen oder sagen, worauf man achten sollte.

@Junika2906
Hast du dich für ein Laufband entschieden und bist du zufrieden?

@Icefalki
mach mal ein kleines Update.

Zitat von hereingeschneit:
mach mal ein kleines Update.

Ich habe es noch nicht oft benutzt, aber für meine Zwecke bin ich voll zufrieden. Aber ich bin darauf nicht gejoggt, sondern nur gemütlich gegangen und hab dabei im Internet rumgewurstelt.

Insofern keine Ahnung, ob das Dingens bei täglicher Belastung durchhalten kann.

Ich mach das manchmal so:

Ich habe irgendeine Idee, die toll sein könnte, oder auch nicht.

Dazu braucht es dann Geräte oder weiss der Geier was, und jetzt suche ich mir als Test etwas aus, das nicht fürchterlich teuer ist.

Bedeutet, ist es mal wieder nur ein Hirngespinst, ist es finanziell verschmerzbar. Und wenn es das Superdingens ist, das mich total begeistert, kaufe ich mir dann ein Profigerät. Denn dann lohnt es sich wirklich.

Im Moment steht es ganz nett im Wintergarten. Haha

@hereingeschneit

Wir haben eins gekauft mit dem du auch richtig abgehen kannst… kannst sogar Steigung einstellen.

War bisher 3 mal drauf a 15 min… dafür das ich vor dem Teil Angst hatte- bin ich zufrieden.

Ich brauch immer bissel länger bis ich die Dinge dann konsequent tue.. Ich dräng mich aber selbst nicht hab festgestellt das ich am besten Sport mache die ersten 2 Zyklus Wochen… Woche vor Periode kannst einfach abhaken… hab mich hier aber auch belesen das Frauen generell sich sportlich nach ihrem Zyklus betätigen sollten

Das Teil sieht jetzt aber teurer aus als 200 Euro (oder waren 250 deine Grenze )

Sicherlich hat dann dein Mann viel Freude damit, bei dem Tempo, wo der hinlegt.
Zitat von Junika2906:
Ich dräng mich aber selbst nicht

Da hast Recht, solange du nicht ganz den Mut verlierst und immer mal wieder einen Anlauf nimmst. 1. um deine Angst abzubauen und 2. um feststellen zu können, ob es nach der Angst auch noch Spaß machen kann.

@hereingeschneit Schnäppchen - Neupreis war 800Euro gezahlt haben wir 180Euro

A

x 4

App im Playstore