Ich bin ja erst ein paar Tage hier im Forum unterwegs. Würde gerne mich richtig intregrieren. Ich weiß das so was immer schwer ist wenn schon eine Gemeinschaft besteht.
Ihr kennt euch ja schon alle .
Also erzähle ich mal etwas von mir
Ich bin andrea bin 43 jahre alt lebe mit meinen Partner und meinen 2 Hunden in Hagen Westfahlen.
Seit meinem 21 Lebensjahr leide ich unter Panikattacken die von Jahr zu Jahr immer schlimmer wurden.
am Anfang wußte ich nicht was los war dachte ich bin ernsthaft krank. von Arzt zu Arzt bin ich gerannt über jahre hinweg. Es verstrich viel zu viel Zeit bis überhaupt was gemacht wurde.
Seit dem raus ist was ich habe nämlich Aggoraphobie mit Panikattaken,Herzphobie,Mediphobie, Generalisierte Angststörung,PTBS, Deppris, Borderlein, Zwangstörung habe ich so einiges durch.
5 mal Klinik im Okt das 6 mal. 5 mal TK . Ich kann nur allen raten die es erst kurzzeitig haben macht so schnell wie möglich was dran umso besser bekommt ihr es in den Griff. Je länger ihr wartet umso schwieriger wird es.
Freue mich zu euch gefunden zu haben. Bin etwas vorbelastet von einem anderen Forum also vorsichtig geworden . Hoffe ihr versteht das ein wenig.
Wenn fragen da sind immer her damit nach den ganzen Jahren habe ich schon Ahnung was das angeht.
Und nun los... Jetzt seit ihr dran
13.08.2010 08:15 • • 01.09.2010 #1