App im Playstore
Pfeil rechts
1

Zitat von Capricorn:
apricorn hat geschrieben:
1. WAS ein Virus überhaupt ist,

2. OB ein Virus überhaupt pathogen ist,

3. OB ein Virus überhaupt nach den Regeln der Wissenschaft nachgewiesen ist

Am Ende gibt es überhaupt keine Viren. Alles nur eine Erfindung der Pharmaindustrie.

Ärzte verdienen nur, wenn Menschen krank bleiben

Spiegel-online Interview vom 21.09.2012, mit dem Gesundheitsweisen Ferdinand Gerlach

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 56818.html

A

Lass dich IMPFEN ! .

x 3

Zitat von Nyan:
... Aber von mir aus kann jeder das Feindbild Pharmaindustrie beibehalten, ich habe nichts dagegen!!

Was mich angeht, ich sehe die Pharmaindustrie nicht als Feind. Wir sind doch nicht im Krieg

Die Pharma-Unternehmen sind schlicht und einfach (neben der Waffen-Industrie) die wohl stärkste Wirtschaftsmacht hierzuzlande (bzw. sogar weltweit). Sie funktionieren so, wie sie es ihrer Natur entsprechend müssen: betriebswirtschaftlich und auf maximalen Profit orientiert. Patienten heißen heutzutage oft schon Kunden. Ähnliches gilt für die Krankenkassen. Das ist kein Feindbild, sondern ein realistisches Bild und einfach eine Tatsache.

Und dass wir zwischenzeitlich entfesselte Märkte haben, das lässt sich auch in anderen Branchen feststellen. Eigentlich weiß das doch jeder!

Ebenso, dass Politiker, speziell Gesundheitsminister, gegen die Lobby-Interessen der Pharmaindustrie keine Chance haben. Wie auch, dass Ärzte im Lauf der letzten Jahre dazu gezwungen wurden, primär eher kaufmännisch zu denken und zu handeln.

Wer - besonders im Krankheitsfall - diesem betriebswirtschaftlich orientierten System sein bedingungsloses Vertrauen schenkt, soll das tun. Ich wäre da eher skeptisch und plädiere für den aufgeklärten Patienten.

Die Strukturen unseres Gesundheitswesens sind der organisierten Kriminalität zuzurechnen und schon Mitte der 1990er Jahre wurde Deutschland von der OECD als das korrupteste Land der Erde bezeichnet. Die Politiker sind eigentlich nur noch Marionetten der Pharma-Lobby und jeder Gesundheitsminister kann nur als Bettvorleger der Pharmalobby landen.

Wer’s nicht glaubt, sollte Uwe Dolata mal anhören. Er ist Kriminalpolizist, Korruptionsexperte und Sprecher vom „Bund deutscher Kriminalbeamter“. Als Gast bei „Pelzig unterhält sich“ im Bayerischen Fernsehen im April 2010:

Teil 1 (09:32):

Teil 2 (02:51):

Die Strukturen unserer Zivilisation (wozu eben auch das Gesundheitswesen gehört)
werden in allen Bereichen fast nur noch von Kapital- und Wirtschaftsinteressen be-
stimmt.
Die politische Administration verliert zunehmend ihre Macht und damit die Kontrolle.
(selbst in Diktaturen wie China macht sich das zunehmend bemerkbar)

Daher wird eine Veränderung der Zustände auch nicht ausschliesslich auf politischem
Weg möglich sein.
Nur durch Boykott (Nachfrage- und Verbraucheränderung) und/oder Verweigerung (z.B.
Massenstreiks) kann das bestehende System zu einer Veränderung gezwungen werden.

Zitat von Beobachter:
Die Strukturen unserer Zivilisation (wozu eben auch das Gesundheitswesen gehört)
werden in allen Bereichen fast nur noch von Kapital- und Wirtschaftsinteressen be-
stimmt.
Die politische Administration verliert zunehmend ihre Macht und damit die Kontrolle.
(selbst in Diktaturen wie China macht sich das zunehmend bemerkbar)

Daher wird eine Veränderung der Zustände auch nicht ausschliesslich auf politischem
Weg möglich sein.
Nur durch Boykott (Nachfrage- und Verbraucheränderung) und/oder Verweigerung (z.B.
Massenstreiks) kann das bestehende System zu einer Veränderung gezwungen werden.

Wahre Worte!

Nur verhält es sich hier wohl wieder mal wie bei dem Rufer in der Wüste. Die meisten sind scheinbar in ihren eigenen, kleinen Ängsten gefangen, fühlen sich selbst primär als Opfer. Also selbst als hilfsbedürftig und deshalb handlungsunfähig, auch wenn anderes Leid objektiv schlimmer ist.

Und sogar so wahre Worte, wie deine, ermutigen sie nicht, sondern versetzen sie zusätzlich in Angst und diese wiederum lähmt sie. Die eigene Angst ist stärker, als das Mitgefühl für andere, denen es objektiv gesehen tatsächlich schlechter geht.

Das erinnert mich an eine Szene in dem Film Titanic. Da saßen die Frauen (Frauen ja zuerst!) in den Rettungsbooten und sahen zu - weil sie Angst hatten - wie die anderen, darunter ihre eigenen Männer (!) im eiskalten Wasser erfroren, ertranken ... starben.

Die einzige, die sich dagegen auflehnte, eine sogen. Neureiche (ihren Filmnamen weiß ich nicht mehr), wurde gemobbt und angegriffen, weil sie sich erlaubte darauf hinzuweisen, dass doch sehr wohl noch Platz im Rettungsboot sei.

Manchmal ein regelrechtes Trauerspiel, dieses Spiel der Angst, dem sich Menschen hingeben, und dafür andere Menschenleben opfern. Ob sie das mit ihrem eigenen Gewissen irgendwann vereinbaren können?!? ... ich wage es zu bezweifeln.

Nicht mutlos,
immer noch optimistisch,
aber doch auch immer wieder etwas deprimiert,
mit LG's,
Capri

Huhu

Wenn man die Motive manschlichen Handelns bis zu ihrem wirklichen Ursprung
hinterfragt, so wird man in vielen Fällen auf das Ausgangsmotiv Angst stossen.

Bereits das Entstehen unserer Zivilisation beruht eigentlich auf Angst.
Die Sesshaftwerdung mit der Einführung von Ackerbau und Viehzucht, war der
Versuch Kontrolle/Sicherheit über die eigene Nahrungsversorgung zu bekommen.
Und der wahre Ursprung dieses Bemühen war nicht Bequemlichkeit, sondern die
Angst vor Hunger.

Natürlich bedurfte die Sesshaftwerdung einer etwas komplexeren Organisation
als zuvor das gemeinsame Jagen und Sammeln. Einige Alpha-Humanoiden haben
daher die Funktion von Führern übernommen, und es hat bestimmt nicht lange
gedauert, bis diese gemerkt haben, dass sie ihre auf Angst aufgebaute Macht
auch gut für eigene Zwecke benutzen können.

In nachfolgenden Zeiten wurde die Nahrungs Grundversorgung um viele zusätz-
liche Produkte erweitert, um die man sich abhängig und daher ängstlich Sorgen
machen musste.
Eines dieser Produkte ist die Medizin (also auch Impfstoffe), die uns Sicherheit
vortäuschen soll. Und der Wunsch nach Sicherheit, die es natürlich niemals wirk-
lich geben kann, steht immer im Kontext zur Angst.

Auch wenn wir heute unsere letzten Habseligkeiten nicht mehr persönlich zum
Medizinmann tragen, sondern online der Pharmaindustrie überweisen, geändert
hat sich in den letzten 30tausend Jahren kaum etwas.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

Zitat von Beobachter:
... Bereits das Entstehen unserer Zivilisation beruht eigentlich auf Angst.
Die Sesshaftwerdung mit der Einführung von Ackerbau und Viehzucht, war der
Versuch Kontrolle/Sicherheit über die eigene Nahrungsversorgung zu bekommen.
Und der wahre Ursprung dieses Bemühen war nicht Bequemlichkeit, sondern die
Angst vor Hunger. ...

Hmm ... ich hab kürzlich ein sehr spannendes Buch gelesen: Weib und Macht.
Es beschreibt eine Zivilisation, die schon VOR unserer, jetzt bekannten Zivilisation bestanden haben soll. Im Buch wird das Gynaikokratie genannt (Frauenherrschaft, i.Ggs. zu Matriarchat, das sich auf die Mutter bezog). Trotzdem gab es auch in ihr die weibliche Erbfolge. Der Vater spielte keine Rolle, so dass eigentlich Kinder ihren Vater meist nicht kannten. Das Kind einer Frau - egal von welchem Mann - war erbberechtigt. Nur die Brüder der Frauen hatten ein klein wenig Einfluss auf die Herrschaftsverhältnisse.
Sehr interessante Lektüre find' ich.
http://www.amazon.de/Weib-Macht-Million ... 499sr=8-1

Zitat von Beobachter:
Eines dieser Produkte ist die Medizin (also auch Impfstoffe), die uns Sicherheit
vortäuschen soll. Und der Wunsch nach Sicherheit, die es natürlich niemals wirk-
lich geben kann, steht immer im Kontext zur Angst.

Auch wenn wir heute unsere letzten Habseligkeiten nicht mehr persönlich zum
Medizinmann tragen, sondern online der Pharmaindustrie überweisen, geändert
hat sich in den letzten 30tausend Jahren kaum etwas
.

... leider!

TV-Tipp:

Spannende Diskussion gestern bei Hart aber fair über die Missstände im deutschen Gesundheitswesen ...

... mit krassen Beispielen, was so alles möglich ist.

Z.B. eine Patientin, die sich von ihrem Arzt sagen lassen musse, als sie zum 2. mal in einem Quartal bei ihm aufkreuzte, sie bräuchte in diesem Quartal gar nicht mehr kommen, weil er an ihr nichts verdient. Und in ihrem Fall könnte man eh nichts machen, es sei denn sie würde als Selbstzahlerin für die indiv. gesundheitl. Leistungen (IGL) selbst aufkommen.

Online zu sehen hier:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/rueck ... ungen.php5

Es ist ein schwieriges Thema, man darf niemand veruteilen der impft. Ausser das man diese Menschen die ihre kinder total überimpfen am liebsten mal rütteln will und denen sagt, was macht ist, pharmalobby.
Früher gab es mal gerade drei oder vier impfungen für Neugeborene, heute sind es sechs oder sieben Impfungen.
Da weiß man doch genau was los ist, Geld geld geld...
lass euch nicht verdummen von diesem System.
Und wenn es sein muß informiert euch mal richtig. Impfen pro und Contra von Hirte ist ein gutes Buch. Bodenständig und aktuell.

Dubist

Tetanus-Impfung: Mythen und Fakten

http://www.zeitgeist-online.de/exklusiv ... akten.html

|
|
Schützen Sie sich und Ihre Kinder vor Blitzschlag!
|
|
Der neue PBA ist da!

http://www.freundin.de/Artikel/44019530_a938fa0170.jpg

PBA, Ihr „Persönlicher-Blitz-Ableiter“, schützt Sie und Ihre Kinder vor Blitzschlägen in jeder Lebenssituation. Zögern Sie also nicht und holen Sie sich schon heute ihr ganz persönliches Exemplar bei Ihrer Krankenkasse ab.

Empfohlen vom Bundesgesundheitsministerium
und dem Gesundheitsminister höchstpersönlich. Er selbst und seine Familie gehen ohne den PBA nicht mehr aus dem Haus.

Gegen Entrichtung von 10,- €, also nicht mehr als die Praxisgebühr bei Ihrem Arzt, können Sie den PBA für sich und ihre Familie abholen. Der Staat – dank der Steuergelder aller Bundesbürger – legt die fehlenden 95,- € d’rauf, denn das Markenprodukt der Firma _Glaxo-Schmitt's-Katze_ ist ein hochwertiges Produkt der wissenschaftlichen Forschung, dessen Wirksamkeit in zahlreichen, ökonomisch gesponserten Studien wissenschaftlich bewiesen wurde.

Vergessen Sie nicht:
Sie leben nur einmal!
– ein Blitzschlag kann ihr Leben von jetzt auf gleich verpuffen lassen und nicht mehr als eine feuchte Rauchwolke wird von Ihnen übrig bleiben. Denken Sie dabei nicht zuletzt auch an Ihre Hinterbliebenen! Wie beerdigt man eine Rauchwolke? Und eine Feuerbestattung wird noch unmöglicher!

Besonders empfohlen auch für Schwangere, denn hier bedeutet ein Blitzschlag:
Zwei Tote bei nur einem Schlag! Bei Schwangeren steigert sich die Effektivität des PBA also auf das Doppelte, wenn nicht gar Dreifache, falls die werdende Mutter Zwillinge im Bauch trägt.

Nebenwirkungen und Warnhinweise:
Der PBA enthält Phtalate und andere übliche chemische Substanzen der Kunststoffindustrie zur Konservierung und Wirkverstärkung des Produktes. Er kann allergische Reaktionen der Atemwege und auf Haut- und Schleimhaut auslösen. Vereinzelt wurden Todesfälle aufgrund von allergischen Schocks beobachtet.
Bei Schwangerschaft:
Es kann zu Hormon-Entwicklungsstörungen Ihres Embryos kommen; Jungen entwickeln einen höheren Spiegel am weiblichen Geschlechtshormon Östrogen und werden später vermutl. zeugungsunfähig sein und Mädchen tragen diverse genetische Schädigungen in ihren Eizellen weiter in die nächste Generation.

_____

Trotz unzähliger Verletzungen
ist das Risiko hierzulande an einer TETANUS-Infektion zu erkranken geringer,
als an einem BLITZSCHLAG zu sterben.

http://www.zeitgeist-online.de/exklusiv ... akten.html

Huhu Capri

Lasse das bitte niemanden lesen der im Aufsichtsrat von Hoffmann-La Roche sitzt,
denn sonst gibt es ab morgen auch noch einen Impfstoff gegen Blitzeinschlag ...

Zitat von Beobachter:
Huhu Capri

Lasse das bitte niemanden lesen der im Aufsichtsrat von Hoffmann-La Roche sitzt, ...

Das liegt nicht in meiner Macht. Kannst ja evtl. mal 'nen Kassiber rüberschieben.

Zitat von Beobachter:
... denn sonst gibt es ab morgen auch noch einen Impfstoff gegen Blitzeinschlag ...

Nur her damit!
Ich lass mich eh nicht impfen. Die meisten anderen verweigern seit der Schweinegrippe auch.

Bleibt also nur noch die Ausschreibung an Giftmüll-Verwerter, das beste Angebot an die Bundesregierung zu stellen, die sündteuren Impfdosen, die Hoffmann-La-Roche abgekauft wurden, als Sondermüll in einer Müllverbrennungsanlage zu entsorgen.

DAS ! ist Freie-Marktwirtschaft! Und ... HURRA! - wir dürfen darin leben! ... ähhh ... sorry ... vegetieren und konsumieren meinte ich natürlich, und... sowohl für Einkauf der Impfdosen, wie auch für deren spätere Entsorgung bezahlen!

... ach! Wie ist es doch schön, in einer freien Marktwirtschaft zu leben!

Komisch ist nur, daß die meisten dafür sind. Informieren die sich nicht?

Zitat von Dubist:
Komisch ist nur, daß die meisten dafür sind. Informieren die sich nicht?

Sich selbst informieren, also sich alle Seiten anhören, tun sie wohl nicht.

Die meisten übernehmen wohl die Informationen, die sie von ihrem Arzt oder aus den Massenmedien serviert bekommen. Dass das einseitig ist merken sie nicht, deshalb FÜHLEN sie sich gut informiert. Sie vertrauen, statt sich selbst zu überzeugen. Oft glauben sie auch, das wäre Spezialwissen, das sie eh nicht kapieren würden, weil sie nicht gebildet genug sind. Was so aber auch nicht stimmt.

Zudem haben viele Leute genug am Hals, um irgendwie ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Die haben - verständlicherweise - keine Lust, sich nach einem anstengenden Arbeitstag oder einem stressigen Tag mit Haushalt und Kindern, auch noch selbstständig weiterzubilden. Klar, dass die lieber vor der Glotze sitzen und entspannen wollen.

Und so müssen sie sich eben auf unser Gesundheitswesen verlassen, das sich im Laufe der letzten Jahre zu einem Gesundheits-MARKT entwickelt hat, was sie allerdings auch kaum registriert haben.

Und schließlich müssen sie auch noch ihre eigenen Ängste überwinden, die bei Impf-Werbungen offen oder unterschwellig geschürt werden. Und wir wissen doch alle, wie schwer es ist, solche Ängste in den Griff zu bekommen.

Ich finde es zumindest schon toll, dass der Instinkt bei den meisten noch funktioniert. Das hat die Schweinegrippe-Impfung bewiesen. Selbst die Propaganda FÜR diese Impfung durch den damaligen Gesundheitsminister Rösler, der sich bei seiner Impfung filmen ließ, was in der Tagesschau gezeigt wurde, hat die Mehrheit der Leute nicht dazu bewegen können, sich auch impfen zu lassen.

Das ist doch schon mal ein toller Anfang!

Huhu

Ich denke gar nicht einmal, dass nur Zeitmangel oder Interessenlosigkeit
die Umsätze der heutigen Pharmaindustrie aufblühen lassen.
In diesem Wirtschaftsbereich spielt auch die Angst und ein zunehmendes
Bedürfnis nach scheinbarer Sicherheit eine grosse Rolle.

Im Grunde genommen müssten alle Hausärzte das nötige Fachwissen und
die Informationskompetenz besitzen, um ihre Kunden ausreichend vernünf-
tig beraten zu können.

Neben der heute überzogenen Impfvorsorge gibt es auch noch viele andere
Pharmabereiche, in denen Ängste wirtschaftlich verwertet werden, und die
zu einem erweiterten Produktangebot führen. Zu nennen sind der Anti-Aging
Sektor und alle Nahrungsmittelergänzugssubstanzen (z.B. Vitamine).
Besonders letztere haben sich in einer neuen Studie sogar als schädlich her-
ausgestellt, einige Vitaminzugaben können die Lebenszeit sogar verkürzen.

Meiner Meinung nach gehören alle Nahrungsmittel, Medizinprodukte (eben
auch Impfstoffe, Medikamente, Zusatzmittel, Prothesen/Implantate etc.) so-
wie die Versorgung von Wasser und Energie (Strom) unter strenge staatliche
Kontrolle, und dürfen nicht alleine der Wirtschaft überlasen bleiben.

Zitat von Beobachter:

Neben der heute überzogenen Impfvorsorge gibt es auch noch viele andere
Pharmabereiche, in denen Ängste wirtschaftlich verwertet werden, und die
zu einem erweiterten Produktangebot führen. Zu nennen sind der Anti-Aging
Sektor und alle Nahrungsmittelergänzugssubstanzen (z.B. Vitamine).
Besonders letztere haben sich in einer neuen Studie sogar als schädlich her-
ausgestellt, einige Vitaminzugaben können die Lebenszeit sogar verkürzen.

Meiner Meinung nach gehören alle Nahrungsmittel, Medizinprodukte (eben
auch Impfstoffe, Medikamente, Zusatzmittel, Prothesen/Implantate etc.) so-
wie die Versorgung von Wasser und Energie (Strom) unter strenge staatliche
Kontrolle, und dürfen nicht alleine der Wirtschaft überlasen bleiben.

genau

LG krok
Sponsor-Mitgliedschaft

Huhu

Angst hat nicht nur eine lebensnotwendige Schutzfunktion, oder wenn sie zu sehr
ausgeprägt ist, eine lebenshemmende pathologische Funktion (siehe unser Forum),
sondern sie ist auch eine Haupttriebfeder vielen unseres Handelns.
Ähnlich wie der Sexualtrieb, zu dem ich jedoch aus eigener Erfahrung nichts sagen
kann, bestimmt sie viele unserer Denkstrukturen und somit unser Verhalten.

Auch die Angst nicht mehr mit dem Strom der Massen mitzuschwimmen, die Gegeben-
heiten zu hinterfragen, den wohlgeordneten Mainstream zu verlassen, gehört dazu.

Doch manchmal lässt uns genau diese Angst erst die Dinge tun oder zulassen, die am
Ende wirklich beängstigend sind.

Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass ich mich nicht nur nicht gegen allen Unfug
impfen lasse, sondern auch meine Psychopharmaka abgestetzt habe, und viel zu viel
Zeit zum Nachdenken habe ...

Beobachter das hab ich schon ewig abgesetzt. und nichts ist passiert, wie man mir weissmachen wollte. Es ging mir besser.
Aber nicht jedem zu empfehlen. Manche leute sollten besser lebenslang medis nehmen um ihren Level im Gehrin zu halten, damit sie nicht durchdrehen.
Grüßle

Noch etwas gruseliges aus Amerika zum Thema.
http://www.stern.de/grippe/aktuelles/gr ... 05404.html

LG an alle Impfverweigerer, schlimmer geht´s immer.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore