In Wirklichkeit geht es um meine Frau. Ja, ich bin ein Mann und mache mir Sorgen um sie, weil sie seit vier Monaten keine Periode hat. Im Internet lese ich nur Schlimmes darüber. Ich konnte sie gerade so überreden, einen Termin beim Arzt zu vereinbaren, aber vorher wird sie nicht gehen. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass es dafür keinen Grund gebe. Sie hat vor einiger Zeit entbunden, hat etwas zugenommen, und sonst geht es ihr gut. Klar, manchmal hat sie ein Zwicken im Bauch wegen des Kaiserschnitts, aber insgesamt ist ihr Körper in Ordnung. Für sie gibt es keinen Grund zur Sorge.
In ihrer Familie hat niemand Eierstockkrebs. Es gibt nur eine Frau in der Familie, die an Gebärmutterhalskrebs erkrankt war, und das war ein gutartiger Befund. Sie ist überzeugt, dass sie weiß, was sie tut, und kennt ihren Körper gut. Außerdem hat sie mir gesagt, dass ihr Blutbild beim letzten Mal nicht das beste war und dass sie daran arbeiten möchte. Die Schilddrüse wird immer überprüft, wenn die Tabletten aufgebraucht sind, und sie kümmert sich darum.
22.10.2024 14:48 • #81