App im Playstore
Pfeil rechts
17

Also nochmal:

Ihr würdet deswegen nicht zu. Arzt gehen ?

Natürlich würde ich es beim Arzt ansprechen, wenn der Periodenausfall sehr lange anhält bzw. noch weitere Beschwerden hinzukommen... und vor allem, wenn ich es mir nicht durch naheliegende Gründe erklären kann. Im Fall deiner Frau lässt es sich aber durch die Schwangerschaft, die Gewichtszunahme, die Schilddrüsenproblematik und die generell veränderte Lebenssituation durch den neuen (stressigen) Alltag mit Baby recht gut erklären... zumindest ist das alles sehr viel wahrscheinlicher als irgendwas schlimmeres. Daher reicht es meiner Meinung nach völlig das beim nächsten regulären Vorsorgetermin anzusprechen... das ist jetzt grad nix, womit ich notfallmäßig zum Arzt würde.

A


Längester Perioden Ausfall ?

x 3


@Aminatvic
Kann mich Kummerherz 1 zu 1 anschließen, daher werde ich nicht mehr dazu schreiben..

@Kummerherz

Nach der Schwangerschaft war die Periode doch normal und danach ist sie ausgefallen, ich kann mir nicht vorstellen, das es normal ist

Aber auch danach verändern sich nach ner Schwangerschaft.. dir sind nicht nach 3 Monaten komplett eingestellt.. Punkt.. und jetzt bin ich raus

@Joelle76

Verstehe den letzen Satz nicht

@Aminatvic Magst du nicht mal mit dem Thema in ein Krebsforum wechseln? Da bekommst du vielleicht endlich die Reaktionen, die du suchst.

Bei mir erweckst du immer mehr den Eindruck eines Trolls.

@Pauline333

Wieso Krebsforum ?

Weiß auch nicht.

@Aminatvic
Ich habe keine List mehr mich immer zu wiederholen.. reicht ja wenn du es tust.. lies dir am Besten den ganzen Thread nochmal durch und stell gerne ne Frage, die du noch nicht gestellt hast.
Und Krebsforum daher, da du ja es förmlich möchtest, dass einer schreibt: Jau kann Krebs sein!

@Pauline333 habe es jetzt mal gemeldet..

Ich denke auch es macht hier keinen Sinn mehr noch wirklich was zu antworten... der TE lässt sich weder beruhigen durch rationale Beiträge, noch wird er es alleine schaffen aus der Angst rauszukommen.

Du bist in deinen Gedanken schon so festgefahren, da bleibt wirklich nur noch dir zu raten, dass du dir psychologische/therapeutische Hilfe suchst und ansonsten wünsche ich dir alles Gute und das du es schaffst deine Ängste aufzuarbeiten, sobald du Hilfe zulässt.

Ich bin dann auch raus hier, da alles bereits mehrfach gesagt wurde und ständiges Wiederholen auch nicht mehr zielführend ist, wenn der TE dafür sowieso aktuell nicht aufnahmefähig ist. Leider vergebene Zeit und Mühe.

Aber wie gesagt... ich wünsche dir trotzdem alles Gute und das du dir Hilfe suchst, um aus der Angstspirale auch mal wieder rauszukommen.

@Aminatvic Ich habe das meiner Frauenärztin mal erzählt, aber keine besonderen Tests gemacht. Die Periode ist dann wiedergekommen und ich hab mir den langen Ausfall mit Stress erklärt.

A


x 4





App im Playstore