Am Wochenende war ich auf einer Lesung mit musikalischer Begleitung (allerdings nicht im Publikum
Der digitale Lärm und Müll kennt keine Grenzen und stumpft die Menschen immer weiter ab. Man könnte ordentlich k***en.
Kündigung? Ich selbst habe vor geraumer Zeit den Fernseher abgeschafft. Für mich ist das Gerät mitsamt Inhalten vollkommen verzichtbar. In die Röhre schaut der Telepath, aber ich nicht mehr. Verschmutze meinen Verstand nicht länger damit. Die GEZ glaubt mir nicht, reagiert nicht auf eindeutige Kündigungsschreiben und bucht einfach die vollen Gebühren weiter ab. Wenn sie mich schon nicht zwangsbeglotzen können, kassieren sie trotzdem einfach weiter. Und dabei hat die Kabelgesellschaft, denen ich natürlich auch gekündigt habe, längst und zügig die Leitung abgeklemmt. Die werden meinen Rechtsanwalt kennen lernen, habe heute einen Termin gemacht. Nicht mit mir.
Manager-BMW? LOL. Da fällt mir wieder ein: Vor ein paar Wochen ein richtig dickes Mercedes-Cabrio. Fahrer noch jung, selbstgefälliges Grinsen. Und fährt bei Rot mehrere Meter über die Haltelinie, so dass er den halben Fußgängerüberweg blockiert. Nicht ein bisschen drüber, sondern so richtig. Ich dort als Fußgänger, er steht damit direkt vor meiner Nase. Das war ganz klar Absicht. Hab ihn angesprochen und aufgefordert, zurück zu setzen und ihn nicht aus den Augen gelassen. Unwohl war's ihm, hat aber versucht, sich nichts anmerken zu lassen, aber auch nicht gehorcht. Hab ihn wenigstens so lange weiter belabert und aufgefordert, bis dann grün wurde. Dadurch wird der Kühlschrank auch nicht voller, aber sowas muss sein. Dreistigkeit ist ein No-Go.
Ein Busfahrer, der während der Fahrt mit Handy telefoniert? Auch dreist und verantwortungslos. Hat ihn jemand darauf angesprochen? Vermutlich nicht ... dann müsste man sich auch nicht wundern.
15.11.2010 20:50 • #721