App im Playstore
Pfeil rechts

Die Boas sehen aber so kuschelig und anschmiegsam aus ...

schnurren und knurren können sie aber wohl wirklich nicht.

(Aber sie müssen auch nicht raus und nur alle 3 Wochen gefüttert werden)

Hallo!

@ Hummel: Ich befürchte, dich irgendwie beruhigen kann ich leider nicht, so gerne ich das tun würde. Wäre es nicht möglich, dich von jemand anderem (Hausarzt) krankschreiben zu lassen und zusätzlich einen Bericht von deinem Therapeuten schreiben zu lassen, der deine Situation ja scheinbar völlig anders einschätzt als dein Neurologe?! Vielleicht hat dein Therapeut ja noch eine gute Idee...

Ich hab gerade mal wieder mächtig mit Grübelei zu kämpfen und das macht mir wieder Angst.

LG

P.S.: Ich fand die Schlangen ja auch echt klasse, aber als eigenes Haustier wär das nichts für mich - da müsste ich ja Mäuse verfüttern. Mit Blick zu meinen Rennmäusen rüber: nein, könnte ich nicht!

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Hallo ,

seit heute liegt nun auch noch mein Sohn im Krankenhaus ! Nachdem er noch immer heute morgen so hoch Fieber hatte bin ich mit ihm zum Krankenhaus gefahren und habe darauf bestanden , dass die sein Blut untersuchen ! Ergebnis : Verdacht auf pfeiffrisches Drüsenfieber !
Ich hoffe so sehr , dass es ihm bald besser geht ! Ich mache mir solche Sorgen !!!

LG Hummel

Hallo Hummel

Pfeiffrisches Drüsenfieber ist sehr ansteckend, Symptome ähnlich einer extremen Grippe, aber nicht gefährlich.

Auch wenn tatsächlich in der letzten Zeit bei dir scheinbar alles auf einmal kommt (ist oft so), nichts von allem ist unlösber oder eine Gefahr zum Angsthaben.

Wenn diese Serie nun einmal durch ist, dann kommen wieder gute Zeiten.

Wünsche auch bald eine gute Nacht für heute, Der Beobachter

Danke dir Beobachter , die drei Worte aber nicht gefährlich die tun so gut ! Es ist eine sehr , sehr langwierige Sache , und durch das hohe Fieber auch sehr anstrengend .
Ja vielleicht hast du Rest und danach kommen gute Zeiten , ich hoffe es so sehr !

Dieses Jahr hat mich schon so viele Tränen fließen lassen , es reicht nun !

Wünsche dir eine gute Nacht !

LG Hummel

Ja, dieses Drüsenfieber dauert lange, ich kenne es aus früheren Tagen von einer Bekannten.

Und die Worte nicht gefährlich sind auch wahr, also, ruhig schlafen heute.

Bis morgen, Der Beobachter

Hallo Hummel!
Tut mir leid, dass dein Sohn nun ins Krankenhaus musste. Aberf nun wisst ihr zumindest, was er hat und ihm kann entsprechend geholfen werden, so dass es ihm hoffentlich bald wieder besser geht.

Ganz liebe Grüße!

Hallo in die Runde

So hoch auch die Flut für manchen von uns in den letzten Tagen gestiegen ist,
das Wasser wird auch wieder versickern.

Ich wünsche daher allen eine erträgliche nächste Woche, der Beobachter,
der unbedingt ein neues Citalopramrezept braucht aber keinen Nerv auf den
Psychiater hat.

Hallo Beobachter ,

musst du denn wegen dem Rezept unbedingt zu deinem Psychiater ins Sprechzimmer ?

Wünsche dir und den anderen auch eine erträgliche Woche !

LG Hummel

Hallo Hummel!
Wie geht es deinem Sohn inzwischen? Und dir?
Ich hab heute wieder Therapie (wahrscheinlich das letzte Mal, bevor ich nächste Woche Mittwoch in die Klinik muss) und auf dem Rückweg muss ich nochmal bei meinem Hausarzt vorbei, damit er mir nochmal meinen Zahlschein ausfüllt. Auf letzteres hab ich so gar keine Lust.

LG

Hallo in die Runde

@Hummel:

Ich hoffe, dass ich mein neues Rezept auch ohne Sprechzimmer bekomme.
Belanglose Sprüche möchte ich mir zur Zeit irgendwie ersparen.

Habe aber den Tipp bekommen, dass es hier in meinem Wohngebiet einen sehr guten Gesprächspsychologen gibt. Will nun versuchen, dort einen Termin (Therepie) zu bekommen.

Ja, und die Arge (Arbeitsamt), die wollen mich gar nicht mehr wirklich vermitteln, nicht einmal in einen 1 Euro Job.
Für die bin ich offensichtlich psychisch durch, nicht mehr vorzeigbar und nicht mehr vermittelbar.
Also quasi auf der Warteschleife zur Rente oder zum sozialverträglichen Frühableben.

Allen eine schöne und angstfreie Woche, Der Beobachter

Hallo Hummel, ich bin es noch einmal

Habe gelesen, dass dein Sohn wieder von der Klinik Zuhause ist.

Dieses Drüsenfieber ist zwar nicht gefährlich, aber es dauert einige Zeit.

Kommst du mit der Krankenbetreuung plus der eigenen Sorgen zurecht ?

Kraft wünsch und auch versuch zu geben, Der Beobachter

Hallo an Euch ,

ich komme momentan sehr selten hier zum Lesen und Schreiben.
Mein Sohn lässt sich so sehr verwöhnen .... Ausserdem ist seine Leber ganz enorm geschwollen durch diese Krankheit . Nun brauchen wir viel Geduld ....

Dadurch , dass mich mein Sohn derzeit so beansprucht , habe ich meine Sorgen und Ängste fast vergessen . Aber eben nur fast . Vor jedem Arztbesuch sitzt mir die Panik im Nacken , aber ich muss ja dadurch und irgendwie klappt es .
Am Abend bin ich dann immer so kaputt , dass ich so schnell einschlafe wie schon Monate nicht mehr.
Morgen oder übermorgen muss ich dann jedoch zum Arbeitsamt und davor graut es mir sehr !
Wie geht es Euch so , Fantasy bald geht es los .... wie waren denn deine beiden Termine beim Therapeuten und der Psychaterin ?
Chaosfee , nun kannst du deinen neuen Regenschirm benutzen
Beobachter , dir drücke ich die Daumen , dass dieser Gesprächspsychologe bei dir um die Ecke der Richtige für dich ist !

Liebe Grüße an alle ,
Hummel

Hallo Hummel!
Schön, von dir zu lesen.
Und dir wünsche ich ganz viel Kraft für den Gang zum Arbeitsamt!

Ich hab meine Termine alle halbwegs gut hinter mich gebracht und kann mir momentan nur schwer vorstellen, dass ich nächste Woche um diese Zeit schon in der Klinik bin.

LG

Hallo ,

ich verstehe es nicht ..... ) einen Befundbericht schreiben . Habe ich alle Formulare ausgefüllt und beisammen , bekomme ich einen Termin.
Mir wurde dann gesagt dass ich Arbeitslosengeld erstmal nicht bekomme , ich auch zur Zeit nicht vermittelt werde , da der Ärztliche Dienst erst feststellen muss wie stabil ich sei und wie weit ich arbeitsfähig sei
Ich bekomme nun auch von dort kein Geld !! Ich drehe bald durch ! So habe ich mir das wirklich nicht vorgestellt ! Wie soll man denn da wieder gesund werden , wenn immer mehr Sorgen auf einen zukommen ?

Fassungslose Grüße von Hummel

Liebe Hummel

behalte einen klaren Kopf jetzt....

geh mal auf die Seite Tacheles im Inet und dann geh dort ins Forum und frag nach...

brauchst Dich dort nicht grossartig anmelden oder so....dort sitzen erfahrene Leute ,die Dir weiterhelfen können...

Liebe Chaosfee ,
habe diese Seite sofort besucht und auch eine Frage gestellt . Nun warte ich mal auf das , was da vielleicht an Ratschlägen kommt .
Danke dir für diesen Tip !!

LG Hummel
Sponsor-Mitgliedschaft

die wissen da auf jeden Fall bescheid....

Hallo Hummel!
Ach Mensch, bei dir hören die Sorgen auch nicht auf, was?! Ich hoffe, es findet sich bald eine Lösung...

Mir geht's heute auch nicht gut. Hab wieder mächtig mit Grübelei und Angst zu kämpfen.

LG

Hallo Fantasy ,
nein die Sorgen hören nicht auf , im Gegenteil , ich finde es wird immer schlimmer ! Ausserdem glaube ich nach wie vor , dass da was schief gelaufen ist was das mit dem Krankengeld usw. betrifft. Aber ich weiss einfach nicht an wen ich mich wenden soll und was ich machen soll. Keiner will mir Geld zahlen , aber ohne geht es leider auch nicht !
Heute Morgen vor dem Besuch beim Arbeitsamt war ich noch so optimistisch und voller Zuversicht , aber anschliessend ist wieder eine kleine Welt für mich zusammen gebrochen !
Morgen muss ich auch noch zu meinem Neurologen ( eigentlich wollte ich da nie wieder hin ) denn ich brauche einen Befundbericht für das Arbeitsamt .
Von meiner Reha höre ich auch nichts .... ach es ist zum Mäusemelken !

Einen schönen Abend noch und grübel nicht soviel

LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore