Hallo ,
ich bin gerade am Boden zerstört !! Ich könnte nur noch heulen und fühle mich total überfordert !
Mein Sohn hatte in der Nacht 40,2 Fieber . Um 9 Uhr sollte ich zu einem Beratungsgespräch bei der Krankenkasse sein . Ich rief dort an um den Termin zu verschieben wegen meinem Sohn . Nein , das ginge nicht ich müsste heute vorbeikommen.
Also kam meine Mutter zu meinem Sohn und ich fuhr zur KK. Dann kam die böse Überraschung , ich bin noch jetzt ganz neben mir .... Mein Neurologe sollte Stellung nehmen wie weit ich arbeitsfähig sei. Er schrieb an die KK dass ich nicht mehr in meinem alten Beruf arbeiten könnte
ABER eine andere Tätigkeit könnte ich ausüben !!! Das heisst , ich bin ab heute nicht mehr krankgeschrieben und muss mich morgen beim Arbeitsamt arbeitssuchend melden !! Das kann doch nicht sein !! Ich sagte der Sachbearbeiterin , dass sich das total wiedersprechen würde . Mein Therapeut will dass ich in eine Klinik gehe und der Neurologe sagt ich kann arbeiten gehen !!
Ich fühle mich absolut nicht in der Lage überhaubt zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen !
Was mache ich denn jetzt ?? Der Neurologe hat mich doch nie Ernst genommen , das sagte ich erst letzte Woche noch zu meinem Therapeuten !! Der saß immer nur da und hat gelacht über das was ich gesagt habe !!
Ich bin so am Boden !!
02.11.2010 11:22 •
#640