App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Ich hatte gestern Abend endlich mal wieder ein ganz langes Telefonat mit meiner besten Freundin - das tat so gut nach den letzten nicht so tollen Tagen.
Das Schreiben für die Rentenversicherung hab ich auch gerade schon fertig gemacht und ich hoffe, es gibt dann damit keine Probleme.
Gönne mir heute mal einen faulen Tag und werd endlich mal wieder in Ruhe lesen (das kam in letzter Zeit viel zu kurz). Und morgen kommen ja dann meine Eltern zum Frühstück zu mir...

LG

Hallo

wünsche ich Euch auch ein ruhiges Wochenende.....

Waren gestern im Tierheim und ich war echt erschrocken über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter dort...

Heute mach ich auch nen ruhigen....werde die Wohnung putzen und später bisschen Sport machen.....jaaaa und morgen in die Stadt....den tollen Schal kaufen...

Wünsch Euch nur das Beste

lg.Eva

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Na toll! Immer wenn ich mich gerade von einer Sache halbwegs erholt habe, kommt die nächste, die mich runterzieht.

Puh mit sowas kenne ich mich gar nicht aus.....nur wenn ich so einen Papierkram vor mir habe werde ich auch immer tierisch nervös......
obwohl es hinterher doch nicht so schlimm war wie ich mir ausgemalt hatte....

Du wirst das bestimmt alles locker regeln können Fantasy...da bin ich mir sicher...

Man meint nur immer man steht vor einem grossen Berg, wenn man drauf zugeht wird er auf einmal klein...

Hallo!
Hab mich inzwischen von der unangenehmen Post wieder halbwegs erholt und werd dann wohl allen mitteilen, dass ich erst später eine Reha machen kann. Hoffe, das klappt dann ohne Probleme.

Heute Morgen waren meine Eltern zum Frühstück bei mir und das war eigentlich ganz schön.
Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Sonntag!

LG

Hallo ,

nein leider zergehe ich heute vor Sorge und Ängsten denn mein Sohn hat seit Freitag Fieber und es steigt scheinbar immer mehr !! Das macht mir so sehr Angst !! Bei so etwas kann ich einfach nicht angemessen reagieren Dann bekomme ich Panik ! Mir ist ganz schlecht !!

LG

Hallo!
Ohje, das tut mr sehr leid, dass es deinem Sohn so schlecht geht.
Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser. Fühl dich mal ganz lieb aus der Ferne umarmt.

LG

Danke dir !!
Habe gerade das erste Mal Wadenwickel gemacht ( mein Sohn hatte in seinen 14 Jahren noch nie so hohes Fieber )
Einwenig ist das Fieber runter gegangen.

Bis morgen .

LG

Guten Morgen!
Hoffe, deinem Sohn, und somit auch dir, geht es heute besser...

LG

Hallo Fantasy ,

mhm.... die Nacht war sehr kurz weil das Fieber wieder anstieg . Also Wadenwickel usw.... Nun ist das Fieber runter und ich bin jetzt total übermüdet ! Schlafen kann ich aber leider nicht !

Wie geht es dir heute ?

LG

P.S. Morgen muss ich zu einem Beratungsgespräch bei der Krankenkasse

Guten Morgen...

ich war gestern in Essen Stadt...man war das Voll so ein Gedränge und Geschiebe ist gar nichts für mich....
Erst war ich am Libecker Platz und suchte den Laden vergebens....irgendwann fand ich ihn und kaufte mir den Regenschirm...einen durchsichtigen mit Pünktchen...jetzt muss ich nur noch warten bis es regnet

War ehrlich gesagt froh wo ich wieder im Auto sass.....

Einen angstfreien Tag euch...

Hallo!
Wünsche euch einen halbwegs guten Tag und deinem Sohn, Hummel, weiter gute Besserung.
Mir geht's heute leider nicht so gut: bin traurig, hab Angst,...

LG

Hallo ,
das tut mir leid Fantasy , dass es dir heute nicht so gut geht ! Hoffe für dich, das diese gedrückte Stimmung sich wieder legt !

Hallo Chaosfee ,

ich habe einen schwarzen Schirm mit weissen Punkten
Was ist mit dem Schal geworden , den du dir kaufen wolltest ?
Ich mag es auch nicht , wenn die Stadt so überfüllt ist . Am liebsten gehe ich Vormittags in der Woche in die City , dann ist es meist sehr leer.

LG Hummel

Zitat von Hummel:
Hallo ,
das tut mir leid Fantasy , dass es dir heute nicht so gut geht ! Hoffe für dich, das diese gedrückte Stimmung sich wieder legt !

Ich denke, die letzten Tage waren einfach etwas viel für mich.

LG

Der Schal war zu teuer..... das war er mir nicht wert...

Bin aber jetzt nicht traurig drüber.....unfassbar die Preise manchmal...

Oh ja das stimmt !! Manchmal sind die Preise einfach unverschämt !

Hallo...

und wie gehts Euch beiden heute so ? und was macht dein Sohn Hummel?

Ich muss heute einen Termin beim Hautarzt machen.....mein Sohn hat Pickel bekommen...so ganz normale und nachdem alles gängigen Produkte nicht wirklich das halten was sie versprechen, kam ich auf die Idee das ein Hautarzt helfen könnte.....

Super ich hoffe ich muss nicht mit.....und er geht alleine als ich vor Jahren mal dort war hingen überall so Poster mit Hauterkrankungen und Hautkrebs an den Wänden.....Grusel.....da bekomme ich Angst.....

na mal schaun.....ins Wartezimmer setz ich mich nicht

Wünsch Euch einen angstfreien Tag

lg.Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo!
Ich bin gerade total durch den Wind: einerseits freue ich mich, andererseits hab ich auch Angst. Auch wenn mir der Gedanke an die Klinik Angst macht, hoffe ich doch, dass es dann bei mir endlich wieder aufwärts geht...

LG

Hallo
seh es doch positiv ..je eher Du da bist umso eher bist Du wieder draussen und es wird Dir besser gehn....
wenn Du möchtest komm ich Dich mal besuchen...

Hallo ,

ich bin gerade am Boden zerstört !! Ich könnte nur noch heulen und fühle mich total überfordert !
Mein Sohn hatte in der Nacht 40,2 Fieber . Um 9 Uhr sollte ich zu einem Beratungsgespräch bei der Krankenkasse sein . Ich rief dort an um den Termin zu verschieben wegen meinem Sohn . Nein , das ginge nicht ich müsste heute vorbeikommen.
Also kam meine Mutter zu meinem Sohn und ich fuhr zur KK. Dann kam die böse Überraschung , ich bin noch jetzt ganz neben mir .... Mein Neurologe sollte Stellung nehmen wie weit ich arbeitsfähig sei. Er schrieb an die KK dass ich nicht mehr in meinem alten Beruf arbeiten könnte
ABER eine andere Tätigkeit könnte ich ausüben !!! Das heisst , ich bin ab heute nicht mehr krankgeschrieben und muss mich morgen beim Arbeitsamt arbeitssuchend melden !! Das kann doch nicht sein !! Ich sagte der Sachbearbeiterin , dass sich das total wiedersprechen würde . Mein Therapeut will dass ich in eine Klinik gehe und der Neurologe sagt ich kann arbeiten gehen !!
Ich fühle mich absolut nicht in der Lage überhaubt zu einem Vorstellungsgespräch zu gehen !
Was mache ich denn jetzt ?? Der Neurologe hat mich doch nie Ernst genommen , das sagte ich erst letzte Woche noch zu meinem Therapeuten !! Der saß immer nur da und hat gelacht über das was ich gesagt habe !!
Ich bin so am Boden !!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore