Hallo!
Kein guter Tag bei mir heute...
Dass ich heute Morgen beim Aufstehen Angst hatte wegen des Arzttermins war ja noch verständlich, aber diesmal kam hinterher so gar keine Erleichterung.
Ich war, wie immer, schon ganz früh bei meinem Hausarzt, damit ich nicht so lange warten muss (bei ihm gibt es keine festen Termine), hab sogar, trotz totaler Angst, noch dran gedacht, mir Überweisungen für meinen Therapeuten und meine Psychiaterin geben zu lassen. Zum Thema, dass er mich nicht weiter krankschreiben möchte, hat er zum Glück nichts gesagt, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass meine Ärzte und Therapeuten ständig Urlaub haben?! Jedenfalls soll ich das nächste Mal nicht, wie sonst, in 2 Wochen wiederkommen, sondern erst in 3, weil er eine Woche Urlaub hat. Blöderweise ist das dann genau der Montag, wo ich um 9 Uhr einen Termin bei meiner Psychiaterin habe, so dass ich dann erst auf dem Rückweg von diesem Termin zu meinem Hausarzt kann, wo mich wahrscheinlich ein ziemlich volles Wartezimmer und eine längere Wartzezeit erwartet, weil ich erstens später da bin als sonst und der Arzt ja vorher eine Woche nicht da war. Super...
Die Erleichterung, die sich sonst immer nach dem Arztbesuch einstellt, blieb diesmal leider aus. Stattdessen schleppe ich jetzt mal wieder so ein dauerhaftes Angstgefühl mit mir rum und das macht mich wahnsinnig.
Der nächste Schreck kam dann beim Gang zum Briefkasten: ein Brief von der Rentenversicherung!
Sorry, ist jetzt ein bißchen lang geworden, aber das musste mal raus. Bin froh, wenn ich übermorgen endlich wieder Therapie habe...
Dir auch noch einen schönen Tag und dass das Grübeln hoffentlich bald wieder aufhört!
LG
P.S.: An dich natürlich auch liebe Grüße, Beobachter!
04.10.2010 12:21 •