App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo Hummel....

schön zu lesen das deine Schmerzen weg sind....

Einen schönen Tag

lg.Eva

Hallo!
Freut mich, dass deine Schmerzen weg sind.
Was die Sache mit dem Job angeht, drücke ich dir ganz fest die Daumen!

Mir geht's heute (zumindest bis jetzt) recht gut. Ich treffe mich heute Nachmittag mit der Freundin, auf deren Hochzeit ich letztens war. Das letzte ausführlichere Gespräch hatten wir letztes Jahr kurz vor Weihnachten, also schon eine ganze Weile her.

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Hallo Fantasy ,

dann wünsche ich dir viel Freude und Spaß bei dem Treffen mit deiner Freundin !
Und dass der Tag so gut bleibt wie er gerade ist

Hallo Eva , ich habe eben in einem anderen Thread einen sehr schönen Satz von dir gelesen ..... wenn eine Tür zugeht , öffnet sich eine andere .... damit hast du so recht

Liebe Grüße ,
Hummel

Zitat von Hummel:
Hallo Fantasy ,

dann wünsche ich dir viel Freude und Spaß bei dem Treffen mit deiner Freundin !
Und dass der Tag so gut bleibt wie er gerade ist

Das Treffen mit meiner Freundin war sehr schön und ich konnte ganz offen mit ihr über alles reden. Wieder eine Person mehr, die über meine derzeitige Situation Bescheid weiß und bei der ich mich nicht mehr verstellen muss.

Schönen Abend noch!

Hallo Fantasy ,

unser Nachmittag sah ganz ähnlich aus

Es freut mich wirklich sehr für dich , dass dein Treffen auch so gut lief !

Dir auch noch einen schönen Abend !

LG Hummel

Guten Morgen ,

so heute ist ein komischer Tag ... heute endet offiziell mein Arbeitsverhältnis
Das war es dann jetzt tatsächlich . Ist schon sehr komisch .
Ich denke immer wieder an den Satz von dir Chaosfee : schliesst sich eine Tür , öffnet sich eine Neue .....

Nachdenkliche Grüße ,
Hummel

Hallo!
Ja, kann ich gut verstehen, dass das ein komisches Gefühl ist.

Mein Tag begann damit, dass ich versehentlich eine Lampe, die auf meinem Schrank stand, zerdeppert hab. Die war so schön... Hoffe, diese Scherben bringen wenigstens Glück und der Rest des Tages wird besser. Hab heute, außer einkaufen gehen, nichts vor...

LG

Hallo...
ist schon ein komisches Gefühl oder? irgendwie so entgültig aber es wird irgendwie weitergehn....versuche positiv zu denken....

und Dir liebe Fantasy viel Spass beim einkaufen ..ich war gestern schon und habe heute tierisch lange Zeit die Wohnung zu putzen...

Wünsche Euch einen angstfreien Tag

lg.Eva

Hallo!
Ich war jetzt gerade schon einkaufen und bin irgendwie froh, dass ich heute nicht nochmal raus muss. Scheint doch mal wieder so ein Tag zu sein, wo ich mir viel zu viele Gedanken über alles mögliche mache und mich damit wieder ziemlich runterziehe bzw. mir selbst wieder Angst mache.

Viel Erfolg beim Wohnungsputz.

LG

Danke....

Hallo ,
war gestern ständig unterwegs und kam kaum an meinen PC .
Wie gehts dir Fantasy ? Alles ok soweit ?
Da ich mich momentan ständig mit irgendetwas beschäftige damit ich nicht ununterbrochen grübele werde ich heute was ganz besonderes kochen. Ich mache ein Bouf Bourguignon a la´Julia Child aus dem Film JulieJulia . Das erfordert Konzentration und sehr , sehr viel Zeit !

Einen schönen Tag ,

Hummel

Hallo ihr Lieben....

oh Hummel da wünsche ich Dir gutes Gelingen

Hat einer von Euch was von Beobachter gehört? irgendwie macht man sich Sorgen wenn man jeden Tag was liest und dann nicht...

Wünsche Euch ein entspanntes angstfreies Wochenende

lg.Eva

Hallo in die Runde

Ich bin noch da, es gibt nur im Moment nicht viel zu schreiben.

Irgendwie befindet sich alles in einer Art Warteposition.

Auf eine Regenpause warte weil noch Einkaufen muss, Der Beobachter

Ahhh gut....hab Dich schon vermisst

Hallo liebe Chaosfee ,

die Frikadellen gab es heute auch bei uns . Das Bouf B. gibt es morgen !

Lieber Beobachter , dir wünsche ich einen erfolgreichen und angstfreien Einkauf !! Gibt es denn zur Belohnung wieder etwas vom Imbiss
Der Regen ist doch wohl keine Ausrede ?! Schnapp dir deinen Regenschirm und los geht´s !

Liebe Grüße ,
Hummel

Puh hier regnet es auch....hat schon heute Nacht angefangen....

Zum Glück war ich gestern schon einkaufen und mein Freund besorgt heute noch die Kleinigkeiten....

Heute nachmittag werde ich Fusball schaun und für morgen hat mein Sohn einen Wunsch...Blätterteig mit Schafskäse hat Er mal im türkischen Imbiss gegessen ...ich versuche das mal nach zu machen...

ja und Dir gutes Gelingen beim einkaufen Beobachter und gönne Dir hinterher wieder was schönes...

Danke liebe Chaosfee

Ja, ich werde den Einkauf wieder in der Stadt machen (Bus = doppelte Konfrontation).
Der Regen ist dann egal, und die Belohnungsmöglichkeiten sind besser.

Und irgendwie merke ich, dass mir dieser kleine Stadtausflug besser tut,
als der Eilgangeinkauf hier im dorfeigenen REWE.

Frigadellen? Idee, könnte wieder einmal echte Hamburger machen.

Allen einen wunderschönen Tag, Der Beobachter
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr alle!

Gestern war irgendwie nicht so mein Tag... Zu viel Grübelei mal wieder.
Heute hab ich mich mit 2 Uni-Freundinnen zum Brunch getroffen und es kam mal wieder wie befürchtet: es wurde hauptsächlich über die Themen Job, Beziehung und Urlaub geredet und ich hatte mal wieder kaum was zu sagen und kam mir etwas fehl am Platz vor. Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut, die beiden mal wieder zu sehen, aber im Endeffekt war ich dann doch froh, als ich wieder nach Hause fahren konnte...

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viel Erfolg beim kochen, einkaufen oder was auch immer.

LG

Hallo Fantasy

Job, Beziehung und Urlaub, genau auch die Themen meiner Schwester.
Alleine mir fehlt aber diese Erlebniswelt um dauerhaft mitreden zu können.

Ich kenne das also auch sehr gut, wahrscheinlich haben meine Mitmenschen
daher auch nur noch so wenig Zeit.

Ansonsten war es heute ein guter Tag, Einkauf ohne Angst und/oder Heimwollgedanken.
Und zur Belohnung eine richtige Pizza (öffentlich und genussvoll gegessen).

Morgen feiern wir den Tag der fallenden Mauer,
ich hätte lieber einen Tag der menschlichen Achtsamkeit.

Der Beobachter

warum? muss man den feiern

schön das alles so gut geklappt hat und Du keine Fluchtgedanken hattest....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore