Hallo!
Hab heute mal wieder einene schlechten Tag erwischt: äußerst trübe Gedanken und Heulerei.
Ja, ich hab meinen Arzttermin heute Morgen irgendwie überstanden. Ich war ja seit ca. 6 Wochen nicht mehr bei meiner Ärztin und hab erstmal erzählt, was zwischenzeitlich bei mir so los war: diese extremen Stimmungsschwankungen, der gezwungenermaßen gestellte Reha-Antrag... Sie hat selbst mal mehrere Jahre lang in einer Reha-Klinik gearbeitet und hat da auch eine spezielle Fortbildung zum Thema Rehabilitationsmedizin gemacht. Sie hat dann versucht, mir ein bißchen die Angst vor einer Reha zu nehmen (falls es doch dazu kommen sollte) - war aber nicht so wirklich erfolgreich...
Meine Tabletten soll ich erstmal so weiternehmen und mal gut beobachten, wie das mit meinen Stimmungsschwankungen weitergeht. Hab den nächsten Termin bei ihr jetzt auch erst wieder in 5 Wochen (es sei denn, ich höre vorher was vom Reha-Antrag und hab Gesprächsbedarf bzw. möchte noch nähere Infos, was mich da so erwartet, dann versucht sie mich früher dazwischen zu schieben).
Viel Spaß bei der Bewegung - ich hab mal wieder so einen Tag, wo ich nur auf dem Sofa rumhänge...
LG
21.09.2010 15:45 •