App im Playstore
Pfeil rechts

Aber morgen machst Du Dich dann auf den Weg..ich werde dran denken und nach fragen

Ja, morgen muss ich und will auch.

Gibt dann auch keine Ausreden mehr (höchstens der Regen).

A

Kündigung . wer kennt sich aus ?

x 3

Zitat von Beobachter:
Gibt dann auch keine Ausreden mehr (höchstens der Regen).

Es gibt da sowas, das nennt sich Regenschirm.

Irgendwie hält meine gute Laune von gestern auch heute noch an.

Genau und ausserdem gibt es bekanntlich kein schlechtes Wetter , sondern nur schlechte Kleidung !

Ich schubse dich auch zum Einkauf ! So wie Fantasy zur Hochzeit musste und ich zum Elternabend , so gehst du bitteschön einkaufen !! Denk an den eventuell netten smalltalk mit der Kassiererin

LG Hummel

Zitat:
Irgendwie hält meine gute Laune von gestern auch heute noch an.

Auch ich bin heute erstaunlicherweise gut gelaunt

Gute Besserung an dich Fantasy !!

Zitat von Hummel:
Auch ich bin heute erstaunlicherweise gut gelaunt

Hey, das hört sich doch gut an.

Zitat von Hummel:
Gute Besserung an dich Fantasy !!

Danke schön.

Hallo Hummel und Fantasy

Ich freue mich zu lesen, dass es euch auch heute gutgeht.

Ich selbst starte in 30 Minuten zu meinem Einkauf.

Bis nachher, Der Beobachter

aha....na dann gutes einkaufen...

lg.Eva

Danke, und wie immer werde ich mich dabei auch belohnen.

Gewöhne mich nach jahrelangem dorfeigenen REWE sogar nun
an das neue und grosse Einkaufscenter in der Stadt.
Vielleicht versuche ich heute sogar einmal, mich dort in einem Imbis
hinzusetzen und etws zu essen (habe ich früher immer gemacht)

versuchs einfach....

ich mag generell auch keine übergrossen Einkaufsläden...nicht aus Angst...aber es ist mir einfach zu gross und das Überangebot verwirrt mich...

Zitat von Beobachter:
Hallo Hummel und Fantasy

Ich freue mich zu lesen, dass es euch auch heute gutgeht.

Na ja, im Moment kämpfe ich gerade doch mal wieder gegen eine gewisse Traurigkeit an.

Zitat von Beobachter:
Ich selbst starte in 30 Minuten zu meinem Einkauf.

Bis nachher, Der Beobachter

Na, dann hoffe ich doch mal auf einen erfolgreichen Einkauf - hab ich vorhin auch schon hinter mich gebracht.

LG

Hallo in die Runde ,
ein Tag der Taten

@Fantasy , das ist sicherlich nur ein kleines Tief und das verzieht sich gaaaanz schnell wieder!

@Chaosfee , mir gefallen die rieigen Einkaufcenter auch nicht ! Schrecklich. Anfang des Jahres eröffnete ein solches Ding bei uns in der City Die kleinen Läden habe alle darunter gelitten und vieles steht nun leer . Kann ich wirklich nur den Kopf drücber schütteln!

Ja , ja , ein Tag der Taten ..... ich habe heute etwas gewagt ... da musste ich mir mal selber auf die Schulter klopfen ! Über einige Ecken habe ich schon vor einiger Zeit erfahren , dass ein kleiner Familienbetrieb noch Leute sucht . Lange Rede kurzer Sinn, ich bin da einfach hingefahren , ohne Voranmeldung ohne groß darüber nachzudenken ( so nach dem Motto : jetzt oder nie ) und habe mich erkundigt um was es genau dort geht usw... ich hätte den Job sofort haben können Aber , da ich noch krankgeschrieben bin und auch meine Reha noch bevorsteht , konnte ich mich natürlich auf nichts Konkretes einlassen. Aber sie sagten, ich soll mich sofort melden , wenn ich dem Arbeitsmarkt wieder zur Verfügung stehe !
Ich kann es immer noch nicht begreifen , wie mutig ich doch heute war

Liebe Grüße ,

Hummel

Hallo Hummel!
Wow, ich bin beeindruckt! Ein großes Lob an dich! Das gibt einem doch wieder etwas Hoffnung...

Ich hab heute irgendwie keinen so guten Tag erwischt: bin unheimlich traurig, weil ich mich von einer bestimmten Person derzeit ein bißchen vergessen/vernachlässigt fühle.

LG

Hallo Fantasy,

aber an dem Frischverliebtsein wird es mit Sicherheit liegen ! Sobald die erste Phase vorüber ist , wird deine Freundin bestimmt wieder mehr Zeit haben.
Deine Gefühle kann ich aber trotzdem verstehen , man fühlt sich wie das 5. Rad am Wagen .

Meine Euphorie geht gerade wieder weil ich seit heute Nachmittag immer mal wieder ein Herzstolpern verspüre. Das macht alles wieder zunichte und schon ist meine Angst wieder da.

Übrigens war ich heute bei meiner Krankenkasse. Mir wurde gesagt , dass man nach Abschicken der Unterlagen drei bis vier Wochen warten müsste und dann könnte man also täglich mit einer Zu-oder Absage der Reha rechnen.

LG

Hallo!
Mmh, will mal hoffen, dass meine Freundin nach der ersten Phase des Verliebtseins wieder ein bßchen mehr Zeit für mich hat. Ich gönne ihr das ja, fühl mich aber trotzdem irgendwie ein bißchen vernachlässigt.

Tut mir leid, dass deine Hoch-Phase wieder vorbei ist.

Mmh, gehst du denn davon aus, dass deine Reha genehmigt wird? Und kannst du dich inzwischen mit dem Gedanken an eine Reha anfreunden? Ich hoffe ja immer noch, dass meine abgelehnt wird, weil ich mir das für mich immer noch so gar nicht vorstellen kann.

LG

Hallo ,

naja , so ganz ist die Hoch-Phase nicht vorbei . Heute ist es einfach mehr die Angst als das traurigsein.

Hat denn deine Freundin wirklich alle Tage der Woche verplant ? Ruf sie doch mal an und frage sie , ob ihr euch nicht mal wieder treffen sollt.

Was die Reha betrifft bin ich mir fast sicher , dass sie NICHT abgelehnt wird Ich habe sehr gemischte Gefühle .... es schwankt auch sehr . Mal denke ich , es wird mir gut tun und dann kommen wieder Horror-Gedanken !! Ausserdem bin ich sehr Heimwehgeplagt , dass könnte , wenn ich dann mal weg bin ein großes Problem werden.
Zum anderen ist da immer noch die Frage was in der Zeit tagsüber mit meinen Hunden passiert. Meine Mutter kann nicht die ganze Woche hier sein. Sie würde zwei Tage in der Woche die Betreuung übernehmen. So muss ich mich wohl oder übel um einen Hundesitter bemühen . Daran darf ich nicht denken !
LG

Na ja, eigentlich bin ich für morgen Abend mit meiner Freundin (und ihrem Freund und ein paar Leuten, die ich noch nicht kenne

Ja, ich hab auch immer schnell Heimweh - allein deshalb kann ich es mir so gar nicht für mich vorstellen, so ganz alleine unter lauter fremden Leuten in einer Klinik zu hocken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Na klasse. Jetzt häng ich wieder total in einer Depri-Phase drin und kann gar nicht mehr aufhören zu heulen.

Guten Morgen Fantasy ,

ein neuer Tag hat begonnen und ich hoffe , dass es dir heute wieder besser geht !

Was deine Freundin betrifft , so würde ich sie einfach mal darauf ansprechen, dass du sie gerne auch noch mal alleine treffen möchtest. Traue dich , bestimmt wird sie dir das nicht abschlagen .

So ich muss mit den Hunden raus, bis später mal .

LG Hummel

Hallo!
Na ja, so wirklich besser geht es mir leider nicht. Hab mich gestern Abend irgendwie in den Schlaf geweint und heute Morgen nach dem Aufstehen ging es gleich weiter mit der Heulerei.
Hab gestern noch eine Sms von meiner Freundin bekommen wegen des Treffens heute Abend. Hab ihr dann auch mal zurückgeschrieben, dass ich es vermisse, einfach mal wieder alleine mit ihr zu reden - wenigstens mal am Telefon. Da schrieb sie zurück, dass es ihr auch sehr leid tun würde, aber sie hätte momentan halt viel um die Ohren (Job, Freund,..).

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore