Hallo,
natürlich ist das meine Pflicht und deshalb werde ich ja auch gehen . Denn in der Einladung zum Elternabend stehen Themen drin , die wichtig und auch interessant sind. Bis jetzt war ich auch wirklich bei jedem Elternsprechtag sowie Elternabend (bis auf den letzten, den habe ich geschwänzt!). Da nehme ich meine Pflichten als Mutter schon ernst .
Nur ..... da ist die Angst vor , mhm vor so vielem . Die Angst wieder Angst zu bekommen wenn ich in dem Klassenzimmer sitze und ich nicht einfach weg kann. Dass ich dort unangenehm auffallen könnte usw...
Ich überlege ob ich nicht die Lehrerin einweihen sollte , so hätte ich eine Fluchtmöglichkeit und wenn ich die habe würde es eventuell leichter sein. Jedoch ob ich mich überwinden könnte mich bei der Lehrerin zu outen ... ich weiss es nicht !
Dann habe ich ja noch das Opipramol . Ich kann es ja auch zusätzlich nehmen , als Notfallmedikament. Ich denke das werde ich auch machen , dann bin ich einwenig gedämpft .
Ach , es ärgert mich , dass ich nicht einfach ohne ein großes Tamtam dahin gehen kann. Ganz ohne Angst ...
Liebe Grüße ,
Hummel
13.09.2010 10:35 •