Zitat von juwi:Und wie sie z.B. Mondkatze angegangen ist, das ist für dich auch ruhig?Ich stehe zu meinen Worten, ich empfinde es genauso wie ich es geschrieben habe.
Erstens wäre es Mondkatze ihre Aufgabe, mir dazu etwas zu sagen.
Zweitens bist Du mir gegenüber nicht Gewaltfrei, Du haust doch mir gegenüber verbal drauf.
Merkst Du nicht? Du wirst immer sowas von Persönlich.
Ich bin Mondkatze nicht angegangen, sie kennt mich und weiß das ich das nicht mache.
Aber Du solltest es tun, Juwi. Du wirst persönlich und verletzend.
Du ergreifst Partei und bist wie immer gegen mich,. Schieße Dein Pulver woanders raus, aber laß mich in Ruhe.
Ich bin Mondkatze nicht halb soviel angegangen, wie Du es bei mir tust, @juwi Du bist doch die die Wütend ist und sauer
und Partei ergreifst, nicht ich. Und so machst Du es immer wieder. Aber es ist Deins und nicht meins und ich ziehe mir diesen Schuh gewiß nicht an. Es sind Deine Schuhe und mit denen habe ich nichts aber auch gar nichts zu tun.
Der Thread verlief für mich sehr sehr gut. Bis Juwi kam und wieder wie immer dazwischen schießt, aber das sieht keiner, nein dann heißt es immer die Abendschein ist Aggressiv. Bin ich garr nicht in keinster Weise.
17.11.2019 07:21 •
x 1 #192