Ja er ist schon merkwürdig, er meint, er sieht gut aus und jede Frau, die etwas dicker ist, da macht er auch abfällige Bemerkungen. Ich sag da schon was zu, aber der hat so eine große Klappe, das ich dagegen auch nicht ankomme, das macht er auch nur mit mir und noch ein paar Anderen Damen. Aber er mag mich das beteuert er mir immer wieder., Auf so ein Mögen kann ich gut und gerne verzichten. Heute arbeite ich mit einer Kollegin zusammen, die er überhaupt nicht mag und dann läßt er mich auch in Ruhe.
Eine Kollegin ist auch etwas dicker, zu der sagt er, ob sie nicht meint, das sie eine Kittelgröße mehr braucht.
Eine andere Kollegin beugt sich über die Theke und da meinte er, sie solle aufpassen, die M ö p s e fallen raus,.
Alles Spaß, wohlgemerkt, nur bei so etwas merken die meisten gar nicht mehr, das aus Spaß auch ernst werden kann,
nämlich dann, wenn es verletzend wird.
Mein Mann hat z.B. gesagt, ich hätte sagen sollen, das ich in der tasche Kond. habe, das wollte ich auch erst sagen, hatten mein Mann und ich den gleichen Gedanken, grins....
Ja ich bin nicht auf den Mund gefallen, ab er manches ist mir einfach zu doof. Wenn er alleine ist, ist er umgänglicher, das
macht er nur, wenn meine Kollegin dabei ist, die er auch gut leiden kann, dann will er vor ihr den tollen Hecht spielen. Braucht die Bestätigung und ja wenn dann alle noch lachen.....
Ich habe ja auch schon oft dagegen was gesagt, aber das schürt noch mehr, dadurch wird er noch mehr angeheizt.
Besser ist ruhig bleiben. Glaube ich,...
Wenn es etwas Enstes zu besprechen gibt, war er bis jetzt immer fair und er kann auch Ernst sein.
Das andere ist wie ein übermütiger Junge, der glaube ich, nicht viel zu sagen hat.
Seine Frau ist bildhübsch und schlank.
14.11.2019 12:17 • #121