Ja , da singe ich immer mit......
Gestern ist mir aber wieder aufgefallen, dass dort für Star Trek Verhältnisse wirklich viel geschlagen und getreten wird.......... und ich langweile mich bei Kampfszenen aufs Schlimmste
Nochmal zur StarTrekGeburt von Tim/Krümel : wirklich schön erzählt und ich finde es auch fürs Kind wunderbar so eine nette Geschichte mit der eigenen Geburt zu verknüpfen.
Das klingt nach Willkommen Sein..... Vielleicht guckt er ja mal die Folge in der sich die Beiden - Paris und Torres - endlich kriegen.
Aber er wird die Serie natürlich altmodisch finden.
Allein manche Effekte.....ich denke da an ´The next Generation´ :
in einer Folge wird Geordi La Forge von eineem braunem, laufenden Riesenhaufen verfolgt -
dieser Haufen ist ein Alien dass Geordi überwältigen und umwandeln will.
Ansonsten gibt es ja auch noch das schöne Liebespaar Kira und Formwandler Odo ( DS9).
Und auch wieder eine taffe Frau diese Kira!
Ich kannte Star Trek Serien, außer Kirks Enterprise ehrlich gesagt gar nicht - gucke ja kein Fernseh.
Mein (damals neuer) Partner hat mir dann mal DS9 gezeigt auf DVD.
Am Anfang war ich fassungslos: ich fragte ständig so Sachen wie : wie kann der Commander der Station auch ein Botschafter von Aliens sein , die auch Götter sind und wie soll das denn gehen sich aufzulösen in Gelee (Odo), was ist das für ein Quatsch.....
Dann bin ich auf einmal Fan geworden und weiß nun dass man die Gesetze der Logik auf Star Trek nicht anwenden darf - wahrscheinlich auf keine Sci - Fi Serie.
Heute gucken wir beide zum Einschlafen und Ablenken abwechselnd immer wieder eine der Serien.
Mein Favorit bei DS9 ist - neben vielen anderen - die Folge, in der Quark sich zur Ferengi Frau umwandeln lässt und natürlich die Befreiung von Quarks Mutter aus den Händen des Dominion!
Ach - ich könnte ewig so weiterschwafeln - aber ich muss los und wer weiß ob´s jemand liest.
Schönen Tag noch!
12.02.2024 10:58 •
x 2 #34