App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe, ich darf das hier reinsetzen.

Diesen Freitag, 18.10., spielen Arch Enemy gemeinsam mit In Flames und Soilwork in der Stuttgarter Schleyer-Halle. Ich möchte mein Ticket verkaufen.
Hätte jemand kurzfristig Lust, hinzugehen? Es ist ein Sitzplatz im Block U, Reihe 5.
Die Karte hat 78 Euro gekostet, ich würde sie für 65 Euro verkaufen.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte!

LG, Grashüpfer

15.10.2024 16:17 • 21.10.2024 #1

10 Antworten ↓

Oh...das wird wohl knapp bis Freitag.
Du kannst es bei ebay selber oder ebay Kleinanzeigen noch versuchen !
Es müsste ja jemand aus deinem Wohnort sein, sonst wird es zu kurzfristig mit Übergabe / Versand und Bezahlung des Tickets.
Vermutlich müsstest du auch mit dem Preis noch weiter runter gehen.

Vorschlag : Geh doch lieber selber hin ! Fühlst dich nicht so gut oder ist was vorgefallen?

Oh...das ist ja Punk, Krach-Musik hab mal geschaut

A

Konzertticket Arch Enemy zu verkaufen

x 3

@Ulli-Online Das ist kein Punk, das ist Melodeath Metal - also schon ganz schön hartes Zeug, aber trotzdem melodisch und hörbar.

Im Moment bin ich aber etwas *softer drauf, höre solche Musik gerade fast gar nicht und habe schlicht nicht wirklich Lust hinzugehen. Einen eBay Account habe ich nicht und will nur deshalb auch keinen eröffnen. Habe es deshalb auf anderen Kanälen versucht, und wie du sagst, da es so kurzfristig ist, kommt es nur für Leute aus der Region in Frage.
Ich mach's jetzt so: Wenn jemand das Ticket haben möchte, gerne. Wenn sich niemand findet, gehe ich doch hin - vielleicht wird es ja gut und dann bin ich wieder begeistert. Am Samstag bin ich definitiv heiser.

@Grashüpfer es ist oftmal so, dass etwas gut wird, wenn man eigentlich keine Lust hat (Besuch, Einladung usw.)
Freut man sich hingegen so richtig auf etwas, kann es so richtig Sch*eiße werden.

Ich war mal mit dem Gatten bei so einer AC/CD- Revival-Cover-Band.
War froh, als es zuende war. Ich fühlte mich komplett fehl am Platz.

@Ulli-Online Ja, die Erfahrung kenne ich auch, dass etwas viel schöner wird, wenn man keine Lust oder negative Erwartungen hat oder nicht damit rechnet, und umgekehrt.
AC/DC mag ich überhaupt nicht, der Typ schreit und kreischt nur, und sie spielen alle Lieder mit denselben vier Akkorden. Kann ich absolut verstehen,dass du dich nicht wohl gefühlt hast. Als Tribute Band ist es auch schwer, man muss die Songs nicht nur gut spielen und singen können, sondern auch gut rüber bringen, das ist gar nicht so einfach.

Also, ich sehe dem Freitag Abend gelassen entgegen und lasse mich überraschen.
Eigentlich will ich Alissa White Gluz schon lange mal live sehen, die Frau ist der Hammer, hat eine unglaubliche Energie.

@Grashüpfer
da bin ich überhaupt nicht up to date...welche Musiker von heute gefragt sind.

Wir hatten Karten für Suzi Quatro (die Original Suzi Quatro von heute). Die mussten wir leider verkaufen.
Schade schade

Das ist ja echt schade.
Suzi Quattro ist mir natürlich ein Begriff, ist aber vor meiner Zeit gewesen...

@Grashüpfer

Danke dir. ich kenne sie, mein Ex-Partner hat sie gern gehört.

Bin froh, dass ich das Ticket nicht verkauft habe! Es war ein mega Konzert und ein super Abend!

@Grashüpfer
Finde es so toll, dass du es durchgezogen hast

A

x 4

App im Playstore