App im Playstore
Pfeil rechts
7

Interessant. interessant. man lernt doch nie aus Mach´ doch mal ein Kompliment.

09.01.2024 10:04 • 17.01.2024 #1

24 Antworten ↓

Sagt Sie zu IHm Du könntest mir auch mal ein Kompliment machen!
Sagt Er zu Ihr : Du hast einen tollen Mann!

A

Komplimente Was Frauen wünschen und Männer ganz sicher auch

x 3

Ich vergebe auch Komplimente....oft mit Hintergedanken....

Zitat von Mariebelle:
Ich vergebe auch Komplimente....oft mit Hintergedanken....

wer ...... will, muss freundlich sein

Man bezahlt nix so teuer,wie Geschenke und Komplimente,denn damit sind meist Erwartungen verknuepft.

Zitat von Mariebelle:
Man bezahlt nix so teuer,wie Geschenke und Komplimente,denn damit sind meist Erwartungen verknuepft.

Ja und nein

Wenn ich einer alten Dame ihre Tasche heimtrage ist das GOTTGEFÄLLIG.
Tue ich das, um an ihr Erbe ranzukommen ist es des Teufels

Das wäre ja schlimm, wenn jemand so berechnend ist und mit einem Kompliment ein Ziel verfolgt.....wie jemanden ins Bett kriegen.
Ich dachte tatsächlich mal an ein einfach nettes Kompliment.
Anscheinend hat sich keiner von euch das Video auch angesehen, angehört.

Ich find´s gar nicht soo verkehrt.....nur ist die erste Aufmachung/ Foto schon so reißerisch-blöd, weshalb ich auch erst zögerte, es anzuklicken mit dieser Roter-Lippenstift-Dame Mögen ja auch nicht alle Männer, diesen Style.
Nur scheint die Werbung ja stets davon auszugehen.
Und ständig lockt das Weib.

Zitat von UlliOnline:
Das wäre ja schlimm, wenn jemand so berechnend ist und mit einem Kompliment ein Ziel verfolgt.....wie jemanden ins Bett kriegen.

Wohnst Du im Takatuka Land oder in Entenhausen ?

@Zwiebeltreter wo man wohnt ist unwichtig. Entscheidend ist, in welchem Dunstkreis man sich bewegt und mit welcher *Sorte Mensch* man sich umgibt.
Vielleicht spielt dann auch noch der Bildungsstand eine Rolle.

Zitat von UlliOnline:
@Zwiebeltreter wo man wohnt ist unwichtig. Entscheidend ist, in welchem Dunstkreis man sich bewegt und mit welcher *Sorte Mensch* man sich umgibt. Vielleicht spielt dann auch noch der Bildungsstand eine Rolle.

Ich wollte nur wissen, wie der Ort heißt, wo Männer nicht mit Komplimenten an die schnelle
Nummer kommen wollen?
Und der Bildungsstand spielt beim sexuellen Fehlverhalten bestimmt keine Rolle.

Es geht um Komplimente, nicht um Sex. Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Sexuelles Fehlverhalten....was´n das ?

Der Bildungsstand entscheidet, in welchem Dunstkreis und mit welchen Menschen man sich umgibt oder sich wohl fühlt.

Zitat von UlliOnline:
Der Bildungsstand entscheidet, in welchem Dunstkreis und mit welchen Menschen man sich umgibt oder sich wohl fühlt.

Eine Kanalratte fühlt sich in der Kanalisation wohl, ein Reh fühlt sich im Wald wohl und ein Fisch fühlt sich im Wasser wohl. Jedoch der Karpfen mehr im Tümpel und die Forelle im klaren Bach !

f res = 1 /2pi Wurzel LC beschreibt die Resonanzfrequenz.
Wenn ein Türlautsprecher mit einem Watt neben einem Stadionlautsprecher mit 10 000 Watt, sich in eine Resonanz begeben würde, würde der Türlautsprecher zerbersten.

Der Weg aus der Depression wäre es Monat für Monat und Jahr für Jahr näher ans Licht zu gehen. Jedoch darf der Suchende die Sonne nicht mit der Täuschung verwechseln...

Wer mag, darf dann gerne noch wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen.

Was macht ein Kompliment?
Wenn uns jemand von Herzen ein Kompliment macht, dann freut sich unser Gehirn. Gleich mehrere Hormone sorgen für ein gutes Gefühl: Oxytocin, Opioide, und Dopamin - ein Cocktail, der für gute Gefühle sorgt. Komplimente bringen unser Gehirn an den richtigen Stellen zum Leuchten.

Ist ein Kompliment ein Flirt?
Intensiver Blickkontakt, ein süßes Schmunzeln, Komplimente: Ja, theoretisch ist flirten total einfach. Doch in der Praxis stehen viele Singles vor dem großen Problem, dass sie das Flirten nicht erkennen und die Signale oft falsch deuten.

Was macht ein gutes Kompliment aus?
Gute Komplimente sind positive, tiefgründige und ausgefallene Aussagen über einen Menschen. Sie drücken authentische Bewunderung, ehrliche Anerkennung oder nachvollziehbare Wertschätzung aus. Psychologische Studien zeigen, dass es dabei sogar zu körperlichen Reaktionen kommt.

hat Tante Google mir gerade erzählt

Zitat von Zwiebeltreter:
Eine Kanalratte fühlt sich in der Kanalisation wohl, ein Reh fühlt sich im Wald wohl und ein Fisch fühlt sich im Wasser wohl. Jedoch der Karpfen mehr im Tümpel und die Forelle im klaren Bach ! f res = 1 /2pi Wurzel LC beschreibt die Resonanzfrequenz. Wenn ein Türlautsprecher mit einem Watt neben einem ...

Ich mag Maenner, die Mathe u Physik koennen.
ACHTUNG:Ehrliches Kompliment

Ein Kompliment,sei es Blicke o verbal kann ein Kurzflirt sein.Den Moment moegen.
Ich kann das recht gut u geniesse es auch von anderen.

Zitat von Mariebelle:
Ein Kompliment,sei es Blicke o verbal kann ein Kurzflirt sein.Den Moment moegen. Ich kann das recht gut u geniesse es auch von anderen.

Wenn Du es aber wie ich TRAINIEREN musstest, also im Vertrieb bzw im Verkauf.
Und in jeder Vertriebstagung diese olle Leier vom FREUNDLICH SEIN

Was bin ich froh in Rente zu sein und keinem Elektriker oder Planer mehr vorspielen muss, wie
sympatisch er mir ist

OH,ich musste es auch trainieren....BWL salesmarketing...

Ja,man nimmt das leicht mit nach Hause.

Zitat von Mariebelle:
OH,ich musste es auch trainieren....BWL salesmarketing... Ja,man nimmt das leicht mit nach Hause.

Trainierter Sirenenklang, ob als Täter oder als Opfer, wobei Opfer sehr schnell zum Täter mutieren können.
Die Kunst ist nicht die Verführungsfrequenz zu finden, sondern die Amplitute zu halten und
gegebenfalls zu verstärken.

Sponsor-Mitgliedschaft

Ich bin aber kein Resonanzkoerper.
Ich erfuelle meine Auftraege,idR zu Gunsten meines AG,stell eigene Angebote in den Raum.
Ich weiss wie hoch ich pokern darf....alles Taktik.

Meine Taktik ist, jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Zitat von Mariebelle:
Ich bin aber kein Resonanzkoerper.

Wir sind Alle Resonanzkörper, Sender und Empfänger

https://www.derstandard.at/story/200001...nd-energie

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore