Ich habe mal darüber nachgedacht, weil eine Bekannte von mir Damit überhäuft wird!
Es ist wirklich so, dass sie an einem Tag mindestens genau so viele nette Kommentare über ihr Äußeres hört, wie ich in meinem ganzen Leben bis jetzt.
Aber, wenn es mal den Anflug hat, dass sich jemand gerade positiv etwas über mich versucht zu äußern, dann sollte ich einfach nur weg rennen.
Ganz schnell, denn schaffe ich die Flucht nicht rechtzeitig, wird aus dem netten Kompliment ganz fix ein Schlag in die ( wunde) Seele!
Es war mein ganzes Leben schon so.
Ein paar Beispiele...
Als Kind, wenn dann mal ein paar, für mich damals noch, steinalte Menschen über meine Schwester und mich äußerten, dann zog ich immer den kürzeren.
Hübsche Kinder ( positiv für beide), na ja die Kleine wächst ja noch nach!
Wäre ich nach hübsche Kinder geflüchtet, wäre ich verschont geblieben.
Oder, später so mit 10 Jahren...
( Jungs interessierten sich alle für meine Schwester)
Ein Junge ich nehme das Mädchen ( Schwester), oder das Mädchen ( Freundin) und zur Not! gebe ich mich mit der da ( duck) ab!
Andere Situation im Alter wo schminken anfängt..
Mehrere Jugendliche im Alter so von 12 - 14 Jahren.
Ein Möchtegern Casanova meinte, die Mädchen jetzt bewerten zu müssen...
Seit mir nicht böse, ich kann noch nicht darüber sprechen!
Im Alter von ca. 30 Jahren, eine Frau im Supermarkt...:
Ich fühlte mich aber auch schön an diesem Tag!
Wahrscheinlich strahlte ich das auch aus.
Also diese Frau zu mir in der Warteschlange....
Sie sehen echt gut aus! Wie ein Star ( Name erwähnt, entfallen).
Ich, oh danke... Da wusste ich schon aus Erfahrungen, schnell zahlen und weg.
Leider holte diese Person mich an der Einkaufswagen- Stelle wieder ein!
Machen die sich mal zurecht, dann sehen sie was man aus ihnen so rausholen kann !
Meine letzte Erfahrung zu, laufe so schnell du kannst; ein Bekannter: Du siehst gut aus ( Flucht war unmöglich), dann ( ich schon in Erwartungsstellung) .....
gut genug!
Noch Fragen?
29.07.2017 15:28 • • 31.07.2017 x 1 #1